und vor allem würden wir dann nur den langNullen helfen, zu sparen...diese elenden kuhzüchter sollen ruhig für ihre kopflose transferstrategie bluten!!!Mat hat geschrieben:@Giger: vergiss Heward, seine gute Zeiten sind schon länger her.
SCRJ - Langnau
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

keine angst - diese rechnung ist geschrieben, ausgestellt aber noch nicht "bezahlt". die quittung wird ca. 05/06 oder 06/07 ausgestellt.maximus hat geschrieben:
und vor allem würden wir dann nur den langNullen helfen, zu sparen...diese elenden kuhzüchter sollen ruhig für ihre kopflose transferstrategie bluten!!!
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hatte ihn diese Saison ehrlich gesagt nicht sonderlich beobachtet. Mir sind einfach noch seine besseren Spiele im Kopf (Als er noch fuer Servette und z.T. fuer den ZSC spielte).maximus hat geschrieben:und vor allem würden wir dann nur den langNullen helfen, zu sparen...diese elenden kuhzüchter sollen ruhig für ihre kopflose transferstrategie bluten!!!Mat hat geschrieben:@Giger: vergiss Heward, seine gute Zeiten sind schon länger her.
Oh ja, die Diggers sollen BLUTEN
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
naja, der war letzte saison bei den zürchern bereits ein ärgernis!! ich hätte ganz schön abgetobt, hätte der scrj diesen verpflichtet...!!giger hat geschrieben:Hatte ihn diese Saison ehrlich gesagt nicht sonderlich beobachtet. Mir sind einfach noch seine besseren Spiele im Kopf (Als er noch fuer Servette und z.T. fuer den ZSC spielte).
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Allzuviele gute Spiele für den Z hatte er aber nicht.giger hat geschrieben:Hatte ihn diese Saison ehrlich gesagt nicht sonderlich beobachtet. Mir sind einfach noch seine besseren Spiele im Kopf (Als er noch fuer Servette und z.T. fuer den ZSC spielte).maximus hat geschrieben:und vor allem würden wir dann nur den langNullen helfen, zu sparen...diese elenden kuhzüchter sollen ruhig für ihre kopflose transferstrategie bluten!!!Mat hat geschrieben:@Giger: vergiss Heward, seine gute Zeiten sind schon länger her.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ja, stimmt schon, hab ja geschrieben "zum Teil" fuer den Z.Mat hat geschrieben:Allzuviele gute Spiele für den Z hatte er aber nicht.
Ist halt ein typischer Langnau-Transfer
Ach ja:
Als Gastschiedsrichter des Austauschprogrammes pfeifft Rudolf Lauff (Slowakei).
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

sie meint meine dicken freundinnen aus langnau. dick nicht im sinne von dicke freundschaft, sondern dick im sinne von XXLMat hat geschrieben:Lübi hat geschrieben:Nimmt mich wunder was bei Schteffis Dicken Freunden jetzt passiert wo Koleff weg ist![]()
![]()
![]()
Hab ich da was verpasst?
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
oh ja stimmt ja...hab ich glatt vergessen...Mat hat geschrieben:Sicher nicht, ich hab ja meinen EVZmaximus hat geschrieben:bisch neidisch hää??!Mat hat geschrieben:Lübi hat geschrieben:Nimmt mich wunder was bei Schteffis Dicken Freunden jetzt passiert wo Koleff weg ist![]()
![]()
![]()
Hab ich da was verpasst?![]()
schteffi eine "dicke-diggere-kutte" und mät eine "fasnachts-tubbeli-kutte"...
NAIN SARAULT! 
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
Lübi
- Supporter Classic

Dito!! Wir verstehen unsschteff !! hat geschrieben:sie meint meine dicken freundinnen aus langnau. dick nicht im sinne von dicke freundschaft, sondern dick im sinne von XXLMat hat geschrieben:Lübi hat geschrieben:Nimmt mich wunder was bei Schteffis Dicken Freunden jetzt passiert wo Koleff weg ist![]()
![]()
![]()
Hab ich da was verpasst?
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

wird auch nicht eintreffen. wer will den jetzt - wo man für gutes geld z.b. einen tanabe haben kann/konnte - für gleichviel heward ? auf dem bleiben sie hocken.maximus hat geschrieben:Im Moment kein neuer Torhüter in Langnau
Die Idee von einer Verpflichtung eines weiteren Torhüters bei den SCL Tigers ist von VR-Präsident Ruedi Soltermann im Moment ad acta gelegt worden. Nach "Blick" soll am Wochenende weiterhin Visps Torhüter Marco Zimmermann das Tor hüten. Der Grund für die Absage an Chambers Wunschkandidat Dan Clouthier soll in Budget gründen zu finden sein. Bevor Spieler ins Emmental geholt werden solte man Spieler abgeben. Da wird angeblich Jamie Heward angeboten, aber keiner soll sich um seine Dienste bisher interessiert haben.