Mc Tavish zu den ZSC Lions?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Kuddi hat geschrieben: Lässt ihn doch einfacht mal arbeiten und wartet auf die offizielen Nachrichten ab, er wird sicherlich Gründe für die kommenden Entscheidungen haben. Ich rede euch auch nicht bei der arbeit rein wo ich absolut keine ahnung davon habe.
Genau. Der wird das wohl schon etwas genauer wissen wieso und warum. Oder habt ihr etwa Einblick in alle Details? :shock: Falls ja, bitte aufklären! :lol:
War leider ne Woche nicht hier und kann sein dass ich völlig falsch liege, aber kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass man Dale (+ evtl. Stacy???) einfach so ziehen lassen will. Da muss es schon handfeste Gründe geben (Ca$h?)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Re: hehe.. endlich!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

schteff !! hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
Es ist jetzt einfach sehr wichtig, dass man nicht wieder dieselben Fehler macht, sondern aus vergangenen Jahren lernt und versucht Leistungsträger längerfristig an den Club zu binden.
was hatten wir den früher für leistungsträger, die wir ziehen liessen ?
Frag nicht so blöd.. Ouimet zum Beispiel :P

Nein, ich meinte jetzt nicht unbedingt, dass man früher Leistungsträger ziehen liess, obwohl das zum Teil auch vorkam.
Fazio und Giger :? wurden zum Beispiel auch nicht ersetzt. Und zwischen den Nilpen die wir damals hatten, waren die Leistungen von den beiden doch nicht zu unterschätzen.
Ich wollte damit eigentlich mehr sagen, dass wir uns um solche Leute wie Mc Tavish und Roest wirklich bemühen sollten. Aber ich weiss ja nicht was da wirklich vorgefallen ist. Ob das Angebot für Roest wirklich so schlecht war etc etc.
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: hehe.. endlich!

Beitrag von schteff !! »

Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
Fazio und Giger :? wurden zum Beispiel auch nicht ersetzt. Und zwischen den Nilpen die wir damals hatten, waren die Leistungen von den beiden doch nicht zu unterschätzen.
Ich wollte damit eigentlich mehr sagen, dass wir uns um solche Leute wie Mc Tavish und Roest wirklich bemühen sollten. Aber ich weiss ja nicht was da wirklich vorgefallen ist. Ob das Angebot für Roest wirklich so schlecht war etc etc.
bei giger konnten wir es allesamt nicht erwarten, dass er endlich geht..........
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: so ist es und wird es immer sein..

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

THEKING72 hat geschrieben:ich vertrete auch seit jahren diese meinung.. den die graue maus der liga sind wir.. das weiss langsam die ganze schweiz! vor einem jahr hörte man rund um das lido > > vorwärtsstrategie und ich fand auf diese saison hin wurde vieles im klupp neu organisiert.. wir haben in diesem jahr das erstemal seit unsere NLA dazugehörigkeit eine genügende abwehr.. spieler wie fischer und bayer wären vor drei jahren nicht zu rappi gewechselt! doch ich finde nun sollte man diese strategie auch halten.. man sollte wie gesagt alles versuchen, dass die wichtigen spieler gehalten werden! mc tavish verlässt uns.. stacy wartet auf ein bessers angebot! der tenor ist klar.. alle sagen, die kann man ohne probleme ersetzen.. zudem wurde ich noch darauf hingewiesen, dass klaus immer ein gutes händchen für ausländer hat (marios, ysebeart, chartrand, varvio, tancill, belov, yaremchuk...etc.) nun.. das sehe ich jetzt genau nicht so.. klar.. mit mikko eloranta haben wir wirklich einen super spieler, doch wer hat diesen schlussendlich verpflichtete.. genau.. eloranta der trainer! und bei jedem anderen klupp würden sie den manager anzweifeln würde bekannt werden, dass die besten zwei spieler auf's abstellgleis geschoben werden.. nun das beste was ich gehört habe ist das thema mit dem alter! würde mc tavish auchnoch mit 36jahren hobeln wie heute: ganz klar ja! drei jahre sind nicht wirklich viel und hätte man ihm keinen 3-jahres vertrag offerieren wollen hätten es auch 2 + option bei ansprechender leistung, getan!

und die aussagen, dass klaus vielleicht ohne roest & mc tavish plant finde ich äusserst hochnäsig und arrogant.. im sinn von.. sie sind ja gut, aber besser spieler hat es wie sand am meer.. ja peltonen und mummelin wollen sowieso zum SCRJ wechseln, wir bezahlen sicherlich auch 600'000 euro steuerfrei pro jahr! kein problem...

dass stimmt nähmlich nicht.. mc tavish wachsen auf den bäumen hat der SCHTEFF mal gesagt.. nun.. welche ähnlichen spielertypen haben in den letzen 5 jahren in der CH ähnlich eingeschlagen wie mc tavish?? ich finde keiner.. gut.. sarault.. aber der hat nicht eigeschlagen, der spielt einfach in einem block wo auch er zu skorerpunkten kommt.. mehr nicht!
Wenn ein Mäzen oder ähnlich kommen würde oder das Geld auf den Bäumen wachsen würde ginge deine Strategie auf...

Also nehmen wir an das Budget für nächste Saison kann nicht markant erhöht werden:

Dale will mehr Geld
Stacy will mehr Geld
Ein Jenni muss ja auch noch kommen
Dann wollt ihr noch 2 gute Schweizer

UND: Der 5. Ausländer!

Der sollte natürlich auch top sein und ja keine Nulpe sonnst bist du dann der erste der wieder auf Weltuntergangsstimmung macht! Es muss eine Topnummer sein und nichts anderes! Und natürlich kostet der ja auch was! (aber ist ja nebensächlich)

Zum Glück hast du nichts zu sagen beim SCRJ, wir wären in Kürze pleite oder ein Langnau-Verschnitt...
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Re: hehe.. endlich!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

schteff !! hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
Fazio und Giger :? wurden zum Beispiel auch nicht ersetzt. Und zwischen den Nilpen die wir damals hatten, waren die Leistungen von den beiden doch nicht zu unterschätzen.
Ich wollte damit eigentlich mehr sagen, dass wir uns um solche Leute wie Mc Tavish und Roest wirklich bemühen sollten. Aber ich weiss ja nicht was da wirklich vorgefallen ist. Ob das Angebot für Roest wirklich so schlecht war etc etc.
bei giger konnten wir es allesamt nicht erwarten, dass er endlich geht..........
Darum auch der :? Ich musste ja Namen nennen.. :wink:
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: so ist es und wird es immer sein..

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Also nehmen wir an das Budget für nächste Saison kann nicht markant erhöht werden:

Dale will mehr Geld
Stacy will mehr Geld
Ein Jenni muss ja auch noch kommen
Dann wollt ihr noch 2 gute Schweizer

UND: Der 5. Ausländer!

Der sollte natürlich auch top sein und ja keine Nulpe sonnst bist du dann der erste der wieder auf Weltuntergangsstimmung macht! Es muss eine Topnummer sein und nichts anderes! Und natürlich kostet der ja auch was! (aber ist ja nebensächlich)

Zum Glück hast du nichts zu sagen beim SCRJ, wir wären in Kürze pleite oder ein Langnau-Verschnitt...
du musst eben ihre verträge vergolden und nicht in cash auszahlen. dass kostet nichts. und wenn schon: auch egal. hu kärs scrj 2008/09 ? wir können dann ja mit 15 drittklassigen schweiz-kanadiern die nlb in angriff nehmen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

BMW F1 hat geschrieben:hör mer uf mit däm Fleury du!!!
Wieso? Würde eh ablösefrei kommen, da er momentan bei keinem Club spielt! :D
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

hehe hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
giger hat geschrieben:So, bin zurück aus den Ferien. Sorry, kann mich mal kurz jemand updaten? 13 Seiten durchzulesen ist mir etwas zu mühsam. Danke bestens.

(Hoffe doch schwer, Dale bleibt... Oder? :shock: )
Also hier die Zusammenfassung: trotz Winterhoch (neun Punkte aus fünf Spielen, vierter Rang) kommt im Board erstaunlicherweise keinerelei Freude auf und macht ein Teil der Forumbenutzer voll auf depro, weil uns -unerhört, sowas!- eventuell der eine oder andere Spieler Ende Saison verlassen könnte. Das Management ist deshalb voll inkompetent, und Hockey spielen können sowieso ausschliesslich Kanadier, zumindest nach Ansicht von THEKING72. Und Finnen taugen ganz grundsätzlich nichts, und zwar auf und neben dem Eis :roll:

Sieht gerade so aus, als ob Rappi-Fans eine Winter-Depression einfach brauchen. Wenn die Tabellenlage keinen Anlass dazu gibt und wir nicht gerade wieder mal an einer rekordverdächtigen Niederlagenserie basteln, dann findet man sicher sonst irgendwo ein Haar in der Suppe.

das ist eben der unterschied zwischen modefans und richtigen. man macht sich halt auch gedanken in zeiten, wo es gut läuft. vor allem, wenn die gefahr droht, dass DIE schlüsselspieler den verein wegen inkompetenz einiger weniger verlassen..
Hab ich das jetzt richtig verstanden, nur weil ich nicht depressiv sein will und mich über die gute Saison freue, bin Modefan? Na dann ist es halt so...

Ich hab wiederholt gesagt, dass mich der Abgang von Dale und vor allem Stacy sehr schmerzen würde, hab in meinem Alter ja sogar noch voll kuttenmässig eine Roest-Cap gekauft. Und ich erwarte von der Klubführung, dass die wirklich sehr gute Angebote bekommen, alles andere wäre tatsächlich inkompetent.
Allerdings ist selbst ein Roest nicht unendlich viel Geld wert, irgendwo sind da Grenzen, man darf auch das Lohngefälle nicht allzu gross werden lassen. Wenn die beiden also zuviel verlangen oder aus anderen Gründen gehen wollen, da kann man nichts machen. C'est la vie. Deswegen geht die Welt und der SCRJ nicht unter.

Und wenn schon, dann mache ich mir mindestens so viele Sorgen um Fischer und Geyer. Gute CH-Verteidiger sind schwieriger zu finden als gute Ausländer, und die enorm verbesserte Defensive hat einen sehr grossen Anteil am diesjährigen Erfolg.

Und überhaupt: wollen wir uns nicht lieber wieder mal über das SCRJ-Marketing auslassen ? :wink:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5398
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: so ist es und wird es immer sein..

Beitrag von Schwyzer »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Wenn ein Mäzen oder ähnlich kommen würde oder das Geld auf den Bäumen wachsen würde ginge deine Strategie auf...

Also nehmen wir an das Budget für nächste Saison kann nicht markant erhöht werden:

Dale will mehr Geld
Stacy will mehr Geld
Ein Jenni muss ja auch noch kommen
Dann wollt ihr noch 2 gute Schweizer

UND: Der 5. Ausländer!

Der sollte natürlich auch top sein und ja keine Nulpe sonnst bist du dann der erste der wieder auf Weltuntergangsstimmung macht! Es muss eine Topnummer sein und nichts anderes! Und natürlich kostet der ja auch was! (aber ist ja nebensächlich)

Zum Glück hast du nichts zu sagen beim SCRJ, wir wären in Kürze pleite oder ein Langnau-Verschnitt...
Bravo!

Ich selber finde ja auch teilseise, dass wir zu wenig gegen unser Saubermann-Bravsein-Image ankämpfen, aber was ich hier zum Teil zu lesen bekomme ist wahnsinnig!

Leute, wir sind immer noch ein Landclub ohne Mäzen und ohne eine grosse Zuschauerbasis, da kann einfach nicht mehr Geld generiert werden!
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Re: so ist es und wird es immer sein..

Beitrag von hehe »

Schwyzer hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Wenn ein Mäzen oder ähnlich kommen würde oder das Geld auf den Bäumen wachsen würde ginge deine Strategie auf...

Also nehmen wir an das Budget für nächste Saison kann nicht markant erhöht werden:

Dale will mehr Geld
Stacy will mehr Geld
Ein Jenni muss ja auch noch kommen
Dann wollt ihr noch 2 gute Schweizer

UND: Der 5. Ausländer!

Der sollte natürlich auch top sein und ja keine Nulpe sonnst bist du dann der erste der wieder auf Weltuntergangsstimmung macht! Es muss eine Topnummer sein und nichts anderes! Und natürlich kostet der ja auch was! (aber ist ja nebensächlich)

Zum Glück hast du nichts zu sagen beim SCRJ, wir wären in Kürze pleite oder ein Langnau-Verschnitt...
Bravo!

Ich selber finde ja auch teilseise, dass wir zu wenig gegen unser Saubermann-Bravsein-Image ankämpfen, aber was ich hier zum Teil zu lesen bekomme ist wahnsinnig!

Leute, wir sind immer noch ein Landclub ohne Mäzen und ohne eine grosse Zuschauerbasis, da kann einfach nicht mehr Geld generiert werden!

nicht einverstanden. aber ist natürlich eine herausforderung v.a. für das marketing. darauf gehe ich jetzt nicht ein.

eine einfache lösung wäre: tschüss siren, tschüss baumann und dafür ein oder zwei junioren mehr einbauen (z.b. kari egli). und schon hat man wieder einen sechsstelligen betrag, mit dem man den lohn von stacy zu seiner zufriedenheit aufstocken könnte.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: so ist es und wird es immer sein..

Beitrag von schteff !! »

hehe hat geschrieben:
eine einfache lösung wäre: tschüss siren, tschüss baumann und dafür ein oder zwei junioren mehr einbauen (z.b. kari egli). und schon hat man wieder einen sechsstelligen betrag, mit dem man den lohn von stacy zu seiner zufriedenheit aufstocken könnte.
einverstanden: das macht uns auf dem eis aber nicht besser...... sogar etwas unerfahrener, auch wenn es sich in grenzen hält. und dein sechsstelliger betrag zu gunsten dale und roest aufwenden könnten dann auch noch das lohngleichgewicht aus dem ruder laufen lassen. z.b. bei eloranta (dem spieler).
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

logo...............sowas wäre ein völliger schwachsinn.........ich denke mal nicht, dass die angebote für stacy und dale grottenschlecht waren!? aber hat alles seine grenzen...........ansonsten haben wir so ein ******* verein wie langnull in ein paar jahren.........alles nur fette, gefrässige, verwöhnte, geldgierige und genügsame Eishockey-Schönwetterlümmeln!!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

und ich bin zu 100% überzeugt, dass die angebote NICHT schlecht waren.
Zuletzt geändert von schteff !! am 15. Dez 2004 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5398
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: so ist es und wird es immer sein..

Beitrag von Schwyzer »

hehe hat geschrieben: nicht einverstanden. aber ist natürlich eine herausforderung v.a. für das marketing. darauf gehe ich jetzt nicht ein.
Aber betrachtest du denn hiesiges Marktpotential als gross genug?

Als Fussballverein wäre ein Ausbau (ev. gar mit Profis) in diesem Bereich wohl eher noch denkbar.
Wählt Quimby!!!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

....denke ich auch nicht...........sind wahrscheinlich bei roest schon einiges rauf und bei dale sicher auch wenig.........halt was möglich ist für rappi-verhältnisse........

wir müssen ja auch noch den 5. ausländer finanzieren und sonst noch einige gute schweizer..............

bin sicher, dass sich rappi schon ins zeug legt.........
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Laut dem "Blick" ist es nun definitiv: Der SCRJ-Stürmer Dale McTavish wechselt nach fünf Jahren zu den ZSC Lions. Er soll sich mit den Zürchern über einen Zweijahresvertrag geeinigt haben, der wohl wie üblich bei den Zürchern erst nach der Saison bestätigt wird



Verräter!!!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

fighter99 hat geschrieben:Laut dem "Blick" ist es nun definitiv: Der SCRJ-Stürmer Dale McTavish wechselt nach fünf Jahren zu den ZSC Lions. Er soll sich mit den Zürchern über einen Zweijahresvertrag geeinigt haben, der wohl wie üblich bei den Zürchern erst nach der Saison bestätigt wird



Verräter!!!
sorry, aber häsch en knall? :evil:

nur weil mctavish wechselt ist er doch kein verräter. :roll: wieviele spieler wechseln ende saison den club? sind das alles auch verräter? :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

fighter99 hat geschrieben:Laut dem "Blick" ist es nun definitiv: Der SCRJ-Stürmer Dale McTavish wechselt nach fünf Jahren zu den ZSC Lions. Er soll sich mit den Zürchern über einen Zweijahresvertrag geeinigt haben, der wohl wie üblich bei den Zürchern erst nach der Saison bestätigt wird



Verräter!!!
Wenn einer hier ein Verräter ist, dann bist es DU :roll:
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Ok, dann bin ich es auch....wechsle auch zum Z....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

bäääääääääääh, fighter99 war schneller! :wink:

ein trauriger tag in der rappi-geschichte...........uns verlässt ein vorbildsportler, kämper sondergleichen.........ein spieler mit herzblut.....danke dale für die zeit in rappi........wir werden dich nie vergessen.........
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

capaul hat geschrieben:bäääääääääääh, fighter99 war schneller! :wink:

ein trauriger tag in der rappi-geschichte...........uns verlässt ein vorbildsportler, kämper sondergleichen.........ein spieler mit herzblut.....danke dale für die zeit in rappi........wir werden dich nie vergessen.........

Ich hab ihn schon vergessen..... 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

....schön für dich! :wink:

ich kann und will so ein spieler nicht so schnell vergessen........tja, wenn er uns dieses jahr zur meisterschaft schiesst sowieso nicht! :wink:

wenn jetzt roest auch noch geht, müssen wir verdammt aufpassen, dass wir die beiden wieder ebenbürdig ersetzen können - wir verdammt schwer!
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

capaul hat geschrieben:wir verdammt schwer!
Dann solltet ihr abnehmen, ist ungesund. ich spreche aus passiver erfahrung!
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

wird verdammt schwer natürlich!!! :lol:
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

Schade dass nun wirklich eingetroffen ist, was keiner von uns wahrhaben wollte: Dale verlässt uns... :cry:

Ich hoffe nun einfach, dass Dale trotzdem noch sein bestes gibt bis Ende Saison! Die Gefahr, das er sich ein wenig "lumpen" läst, ist sicher da, aber ich denke und ich glaube so wie wir Dale kennen wird dies sicher nicht eintreffen und er wird das Lido nochmal so richtig durchrocken! :D
Ich denke auch, wir sollten die Entscheidung von Dale akzeptieren und ihn mit erhobenen Fahnen ziehen lassen, auch wenn die trennung schmerzt! :(

DANKE DALE, FÜR DIE ZEIT IN DER DU UNS MIT HOCKEYZAUBER IN DEINEN BANN GEZOGEN UND UNS MAL FÜRS MAL BEGEISTERT HAST UND HOFFENTLICH AUCH IN NAHER ZUKUNFT NOCH WIRST!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste