Ambri - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:
@Fighter

Sicher ja, aber war es im Lido gegen Ambri anders?? NEIN!! Dort lief der Schiri am Schluss auch alles durch an Fouls, ist ja in meistens so..Und ja von der 5er Strafe wollen wir schon gar nicht reden...
Gleicht sich im laufe der Saison immer wieder aus....wollte das einfach doch noch erwähnt haben, da es gewisse Leute gibt, die ständig meinen der Schiri pfeiffe GEGEN uns....
Zuletzt geändert von fighter99 am 5. Dez 2004 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Es war vielleicht in vielen Spielen im November schon ein wenig so ja, aber gerade dieses Wochende, denke ich, hatten wir grosses Glück mit den Schirileistungen.

Ok, das waren schon pfeiffwürdige Fouls am Schluss, jedoch pfeifft man es halt gegen den Schluss nicht mehr so streng..Und eben in den letzten Heimspielen hatten wir auch oft ein Schiripech, insbesondere auch gegen Ambri
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von winnie »

@lübi: jaja ist jetzt auch bei mir angekommen, habs gecheckt :) fass es trotzdem als kompliment auf.darf doch auch mal komplimentiert ( :P )werden. :lol:

auf jeden fall ändert das nichts an den tatsachen.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Genau! :wink: Das einzige was zählt sind die 2 WICHTIGEN PUNKTE und über diese kann ich mich leider erst heute so richtig freuen..In meinen Augen ausgleichende Gerechtigkeit :twisted: :cry:
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

fighter99 hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
@Fighter

Sicher ja, aber war es im Lido gegen Ambri anders?? NEIN!! Dort lief der Schiri am Schluss auch alles durch an Fouls, ist ja in meistens so..Und ja von der 5er Strafe wollen wir schon gar nicht reden...
Gleicht sich im laufe der Saison immer wieder aus....wollte das einfach doch noch erwähnt haben, da es gewisse Leute gibt, die ständig meinen der Schiri pfeiffe GEGEN uns....
Hat er meiner Meinung nach auch - bis zu diesem Wochenende. Der slowakische Ref vom Freitag pfiff sensationell und Reiber gestern war auch gut. Vorher führten vor allem die zT falschen Schiri-Entscheiden zu den entscheidenden Gegentoren (gegen Lugano, Ambri, Davos...), so dass man trotz guter Leistung dennoch verlor. Sicher liegt es nicht nur am Referee, schlussendlich müssen wir die Tore erzielen, aber dass man auch ein ganzes Spiel hindurch eine klare Linie pfeiffen kann wurde uns dieses Weekend bewiesen.
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Mägi hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
@Fighter

Hat er meiner Meinung nach auch - bis zu diesem Wochenende. Der slowakische Ref vom Freitag pfiff sensationell und Reiber gestern war auch gut. Vorher führten vor allem die zT falschen Schiri-Entscheiden zu den entscheidenden Gegentoren (gegen Lugano, Ambri, Davos...), so dass man trotz guter Leistung dennoch verlor. Sicher liegt es nicht nur am Referee, schlussendlich müssen wir die Tore erzielen, aber dass man auch ein ganzes Spiel hindurch eine klare Linie pfeiffen kann wurde uns dieses Weekend bewiesen.
DITO.

Das Weekend zeigt uns, dass die Schiris doch auch wirklich gut pfeifen können und nicht immer die Buuhmänner sind. Hoffe auf jeden Fall, dass es mit den Schirileistungen so weiter geht. z.B. Ambri-SCRJ als reiber ein tor wegen eines handpasses aberkannte, gut gesehen... :D
"cogito, ergo sum"
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

War das Weekend net da und hab mir jetzt schnell den SFDRS Real Stream angeschaut. Mit der Reiber Leistung können wir wirklich zufrieden sein, denn im 2. Drittel bei dem Tor nach 10s dürfte er nicht schauen gehn, obs Handpass war!
Dumm ist, wer dummes tut!
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Mr._Hockey hat geschrieben:War das Weekend net da und hab mir jetzt schnell den SFDRS Real Stream angeschaut. Mit der Reiber Leistung können wir wirklich zufrieden sein, denn im 2. Drittel bei dem Tor nach 10s dürfte er nicht schauen gehn, obs Handpass war!
wieso darf er das nicht?? es geht ja bei der videokonsultation nicht nur darum, ob die scheibe drin war oder nicht, sondern auch, ob es ein reguläres tor war dh. wie es zustande gekommen ist...und der handpass war ganz klar ersichtlich und zudem stand der ambrispieler auch schon im torraum
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

top:

geschlossene mannschaftsleistung
ein scrj der nie aufgegeben hat
das mal andere (bütler, tuulola mit je 2 punkten) in die bresche springen wenn die bewährten nicht treffen
eloranta (der coach) der mit dem goalie-wechsel den umschwung einleitete.
die zahlreich erschienen rappi-fans die eine gute stimmung machten

flop:
fehlanzeige, allenfalls unser powerplay.

ps: ich liebe last-minute-auswärts-siege :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Mr._Hockey hat geschrieben:War das Weekend net da und hab mir jetzt schnell den SFDRS Real Stream angeschaut. Mit der Reiber Leistung können wir wirklich zufrieden sein, denn im 2. Drittel bei dem Tor nach 10s dürfte er nicht schauen gehn, obs Handpass war!

Er kann ja auch wegen Torraum-Offside schauen gehen...Domenichelli stand ja lange bevor er traf im Torraum.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Mägi hat geschrieben:Der slowakische Ref vom Freitag pfiff sensationell .

Schau dir mal den Blick von gestern an.....die hatten überhaupt nichts vom Slowaken gehalten....weiss zwar nicht warum, aber der wurde dort stark kritisiert.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Dito Schteff.. Der Punkt, dass am SA andere in die Bresche gesprungen sind für die Paradelinie, welcher es momentan gar nicht läuft, hat Bütler gegenüber der Südostschweiz auch angesprochen. Ebenfalls sagte er, am riesengrossen Jubel an, hätte man meinen können, wir seien eben Meister geworden. :wink: :P Hat schon was, der Jubel war wirklich grenzenlos. :lol:

Der unbändige Kampfgeist bis zum Schluss wurde endlich wieder mal belohnt und das wird der Mannschaft enorm Auftrieb geben für die nächsten wichtigen Spiele..

RIESENGROSSES KOMPLIMENT AN DIE MANNSCHAFT!! So machts FREUDE!!

Ebenfalls das Prädikat WELTKLASSE verdienen sich die Fans. Dies sagten sogar Ambrifans
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

und da will bei hockeyfans.ch ein so dämlicher namens güggu sagen, rappi hätte ein enormes sicherheitsproblem:

6.12.2004 | Ambrì: Unparteiische angegriffen

(mm) Wieder Negativ-Schlagzeilen von Ambrì-Fans in der Presse, diesmal gegen Unparteiische. Wegen einem korrekterweise aberkannten Ambrì-Treffer hatten es einige Tifosi auf das Schiedsrichter-Trio um Brent Reiber abgesehen. Laut dem "Blick" wurde Reiber mehrmals angespuckt und erhielt dabei vom Sportchef Peter Jaks eine Entschuldigung sowie vom Club Begleitschutz zum Auto. Doch erst als Jaks die Fans beruhigte, konnte Reiber aus dem Stadion und zum Auto geführt werden, so die Zeitung. Am Auto des Linesman Laurent Schmid wurde 3000 Franken Schaden angerichtet. Ein weiteres Verfahren dürfte damit folgen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

und was kann reiber dafür, wenn unsere last-minute-götter zuschlagen :shock:

was kann reiber dafür, wenn weber 2 minuten vor schluss in ihrem drittel spazieren fahren darf und zum tore schiessen eine einladung von der ganzen verteidigung hat ? :mrgreen:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

ein matchbesucher von rappi - langnau:
(hockeyfans.ch)

Weiter befanden sich viele Kids während des Spiels am Spielfeldrand und konnten ungehindert an die Bande und ans Plexiglas vordringen. Bei umstrittenen Szenen wurde an das Plexiglas gehämmert was das Zeug hielt

ich fass das jetzt mal als kompliment für mein junges aussehen auf :D
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

schteff !! hat geschrieben:ein matchbesucher von rappi - langnau:
(hockeyfans.ch)

Weiter befanden sich viele Kids während des Spiels am Spielfeldrand und konnten ungehindert an die Bande und ans Plexiglas vordringen. Bei umstrittenen Szenen wurde an das Plexiglas gehämmert was das Zeug hielt

Was hat der wohl sonst noch so für Probleme? :shock:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Ein üblicher Frustakt eines dicken Diggers!! :P 8) :lol:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Da kommt mir doch nur noch in den Sinn "Wir sind Tiger, asoziale Tiger (schlafen unter Kühen essen in der Molki im Dorf ?)" ....alle dies nicht hörten haben was verpasst :lol:
SCRJ - Nume du !
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Uriella hat geschrieben:Da kommt mir doch nur noch in den Sinn "Wir sind Tiger, asoziale Tiger (schlafen unter Kühen essen in der Molki im Dorf ?)" ....alle dies nicht hörten haben was verpasst :lol:
Weltklasse! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Uriella hat geschrieben:Da kommt mir doch nur noch in den Sinn "Wir sind Tiger, asoziale Tiger (schlafen unter Kühen essen in der Molki im Dorf ?)" ....alle dies nicht hörten haben was verpasst :lol:
"...essen Käse mit Brot" lalalalalalal!!! :mrgreen:

Herrlich herrlich.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Kuddi »

petit Nicolas hat geschrieben:

Herrlich herrlich.
"stiere Siech" :twisted: :lol:
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Kuddi hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:

Herrlich herrlich.
"stiere Siech" :twisted: :lol:
Halt dei Gosch!!!! :lol: Chnopf und Käk können dir gerne sagen, dass ich nicht stier bin!!! :mrgreen:
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

schteff !! hat geschrieben:ein matchbesucher von rappi - langnau:
(hockeyfans.ch)

ich fass das jetzt mal als kompliment für mein junges aussehen auf :D
Roftl! :mrgreen:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

petit Nicolas hat geschrieben:Halt dei Gosch!!!! :lol: Chnopf und Käk können dir gerne sagen, dass ich nicht stier bin!!! :mrgreen:
dann soll ich das hier mal bestätigen? :roll: :mrgreen: :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

chlinä chnopf hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Halt dei Gosch!!!! :lol: Chnopf und Käk können dir gerne sagen, dass ich nicht stier bin!!! :mrgreen:
dann soll ich das hier mal bestätigen? :roll: :mrgreen: :lol:
Nene! Das behalten wir für uns! Beweisphotos gibts ja keine!! :lol: Dänk drah von wegen angenehm!! :oops:
Gesperrt