Mat hat geschrieben:
Aber eine Frage noch: wie heisst eigentlich dein Ghostwriter?
brauchst du einen
Mat hat geschrieben:Jaja, du kriegst deinen Lutz. Allerdings wohl nicht heute, werde spät da sein.amarone hat geschrieben:giger hat geschrieben:
Die Rede war doch von 7 aufeinanderfolgenden Tagen an welchen er mind. 1 Posting macht oder? = 7 Postings = erfuellt
danke giger, korrekt
Aber eine Frage noch: wie heisst eigentlich dein Ghostwriter?

chris69 hat geschrieben:Ich bin da auch sehr skeptisch, ob das Angebot der Gewerkschaft nicht nur reine Politik ist.
Aber stellt euch nur mal vor. Die beiden Seiten würden sich einigen, die NHL-Saison würde doch noch stattfinden, die Spieler sofort (wegen den Vorbereitungs-Camps) zurückberufen.
Das wäre für Rappi, wie Weihnachten, Ostern und sonst alle Feiertage zusammen. Denn ausser Rappi, ZSC und Ambri (mit Abstrichen: Lugano, Zug) hat keine andere Mannschaft Ausländer, welche nicht aus der NHL kommen, sich hier bewährt haben oder die sie nicht durch den Zuzug von NHL-Spieler demotiviert bzw. weggeschickt haben.
Rappi käme hundert prozentig in die Play-off.

Ich weiss nicht recht. Das ist ja jetzt ca schon der 3. Lösungsvorschlag den man unterbreitete und der wiederum abgelehnt wurde. *nerv*fighter99 hat geschrieben:DIE? Hast noch mehr gewonnen?Mat hat geschrieben:Ja, die WettenverliererUriella hat geschrieben:Hat irgendjemand eigentlich etwas anderes erwartet ??
Und ich bin nach wie vor überzeugt, dass die starten....die Saison 04/05 wird nicht komplett ausfallen...da bin ich nach wie vor überzeugt...

so in ungefähr legen das mat und ich seit monaten aus.mascof hat geschrieben:denke beide seiten wollen nicht schuld daran sein das die saison ausfällt. so habe ich das gefühl die "vorschläge" sind eher alibi-übungen um sagen zu können: wir kammen entgegen, wollten eine einigung finden, wir sin nicht schuld

Sind halt nicht alle so gmerkig wie wir zwei.schteff !! hat geschrieben:so in ungefähr legen das mat und ich seit monaten aus.mascof hat geschrieben:denke beide seiten wollen nicht schuld daran sein das die saison ausfällt. so habe ich das gefühl die "vorschläge" sind eher alibi-übungen um sagen zu können: wir kammen entgegen, wollten eine einigung finden, wir sin nicht schuld

Doch.Mat hat geschrieben:Sind halt nicht alle so gmerkig wie wir zwei.schteff !! hat geschrieben:so in ungefähr legen das mat und ich seit monaten aus.mascof hat geschrieben:denke beide seiten wollen nicht schuld daran sein das die saison ausfällt. so habe ich das gefühl die "vorschläge" sind eher alibi-übungen um sagen zu können: wir kammen entgegen, wollten eine einigung finden, wir sin nicht schuld
Schwyzer hat geschrieben:Doch.Mat hat geschrieben:Sind halt nicht alle so gmerkig wie wir zwei.schteff !! hat geschrieben:so in ungefähr legen das mat und ich seit monaten aus.mascof hat geschrieben:denke beide seiten wollen nicht schuld daran sein das die saison ausfällt. so habe ich das gefühl die "vorschläge" sind eher alibi-übungen um sagen zu können: wir kammen entgegen, wollten eine einigung finden, wir sin nicht schuld
Mascof hat das ja von euch abgekupfert und tut nun auch ein wenig Schlaumeiern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast