Ambri - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Ambri - Rappi

Beitrag von fighter99 »

Warum hat denn da noch keiner diesen Thread geöffnet :?: :?: :?: :shock: :shock: :shock:

Mein Tipp:

2:3
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Ambri ist nach dem Derby müde, aber trotzdem werden die Ausländer das Spiel wieder einmal zu Gunsten Ambris entscheiden.

Knappes 4-3 kurz vor Schluss.

Zuschauer: 4'100
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

2:2
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Befürchte leider dasselbe wie Killer Urs :roll:

Bei Rappi muss eine 100 prozentige Leistungssteigerung an den Tag gelegt werden, sonst kann man gleich zu Hause bleiben. Zudem hoffe ich, dass man trotz diesem 6-1 Sieg gegen Langnau nicht zu überheblich agiert, den auf diesem kann man sich weiss Gott nichts einbilden.

Mein Tipp ist aber dennoch ein hartumkämpftes 3-3 mit viel Glück!! Mit diesem einen Punkt würde ich mich absolut zufrieden geben in der Leventina.

Für Spass und Spannung ist sicher gesorgt im kalten Ambriiiii :wink: :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

Ambr-Idiota - Blejoffhalbfinalischten 2-6... Pumm!

ansonsten ebenfalls alles Auswärtssiege, ...und ich bin tsfridän.
bundesrat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von bundesrat »

Ich tippe auch mal ;) obwohl es mir nicht liegt ;)

3:3 nach 1:3 führung ...
Bild
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Ambri 4 - 6 SCRJ

Ambri ist in einer Minikrise und der SCRJ nützt dies kaltblütig aus

Bestplayer: Kuli mit 2 Toren und 2 Assists
"cogito, ergo sum"
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

hoffe auch, dass sich Stacey und Kuli gestern wieder warmgeschossen haben und diesen Trend aufrecht erhalten können. Zudem geht es für Roest ja heute ins Duell gegen Domenichelli in der Skorerwertung.
Die Linie Mit Weber, Bärtschi, McTavish wird sicher auch wieder rocken 8)

Tipp: 2:2 n.V.
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von winnie »

2:3 n.V. für uns
bin ungewöhnlich optimistisch, irgendwie bin ich nach dem spiel gestern vom resultat völlig geblendet dass ich die leistung nicht mehr sehe. hoffe nur dass es der mannschaft nicht gleich geht.
desweitern hoffe ich auf schnee und ein gutes spiel.
jetzt muss ich mich aber fertig machen, muss schon bald gehen, sonst erwische ich den car nicht mehr :wink:
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

so jetzt! alle auf nach ambri!! soll ja schnee haben, oder? wird geil. punkte liegen sicher drin.
aber das mit dem warmschiessen von kuli und stacy verstehe ich nicht... habe ich gestern was verpasst?? für mich war kuli extremo schwach, habe bei ihm noch gar nichts von einem aufwärtstrend gesehen! naja vielleicht heute.
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Co-Kommentator bei sportradio.ch : Patrick Berchtold :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

yessssssssss!! soo geil!
grad vom 2-3 zum 4-3 gekehrt :D

und fertig!!!

juppii :D
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

yeeeeeesssss....sensationell!! dachte schon wieder, dass sie im letzten drittel wieder umsonst wieder einem eintore-rückstand nachrennen würden...

so wies aussieht, war heute wohl der tag der zuletzt kritisierten: tuulola, baumann und bütler trafen!! :D :D will jetzt nicht euphorisch werden, aber dies war ein enorm wichtiger schritt richtug playoff-quali!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

wir haben zwar ein spiel mehr als die andern, aber der vierte platz in der tabelle sieht eben schon nicht schlecht aus 8-) :D
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Hellä hat geschrieben:wir haben zwar ein spiel mehr als die andern, aber der vierte platz in der tabelle sieht eben schon nicht schlecht aus 8-) :D
joa.... 8)

winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von winnie »

bin jetzt grad heimgekommen vom geilsten spiel seit??? das war so hammer.
die stimmung bei den rappi-fans top !! absolut geil.
solch ein rappi sieht man nicht alzu viel, wäre zu schön wenns ab jetzt öfters mal solche spiele gäbe, auch zuhause.
danke an alle die heute in ambri mitgeholfen haben geile stimmung zu verbreiten.

understi: stadion(altbekanntes problem in ambri), stimmung der ambrifans.
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

Hellä hat geschrieben:wir haben zwar ein spiel mehr als die andern, aber der vierte platz in der tabelle sieht eben schon nicht schlecht aus 8-) :D
es gibt noch mehr positives zu vermelden:

stacy spielt absichtlich so grottenschlecht um nicht unnötig mit weiteren angeboten überhäuft zu werden

weber spielt sein schlechtestes spiel ever und erziehlt den siegestreffer

kari springt über seinen schatten und bringt kurzzeitig kuli-weber-dale !

9 punkte auf den strich sind geil !

ambri ist jetzt voll in der krise !
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

Jean Pütz hat geschrieben:
es gibt noch mehr positives zu vermelden:

stacy spielt absichtlich so grottenschlecht um nicht unnötig mit weiteren angeboten überhäuft zu werden

weber spielt sein schlechtestes spiel ever und erziehlt den siegestreffer

kari springt über seinen schatten und bringt kurzzeitig kuli-weber-dale !

9 punkte auf den strich sind geil !

ambri ist jetzt voll in der krise !
ganz vergessen; die fans waren erste sahne heute ! teilweise sogar lauter als das 'che guevara -gesindel'
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Schlussendlich haben wir knapp, aber völlig verdient, gewonnen! Rappi dominierte das erste Drittel ganz klar. Im Mittelabschnitt kam der Ambri-Schwung auf, Rappi wurde teilweise fast überfahren, während den letzten 20min konnte man aber wieder gleichauf sein und erfreulicherweise die beiden Tore zum Sieg erzielen!

Die Stimmung im Gästeblock war schlichtweg GENIAL!
FORZA RAPPI ALLEZ ALLEZ ALLEZ...

So, Guet Nacht :wink:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

hab die längere zusammenfassung auf tsi2 gesehen. da hörte man wirklich nur den scrj-support... :shock:

streit hatte gestern wohl ein rabenschwarzes mitteldrittel. das 1. und 3. tor hat er ganz klar seine mitschuld. jedoch muss auch gesagt werden, dass der verteidiger beim 1. tor ebenfalls seine schuld trägt, denn: wo war der???

meine güte: im sobli jammern jaks und pelltier einen vor sich hin. jaks sagt, dass ALLES gegen sie laufe im moment. dass ich nicht lache: was soll den der scrj sagen, zb. beim spiel gegen lugano zu hause? zudem war das aberkannte tor ganz klar handpass. so wies aussieht hatte reiber gestern wohl einen der besseren spiele bezogen.

zudem: der sieg ist wohl wirklich alles andere als gestohlen. im 1. drittel hatte der scrj ja noch je einen pfostenschuss von weber und roest!!

das positivste an diesem weekend neben den 4 punkten ( 8) ): wir können auch gewinnen, wenn die 1. linie nicht in berauschender form ist!! und mit dem haben wir gegenüber ambri ganz klar vorteile!! bei denen sind die ausländer wirklich noch extrem wichtiger wie bei uns.

Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Kann mich meinen Vorgänger nur anschliessen, die Stimmung war schlicht SENSATIONELL, ALLE GABEN TUTTO GAS WÄHREND 60 MINUTEN!! Bin echt stolz auf euch!! Dieser Hammer Support hat die Mannschaft zum Sieg getrieben. Auch nach dem Ambri die 2-0 Führung in einen 3-2 Rückstand verwandelt hatte, wurde pausenlos weitergesungen - ECHT GEIL MERC, MERCI!!!

Gar vom Ambriblock aus hörte man den Support sehr gut, sah auch optisch geil aus!!

Nun zum Spiel: Nach dem 1.Drittel hätte man wiederum 3-0 führen müssen, wenn man die 2 Pfostenschüsse noch anschaut. Dass was dann im Mitteldrittel folgte überraschte mich leider nicht, war echt schwach und Streit gelang praktisch kein Big Save mehr - die Mannschaft wurde schlichtweg überfahren von den Biancoblus.

Im 3.Drittel lief auch sehr lang gar nichts und ich hatte mich ehrlichgesagt schon mit der Niederlage abgefunden, als plötzlich Bütler und Weber mit sehenswerten Toren zustachen. GEIL, das wir ein Spiel auch in einem fremden Stadion mal umdrehen konnten, das wird den Jungs sicher enorm Auftrieb gegeben haben.

Top: Tuulola, war gestern unser Antreiber und machte verdienterweise 2 sehr wichtige Skorerpunkte. Dale und Bayer.

Fazit: Sehr, sehr wichtige 2 Punkte, mit denen wahrscheinlich die wenigsten gerechnet haben, daher ist der Sieg umso schöner.

Den Sieg haben für einmal nicht die Ausländer heim gegaukelt sondern mit Baumann, Weber und Bütler waren drei zuletzt ziemlich schwache CH-Akteure für die Tore verantwortlich - was mich für die Zukunft sehr positiv stimmt. :wink:

Das war ein 1.Schritt in Richtung Playoffquali, 10 Punkte, 8 nach Verlust, auf den Strich. Jetzt folgen auch noch 3 Heimspiele welche man alle gewinnen kann + das Spiel in Lausanne..Für meine erwünschten 8 Punkte im Dezember fehlen noch deren 4 und ich bin sicher, dass die noch geholt werden und der Grundstein für die Playoffquali damit schon im Dezember gelegt wird.

So geil diese Tabelle: Lugano, Davos, ZSC, RAPPI

DANKE JUNGS UND GIRLS - DAS WAR EINE GROSSARTIGE LEISTUNG GESTERN, VON ANDY HÜPPI BIS ZU WINNIE.. :P :D Es standen alle zusammen für den SIEG, so muss es sein!!! GRAZIE A TUTTI!!

Übrigens in der Sonntagszeitung sind die Auf- und Absteiger gegenüber der letzten Saison aufgeführt. Walser steht bei den Aufsteiger auf Rang 1, Geyer auf Rang 4 und Marco Streit auf Rang 6.. :wink: :P HERRLICH!!

Bei den Absteiger haben wir natürlich niemanden aufgeführt :P 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Man muss allerdings auch sagen, dass man am Schluss gehöriges Glück hatte, das Reiber keine Strafen pfiff....obwohl es 2-3 glasklare Fouls unserer Mannschaft gab....

Trotzdem war es riesig wie die Mannschaft gekämpft und geackert hat....obwohl es nach dem 1. Drittel überhaupt nicht mehr klappt, gab nie einer auf....

Mutig auch das Coaching...am Schluss brachte er Kuli eigentlich bei jedem 2. Einsatz....zudem einmal gar Hüle mit Kuli und Stacy..... :shock:

Der Support war genial...sass auf den Sitzplätzen und ausser den Pfiffen gegen den Schiri hörte man nur die SCRJ-Fans....einfach klasse....wie auch der Auftritt vor dem Spiel...Chapeaux!!!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

die stimmung gestern was SENSATIONELL. einfach geil. 60 min die mannschaft unterstützt ob es 2-0 oder 2-3 war.

nach dem ersten drittel hätte man höher führen müssen, hatten allerdings im 2. glück das ambri nicht kaltschnäuziger im abschluss war. dafür das spiel im 3. wieder gekehrt :D
an 2 gegentreffer war streit nicht machtlos. abpraller nach vorne und dann steht kein eigener mann dort :?
RAPPI - suscht nüt
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von winnie »

@ lübi: herzlich dank, hab gestern mehr als alles gegeben, bin fast zusammengeklappt nach dem 4:3 vor lauter ausflippen.
solche spiele vergisst man nie, sorgen wir mit geiler stimmung doch dafür das solche siege auch in zukunft häufiger vorkommen.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Winnie Hmm das sollte einfach heissen von A Andy Hüppi bis W Winnie - haben alle alles gegeben :wink:

@Fighter

Sicher ja, aber war es im Lido gegen Ambri anders?? NEIN!! Dort lief der Schiri am Schluss auch alles durch an Fouls, ist ja in meistens so..Und ja von der 5er Strafe wollen wir schon gar nicht reden...

Alles in allem sicher kein unverdienter Sieg des SCRJ!!
Gesperrt