Gleicht sich im laufe der Saison immer wieder aus....wollte das einfach doch noch erwähnt haben, da es gewisse Leute gibt, die ständig meinen der Schiri pfeiffe GEGEN uns....Lübi hat geschrieben:
@Fighter
Sicher ja, aber war es im Lido gegen Ambri anders?? NEIN!! Dort lief der Schiri am Schluss auch alles durch an Fouls, ist ja in meistens so..Und ja von der 5er Strafe wollen wir schon gar nicht reden...
Ambri - Rappi
Zuletzt geändert von fighter99 am 5. Dez 2004 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lübi
- Supporter Classic

Es war vielleicht in vielen Spielen im November schon ein wenig so ja, aber gerade dieses Wochende, denke ich, hatten wir grosses Glück mit den Schirileistungen.
Ok, das waren schon pfeiffwürdige Fouls am Schluss, jedoch pfeifft man es halt gegen den Schluss nicht mehr so streng..Und eben in den letzten Heimspielen hatten wir auch oft ein Schiripech, insbesondere auch gegen Ambri
Ok, das waren schon pfeiffwürdige Fouls am Schluss, jedoch pfeifft man es halt gegen den Schluss nicht mehr so streng..Und eben in den letzten Heimspielen hatten wir auch oft ein Schiripech, insbesondere auch gegen Ambri
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Hat er meiner Meinung nach auch - bis zu diesem Wochenende. Der slowakische Ref vom Freitag pfiff sensationell und Reiber gestern war auch gut. Vorher führten vor allem die zT falschen Schiri-Entscheiden zu den entscheidenden Gegentoren (gegen Lugano, Ambri, Davos...), so dass man trotz guter Leistung dennoch verlor. Sicher liegt es nicht nur am Referee, schlussendlich müssen wir die Tore erzielen, aber dass man auch ein ganzes Spiel hindurch eine klare Linie pfeiffen kann wurde uns dieses Weekend bewiesen.fighter99 hat geschrieben:Gleicht sich im laufe der Saison immer wieder aus....wollte das einfach doch noch erwähnt haben, da es gewisse Leute gibt, die ständig meinen der Schiri pfeiffe GEGEN uns....Lübi hat geschrieben:
@Fighter
Sicher ja, aber war es im Lido gegen Ambri anders?? NEIN!! Dort lief der Schiri am Schluss auch alles durch an Fouls, ist ja in meistens so..Und ja von der 5er Strafe wollen wir schon gar nicht reden...
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

DITO.Mägi hat geschrieben:Hat er meiner Meinung nach auch - bis zu diesem Wochenende. Der slowakische Ref vom Freitag pfiff sensationell und Reiber gestern war auch gut. Vorher führten vor allem die zT falschen Schiri-Entscheiden zu den entscheidenden Gegentoren (gegen Lugano, Ambri, Davos...), so dass man trotz guter Leistung dennoch verlor. Sicher liegt es nicht nur am Referee, schlussendlich müssen wir die Tore erzielen, aber dass man auch ein ganzes Spiel hindurch eine klare Linie pfeiffen kann wurde uns dieses Weekend bewiesen.fighter99 hat geschrieben:Gleicht sich im laufe der Saison immer wieder aus....wollte das einfach doch noch erwähnt haben, da es gewisse Leute gibt, die ständig meinen der Schiri pfeiffe GEGEN uns....Lübi hat geschrieben:
@Fighter
Das Weekend zeigt uns, dass die Schiris doch auch wirklich gut pfeifen können und nicht immer die Buuhmänner sind. Hoffe auf jeden Fall, dass es mit den Schirileistungen so weiter geht. z.B. Ambri-SCRJ als reiber ein tor wegen eines handpasses aberkannte, gut gesehen...
"cogito, ergo sum"
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
wieso darf er das nicht?? es geht ja bei der videokonsultation nicht nur darum, ob die scheibe drin war oder nicht, sondern auch, ob es ein reguläres tor war dh. wie es zustande gekommen ist...und der handpass war ganz klar ersichtlich und zudem stand der ambrispieler auch schon im torraumMr._Hockey hat geschrieben:War das Weekend net da und hab mir jetzt schnell den SFDRS Real Stream angeschaut. Mit der Reiber Leistung können wir wirklich zufrieden sein, denn im 2. Drittel bei dem Tor nach 10s dürfte er nicht schauen gehn, obs Handpass war!
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

top:
geschlossene mannschaftsleistung
ein scrj der nie aufgegeben hat
das mal andere (bütler, tuulola mit je 2 punkten) in die bresche springen wenn die bewährten nicht treffen
eloranta (der coach) der mit dem goalie-wechsel den umschwung einleitete.
die zahlreich erschienen rappi-fans die eine gute stimmung machten
flop:
fehlanzeige, allenfalls unser powerplay.
ps: ich liebe last-minute-auswärts-siege
geschlossene mannschaftsleistung
ein scrj der nie aufgegeben hat
das mal andere (bütler, tuulola mit je 2 punkten) in die bresche springen wenn die bewährten nicht treffen
eloranta (der coach) der mit dem goalie-wechsel den umschwung einleitete.
die zahlreich erschienen rappi-fans die eine gute stimmung machten
flop:
fehlanzeige, allenfalls unser powerplay.
ps: ich liebe last-minute-auswärts-siege
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Mr._Hockey hat geschrieben:War das Weekend net da und hab mir jetzt schnell den SFDRS Real Stream angeschaut. Mit der Reiber Leistung können wir wirklich zufrieden sein, denn im 2. Drittel bei dem Tor nach 10s dürfte er nicht schauen gehn, obs Handpass war!
Er kann ja auch wegen Torraum-Offside schauen gehen...Domenichelli stand ja lange bevor er traf im Torraum.
-
Lübi
- Supporter Classic

Dito Schteff.. Der Punkt, dass am SA andere in die Bresche gesprungen sind für die Paradelinie, welcher es momentan gar nicht läuft, hat Bütler gegenüber der Südostschweiz auch angesprochen. Ebenfalls sagte er, am riesengrossen Jubel an, hätte man meinen können, wir seien eben Meister geworden.
Hat schon was, der Jubel war wirklich grenzenlos.
Der unbändige Kampfgeist bis zum Schluss wurde endlich wieder mal belohnt und das wird der Mannschaft enorm Auftrieb geben für die nächsten wichtigen Spiele..
RIESENGROSSES KOMPLIMENT AN DIE MANNSCHAFT!! So machts FREUDE!!
Ebenfalls das Prädikat WELTKLASSE verdienen sich die Fans. Dies sagten sogar Ambrifans
Der unbändige Kampfgeist bis zum Schluss wurde endlich wieder mal belohnt und das wird der Mannschaft enorm Auftrieb geben für die nächsten wichtigen Spiele..
RIESENGROSSES KOMPLIMENT AN DIE MANNSCHAFT!! So machts FREUDE!!
Ebenfalls das Prädikat WELTKLASSE verdienen sich die Fans. Dies sagten sogar Ambrifans
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
und da will bei hockeyfans.ch ein so dämlicher namens güggu sagen, rappi hätte ein enormes sicherheitsproblem:
6.12.2004 | Ambrì: Unparteiische angegriffen
(mm) Wieder Negativ-Schlagzeilen von Ambrì-Fans in der Presse, diesmal gegen Unparteiische. Wegen einem korrekterweise aberkannten Ambrì-Treffer hatten es einige Tifosi auf das Schiedsrichter-Trio um Brent Reiber abgesehen. Laut dem "Blick" wurde Reiber mehrmals angespuckt und erhielt dabei vom Sportchef Peter Jaks eine Entschuldigung sowie vom Club Begleitschutz zum Auto. Doch erst als Jaks die Fans beruhigte, konnte Reiber aus dem Stadion und zum Auto geführt werden, so die Zeitung. Am Auto des Linesman Laurent Schmid wurde 3000 Franken Schaden angerichtet. Ein weiteres Verfahren dürfte damit folgen.
6.12.2004 | Ambrì: Unparteiische angegriffen
(mm) Wieder Negativ-Schlagzeilen von Ambrì-Fans in der Presse, diesmal gegen Unparteiische. Wegen einem korrekterweise aberkannten Ambrì-Treffer hatten es einige Tifosi auf das Schiedsrichter-Trio um Brent Reiber abgesehen. Laut dem "Blick" wurde Reiber mehrmals angespuckt und erhielt dabei vom Sportchef Peter Jaks eine Entschuldigung sowie vom Club Begleitschutz zum Auto. Doch erst als Jaks die Fans beruhigte, konnte Reiber aus dem Stadion und zum Auto geführt werden, so die Zeitung. Am Auto des Linesman Laurent Schmid wurde 3000 Franken Schaden angerichtet. Ein weiteres Verfahren dürfte damit folgen.
NAIN SARAULT! 
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ein matchbesucher von rappi - langnau:
(hockeyfans.ch)
Weiter befanden sich viele Kids während des Spiels am Spielfeldrand und konnten ungehindert an die Bande und ans Plexiglas vordringen. Bei umstrittenen Szenen wurde an das Plexiglas gehämmert was das Zeug hielt
ich fass das jetzt mal als kompliment für mein junges aussehen auf
(hockeyfans.ch)
Weiter befanden sich viele Kids während des Spiels am Spielfeldrand und konnten ungehindert an die Bande und ans Plexiglas vordringen. Bei umstrittenen Szenen wurde an das Plexiglas gehämmert was das Zeug hielt
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !! hat geschrieben:ein matchbesucher von rappi - langnau:
(hockeyfans.ch)
Was hat der wohl sonst noch so für Probleme?
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Weltklasse!Uriella hat geschrieben:Da kommt mir doch nur noch in den Sinn "Wir sind Tiger, asoziale Tiger (schlafen unter Kühen essen in der Molki im Dorf ?)" ....alle dies nicht hörten haben was verpasst
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- petit Nicolas
- Supporter Top

"stiere Siech"petit Nicolas hat geschrieben:"...essen Käse mit Brot" lalalalalalal!!! :mrgreen:Uriella hat geschrieben:Da kommt mir doch nur noch in den Sinn "Wir sind Tiger, asoziale Tiger (schlafen unter Kühen essen in der Molki im Dorf ?)" ....alle dies nicht hörten haben was verpasst
Herrlich herrlich.
- petit Nicolas
- Supporter Top

Halt dei Gosch!!!!Kuddi hat geschrieben:"stiere Siech"petit Nicolas hat geschrieben:"...essen Käse mit Brot" lalalalalalal!!! :mrgreen:Uriella hat geschrieben:Da kommt mir doch nur noch in den Sinn "Wir sind Tiger, asoziale Tiger (schlafen unter Kühen essen in der Molki im Dorf ?)" ....alle dies nicht hörten haben was verpasst
Herrlich herrlich.![]()
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- petit Nicolas
- Supporter Top

Roftl! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:ein matchbesucher von rappi - langnau:
(hockeyfans.ch)
- chlinä chnopf
- Sponsor

- petit Nicolas
- Supporter Top

Nene! Das behalten wir für uns! Beweisphotos gibts ja keine!!chlinä chnopf hat geschrieben:dann soll ich das hier mal bestätigen?petit Nicolas hat geschrieben:Halt dei Gosch!!!!Chnopf und Käk können dir gerne sagen, dass ich nicht stier bin!!! :mrgreen:
:mrgreen: