hehe hat geschrieben:Mat hat geschrieben:giger hat geschrieben:So, bin zurück aus den Ferien. Sorry, kann mich mal kurz jemand updaten? 13 Seiten durchzulesen ist mir etwas zu mühsam. Danke bestens.
(Hoffe doch schwer, Dale bleibt... Oder?
)
Also hier die Zusammenfassung: trotz Winterhoch (neun Punkte aus fünf Spielen, vierter Rang) kommt im Board erstaunlicherweise keinerelei Freude auf und macht ein Teil der Forumbenutzer voll auf depro, weil uns -unerhört, sowas!- eventuell der eine oder andere Spieler Ende Saison verlassen könnte. Das Management ist deshalb voll inkompetent, und Hockey spielen können sowieso ausschliesslich Kanadier, zumindest nach Ansicht von THEKING72. Und Finnen taugen ganz grundsätzlich nichts, und zwar auf und neben dem Eis
Sieht gerade so aus, als ob Rappi-Fans eine Winter-Depression einfach brauchen. Wenn die Tabellenlage keinen Anlass dazu gibt und wir nicht gerade wieder mal an einer rekordverdächtigen Niederlagenserie basteln, dann findet man sicher sonst irgendwo ein Haar in der Suppe.
das ist eben der unterschied zwischen modefans und richtigen. man macht sich halt auch gedanken in zeiten, wo es gut läuft. vor allem, wenn die gefahr droht, dass DIE schlüsselspieler den verein wegen inkompetenz einiger weniger verlassen..
Hab ich das jetzt richtig verstanden, nur weil ich nicht depressiv sein will und mich über die gute Saison freue, bin Modefan? Na dann ist es halt so...
Ich hab wiederholt gesagt, dass mich der Abgang von Dale und vor allem Stacy sehr schmerzen würde, hab in meinem Alter ja sogar noch voll kuttenmässig eine Roest-Cap gekauft. Und ich erwarte von der Klubführung, dass die wirklich sehr gute Angebote bekommen, alles andere wäre tatsächlich inkompetent.
Allerdings ist selbst ein Roest nicht unendlich viel Geld wert, irgendwo sind da Grenzen, man darf auch das Lohngefälle nicht allzu gross werden lassen. Wenn die beiden also zuviel verlangen oder aus anderen Gründen gehen wollen, da kann man nichts machen. C'est la vie. Deswegen geht die Welt und der SCRJ nicht unter.
Und wenn schon, dann mache ich mir mindestens so viele Sorgen um Fischer und Geyer. Gute CH-Verteidiger sind schwieriger zu finden als gute Ausländer, und die enorm verbesserte Defensive hat einen sehr grossen Anteil am diesjährigen Erfolg.
Und überhaupt: wollen wir uns nicht lieber wieder mal über das SCRJ-Marketing auslassen ?