NHL
NHL
Es wird spannend....gibts den Spenglercup ohne Thornton, Nash und Co.?
dies meldet sport1.de:
NHLPA vor Einigung mit der Liga
München - Am nächsten Freitag könnte der Lockout in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga für beendet erklärt werden. Tags zuvor wird die Spielergewerkschaft (NHLPA) den Liga-Verantwortlichen einen Vorschlag vorlegen.
Bill Daly, Rechtsvertreter der Liga, freut sich auf das Treffen mit der NHLPA: "Wir hoffen, dass das Angebot der Gewerkschaft ein ernstgemeinter Versuch ist, die wirtschaftlichen Probleme der Liga zu lösen.
Zu diesem Zeitpunkt sind dann bereits 334 Spiele entfallen.
dies meldet sport1.de:
NHLPA vor Einigung mit der Liga
München - Am nächsten Freitag könnte der Lockout in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga für beendet erklärt werden. Tags zuvor wird die Spielergewerkschaft (NHLPA) den Liga-Verantwortlichen einen Vorschlag vorlegen.
Bill Daly, Rechtsvertreter der Liga, freut sich auf das Treffen mit der NHLPA: "Wir hoffen, dass das Angebot der Gewerkschaft ein ernstgemeinter Versuch ist, die wirtschaftlichen Probleme der Liga zu lösen.
Zu diesem Zeitpunkt sind dann bereits 334 Spiele entfallen.
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

- chlinä chnopf
- Sponsor

hmm... also diese vorstellung gefällt mir einfach extrem gut.maximus hat geschrieben:läck:
davos müsste 3 neue ausländer haben
langNull deren 2
bern 1
lausanne 2 (sofern roach in die nhl geht)
und die anderen müssten wieder auf ihre "normalo"-ausländer zurückgreifen...
ich hoffe natürlich immernoch, dass die sich endlich einigen können. aber wahrscheinlich wirds ja wieder nix.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
chlinä chnopf hat geschrieben:hmm... also diese vorstellung gefällt mir einfach extrem gut.maximus hat geschrieben:läck:
davos müsste 3 neue ausländer haben
langNull deren 2
bern 1
lausanne 2 (sofern roach in die nhl geht)
und die anderen müssten wieder auf ihre "normalo"-ausländer zurückgreifen...![]()
ich hoffe natürlich immernoch, dass die sich endlich einigen können. aber wahrscheinlich wirds ja wieder nix.
Würde ich so nicht sagen....die NHLPA will verhandeln....und einfach so verhandeln die nicht, die werden sicher eine Lösung haben, welche akzeptabel sein könnte...die NHL macht ja nichts mehr...denen ists "egal"...doch da die Gewerkschaft verhandeln will, sehe ich das positiv....der Zeitpunkt ist ja wieder ähnlich wie vor 10 Jahren....
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

würde gutes geld wetten, dass die sich nicht finden, und die saison 04/05 komplett ins wasser fällt. ich bin sogar der meinung, dass der saisonstart 05/06 auch gefährdet ist. das ganze drum herum macht die nhlpa nur, um der (kanadischen) öffentlichkeite (fans) zu zeigen, dass sie bemüht seien, die saison zu retten. ich kann mich aber auch täuschen......
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Du täuscht dich nicht.schteff !! hat geschrieben:würde gutes geld wetten, dass die sich nicht finden, und die saison 04/05 komplett ins wasser fällt. ich bin sogar der meinung, dass der saisonstart 05/06 auch gefährdet ist. das ganze drum herum macht die nhlpa nur, um der (kanadischen) öffentlichkeite (fans) zu zeigen, dass sie bemüht seien, die saison zu retten. ich kann mich aber auch täuschen......
Hat irgendjemand Lust auf Wetten?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- chlinä chnopf
- Sponsor

er hat es imfall wirklich im griff. amarone hat es mich sogar gelehrt.maximus hat geschrieben:nanana...hast dich in diesen 7 tagen aber extremo zurückgehalten bezüglich postingsamarone hat geschrieben:übrigens 7 tage korrekt zitiert........danke für den lutz
![]()
![]()
komisch....
![]()
danke nochmals, amarone.
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Die Rede war doch von 7 aufeinanderfolgenden Tagen an welchen er mind. 1 Posting macht oder? = 7 Postings = erfuelltmaximus hat geschrieben:nanana...hast dich in diesen 7 tagen aber extremo zurückgehalten bezüglich postingsamarone hat geschrieben:übrigens 7 tage korrekt zitiert........danke für den lutz
![]()
![]()
komisch....
![]()
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

guckst du deinen eigenen beitrag an:maximus hat geschrieben:was hat er im griff??? und was hat er dich gelehrt???????chlinä chnopf hat geschrieben:er hat es imfall wirklich im griff. amarone hat es mich sogar gelehrt.![]()
danke nochmals, amarone.![]()
![]()
![]()
![]()
maximus hat geschrieben:nanana...hast dich in diesen 7 tagen aber extremo zurückgehalten bezüglich postingsamarone hat geschrieben:übrigens 7 tage korrekt zitiert........danke für den lutz
![]()
![]()
komisch....
![]()
- Uriella
- Supporter Classic

Bin auch schteffs und Mats Meinung dass die NHLPA nur einen auf goodwill macht um sich nicht allen Kredit bei der Bevölkerung zu verspielen ! Schliesslich sind es ja dann auch die Spieler welche drunter leiden wenn Eishockey noch mehr an popularität verliert.
Habe eh das Gefühl die NHLPA pokert zu hoch, aber wir werden sehen......
Interessant wärs natürlich im Hinblick auf Davos, Bern und co. schon wenn nun die NHL doch noch mit dem Spielbetrieb beginnen würde. Frage mich einfach wie die das nun bewerkstelligen wollten und in so kurzer Zeit zum laufen bringen könnten, denn es sind ja nicht nur die Spieler welche streiken sondern die Organisation hat ja auch diverse Funktionäre entlassen die nun irgendwo fehlen würden !
Habe eh das Gefühl die NHLPA pokert zu hoch, aber wir werden sehen......
Interessant wärs natürlich im Hinblick auf Davos, Bern und co. schon wenn nun die NHL doch noch mit dem Spielbetrieb beginnen würde. Frage mich einfach wie die das nun bewerkstelligen wollten und in so kurzer Zeit zum laufen bringen könnten, denn es sind ja nicht nur die Spieler welche streiken sondern die Organisation hat ja auch diverse Funktionäre entlassen die nun irgendwo fehlen würden !
SCRJ - Nume du !
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Jaja, du kriegst deinen Lutz. Allerdings wohl nicht heute, werde spät da sein.amarone hat geschrieben:giger hat geschrieben:
Die Rede war doch von 7 aufeinanderfolgenden Tagen an welchen er mind. 1 Posting macht oder? = 7 Postings = erfuellt
danke giger, korrekt
Aber eine Frage noch: wie heisst eigentlich dein Ghostwriter?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem