Mat hat geschrieben: 1. Willkomen im Board
2. Forumsprache ist hochdeutsch
3. Wenn du weiblich bist, nimm dich vor Giger in acht!
So ein Bloedsinn!
Glaub dem alten Halunken kein Wort! :mrgreen:
Mat hat geschrieben: 1. Willkomen im Board
ich spreche aus erfahrung.giger hat geschrieben:Mat hat geschrieben: 1. Willkomen im Board
So ein Bloedsinn!
Glaub dem alten Halunken kein Wort! :mrgreen:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
Das ist das erste Gebot für jeden Forumbenutzer!chlinä chnopf hat geschrieben:glaube mat jedes wort!
Was soll denn das jetzt wieder heissen?chlinä chnopf hat geschrieben:ich spreche aus erfahrung.
glaube mat jedes wort!
danke - darum hab ich jetzt ein alk-problem, weil du gesagt hast, es wäre wasser.Mat hat geschrieben:Das ist das erste Gebot für jeden Forumbenutzer!chlinä chnopf hat geschrieben:glaube mat jedes wort!
Wieso Problem?schteff !! hat geschrieben:danke - darum hab ich jetzt ein alk-problem, weil du gesagt hast, es wäre wasser.Mat hat geschrieben:Das ist das erste Gebot für jeden Forumbenutzer!chlinä chnopf hat geschrieben:glaube mat jedes wort!
niiiiichts.....giger hat geschrieben:Was soll denn das jetzt wieder heissen?chlinä chnopf hat geschrieben:ich spreche aus erfahrung.
glaube mat jedes wort!
Hat dir mein Spezial-Saft nicht geschmeckt?
bern hat in 11 auswärtsspielen sagenhafte 21 goals geschossen.Schwyzer hat geschrieben:SCRJ-Bern 5:3
hart erkämpfter Sieg gegen starke Berner.
Ach ja, die Berner erweisen sich auf ihrem Forum wieder einmal als sehr realistische Tipper. Nichts gegen die "Clubbrille", aber das ist ja fast schon peinlich...
erdbeeri hat geschrieben:Das chunt scho guet hüt abig! Bern het 8 Pünkt weniger weder üsi Jungs! Sie werdet zwar mega glade sie wills verloore gend, aber eusi jungs bewältiged momentan vill! es wird hert aber es chutn scho guet!
Dan wirds heute bei dir 7 x flutschen ?Uriella hat geschrieben:Hups, hab noch gar nicht getippst......5 x flutsch : 2 x flutsch, Bührer machte in den letzten Spielen nicht immer den sichersten Eindruck (was man so am TV mitbekam) und unsere Jungs wollen den Mutzen beweisen dass sie in der Tabelle die Nase berechtigterweise weiter vorne haben.
Experte im Traumdeuten?Expert hat geschrieben:02' Brière (Savard, Steinegger) 0:1
10' Brière (Bordeleau, Savard) 0:2
17' McTavish (Roest, Capaul) 1:2
21' Eloranta (Geyer) 2:2
26' Dubé (Rüthemann, Jobin) 2:3
31' Rüthemann (Dubé, Sarault) 2:4
32' Schrepfer (Reichert, Rötheli) 2:5
44' Bordeleau (Savard, Brière) 2:6
49' Siren (Baumann, Schefer) 3:6
wenn das passspiel viel genauer wäre im pp, wäre es gleich doppelt so gut. nur ein ungenauer pass führt zu einem scheibenverlust und wieder von neuem hinten anfangen ...maximus hat geschrieben:nächster tiefpunkt: das powerplay. ist mir unerklärlich, wie man auf einmal so katastrophal im pp wirkt...einfach unglaublich!!
1. die stimmung war beim rückstand im letzten drittel tatsächlich erstaunlich gut!!Glamoroso hat geschrieben:1.naja top stimmung? rollo war am rande der verzweiflung.
2.finde es sowiso nicht ok von kari, dass er nur die verteidigung organisiert und die spieler grösstenteils im angriff sich alleine organisieren können.
sorry mrh, aber da liegst du nicht ganz recht. bütler/weber/mctavish haben auch die letzten beiden spiele so bestritten, da wir doch ein mangel an stürmern hatten. eher erbärmlich fand ich die linie mit bärtschi und baumann (2 gegentreffer!!)Mr._Hockey hat geschrieben:Schlecht auch der Coach! Das Team war nicht richtig eingestellt und agierte im ersten Drittel viel zu passiv! Und was sollte das mit Weber/Bütler/McTavish? Wieso 2 Center statt Bärtschi? Wie oft stellt Herr E. die Linien noch um, bis er merkt, dass dies die Mannschaft nur zusätzlich verunsichert?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste