Rappi-Bern

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Rappi-Bern

Beitrag von Mr._Hockey »

Am Dienstag kommt der Meister zum 2. Mal nach Rappi. Die Berner sind momentan etwas in schieflage, schliesslich liegen sie unter dem Strich. Gegen Davos verloren sie dann auch 0-6, das ganze täuscht jedoch etwas, denn 30min lang war der SCB ebenbürtig und Tags zuvor schlug man den HC Lugano mit 4-0. Beim SCB ist meiner Meinung ein Aufwärtstrend festzustellen.
Der SCRJ hingegen befindet sich im moment in einer schwierigen Situation, gegen Kloten konnte man nicht restlos überzeugen und in Lugano trotz gutem Spiel nicht gewinnen, auch davor liefs nicht immer rund. Man muss sich meiner Meinung nach wieder neu als Heimmacht bestätigen. Für ein solche Bestätigung ist ein Sieg gegen den SCB unumgänglich.
Wenn man in die Statistiken blickt, so ist der SCB ein eher ungemütlicher Gegner für den SCRJ, trotzdem konnte man in dieser Saison schon einmal zu Hause gegen die Berner gewinnen, es war meiner Meinung nach der letzte grosse Sieg.
Alles in allem wieder ein wichtiges Spiel für den SCRJ, denn ich denke nicht, dass der SCB noch einen grossen Sprung in der Tabelle machen wird und somit ein direkter Strichkonkurent des SCRJ ist.

Eure Tipps?
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Bern ist schwierig einzuschätzen und auch bei der klaren 6-0 Niederlage spielten sie 30 Minuten lang ziemlich stark. Von dem her wird's eine knappe Sache.

4-3 für Rappi

Zuschauer: 4'400

Bemerkungen: Sarault holt sich dieses Mal nur 2 Strafminuten ab.
BildBildBildBildBildBildBild
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Bern wird die Playoffs wahrscheinlich schon noch erreichen, alles andere würde ja einem Debakel gleichen. Mit dieser Mannschaft und dann noch als Meister in die Playouts - stellt euch mal dieses Theater vor.. :P

Rappi siegt 4-3 nach einem hartumkämpften Spiel, Dale führt Regie und damit Rappi zum SIEG!! Wäre enorm wichtig, auch fürs Selbstvertrauen!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

werde auch für dieses spiel keine resultat-prognose abgeben.
sicher ist nur, dass die berner volle pulle gehen werden, und rappi schauen muss, am anfang nicht unter die räder zu kommen.
je länger das spiel offen sein wird, desto nervöser werden die mutzen werden.

es gibt sicher wieder viel pfeif- und aufsteharbeit im sektor a :shock:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

amarone hat geschrieben:werde auch für dieses spiel keine resultat-prognose abgeben.
sicher ist nur, dass die berner volle pulle gehen werden, und rappi schauen muss, am anfang nicht unter die räder zu kommen.
je länger das spiel offen sein wird, desto nervöser werden die mutzen werden.
es gibt sicher wieder viel pfeif- und aufsteharbeit im sektor a :shock:
Naja die Dampfwalzen Taktik gegen Lugano und Ambri war imo besser als diese rumstehen gegen Kloten!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Sofern Rappi das Spiel machen muss, können sie niemals so aufdrehen wie gegen die favorisierten Teams... Von dem her seh ich dem Spiel gegen Bern recht positiv entgegen - und zu Hause bleiben wir 'ne Macht!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Amarone..Ja das befürchte ich auch :P :wink: Der Sektor X wird auch ein paar mal toben... :wink: Hoffentlich pfeifft wieder mal ein anständiger Schiri, wäre wichtig gegen Bern und diese hinterhältige Drecksau namens Sarault.

Wichtig sind die 2 Punkte, wie sie zustande kommen ist mir grundsätzlich egal. Der Druck lastet enorm auf den Berner Schultern, das könnte einerseits ein Nachteil sein für uns, anderseits uns aber auch wieder entgegenkommen.

Bern muss ja schon fast gewinnen und darum wäre es von Vorteil, wenn Rappi schnell ein 2-3 Tore vorlegen könnte, so würden die Mutzen mit jeder Minute nervöser..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Mr._Hockey hat geschrieben:
Naja die Dampfwalzen Taktik gegen Lugano und Ambri war imo besser als diese rumstehen gegen Kloten!
mich interessieren eigentlich nur die 2 punkte, egal wie sie zustande kommen :!:
Zuletzt geändert von amarone am 28. Nov 2004 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

2:2 !!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

amarone hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben: Naja die Dampfwalzen Taktik gegen Lugano und Ambri war imo besser als diese rumstehen gegen Kloten!
mich interessieren eigentlich nur die 2 punkte, egal wie sie zusande kommen :!:
Ich wollte damit sagen, dass es mit einer Tatik wie gegen Kloten viel schwerer wird die Punkte abzuholen, als wenn man den SCB gleich überfährt.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

5-5!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

ich tippe ein 5:3 für uns...
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

4:2, ein weiterer Heimsieg... 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

wir werden erneut einen heimsieg feiern können: 4-3
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Diesmal bin ich auch anwesend. Und weil ich das erste Spiel in Rappi nicht sah, sondern nur tags darauf das Spiel in Bern, mein Tipp: 3-6
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Gast

Beitrag von Gast »

Manu hat geschrieben:Diesmal bin ich auch anwesend. Und weil ich das erste Spiel in Rappi nicht sah, sondern nur tags darauf das Spiel in Bern, mein Tipp: 3-6
auch anwesend. sah aber beide spiele gegen den SCB in dieser saison und denke dass der SCB mit 2:4 gewinnen wird :?
scb-chnopf
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 67
Registriert: 10. Okt 2003 10:45
Wohnort: Busswil

Beitrag von scb-chnopf »

Wenn Bern von Anfang an Druck macht und endlich die Chancen verwertet, gibt es zwei Punkte für uns. Ob sie das machen werden, schteht allerdings in den Sternen. Denn wenn nicht, gibts wieder eine hohe Niederlage! Deshalb gebe ich zwei Tipps ab. Einer wird stimmen.

SCRJ - SCB 2:3

SCRJ - SCB 5:1
Bern hat Anfangs April ein Riesenfest in der Allmend!!!!

Was heissen soll: Bern wird Meister!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Rappi wird auch den Bären im Lido erlegen! ;-)

Tipp: Egal hauptsach 2 Punkte! Hoffe auf eine möglichst gefüllte Halle!
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

Ich hoffe, dass es mit Roest und Eloranta wieder aufwärts geht :wink:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Vorallem mit Stacy, der hatte in dne letzten Spielen eine rechte Formbaisse, wäre doch sehr wichtig für das morgige Spiel.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5403
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Lübi hat geschrieben:Vorallem mit Stacy, der hatte in dne letzten Spielen eine rechte Formbaisse, wäre doch sehr wichtig für das morgige Spiel.
Roest wirkt jeweils gegen Ende des Spiels ausgelaugt. Zudem hätte er mindestens 5 Assists mehr aus den letzten 3 Spielen, wenn Walser auch nur einer seiner 10 Grosschancen gemacht hätte...

Auf keinen Fall darf Roest an den Spenglercup!!!!!
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Schwyzer hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Vorallem mit Stacy, der hatte in dne letzten Spielen eine rechte Formbaisse, wäre doch sehr wichtig für das morgige Spiel.
Roest wirkt jeweils gegen Ende des Spiels ausgelaugt. Zudem hätte er mindestens 5 Assists mehr aus den letzten 3 Spielen, wenn Walser auch nur einer seiner 10 Grosschancen gemacht hätte...

Auf keinen Fall darf Roest an den Spenglercup!!!!!
Der soll endlich irgendwo einen Vertrag unterschreiben dann ist er diese Sorge los!!! Der studiert glaub nur noch an dem Seich herum...

An den Spengler-Cup will er 100 pro!!!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
An den Spengler-Cup will er 100 pro!!!
dito
jeder kanadier will unbedingt und mit stolz für eine kanadische auswahl spielen. da könnten sich einige schweizer eine scheibe abschneiden...
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

mascof hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
An den Spengler-Cup will er 100 pro!!!
dito
jeder kanadier will unbedingt und mit stolz für eine kanadische auswahl spielen. da könnten sich einige schweizer eine scheibe abschneiden...
Naja, immerhin war er einder der besten Spieler letztes Jahr, natuerlich will er wieder gehn :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

giger hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
An den Spengler-Cup will er 100 pro!!!
dito
jeder kanadier will unbedingt und mit stolz für eine kanadische auswahl spielen. da könnten sich einige schweizer eine scheibe abschneiden...
Naja, immerhin war er einder der besten Spieler letztes Jahr, natuerlich will er wieder gehn :roll:
Am Spengler-Cöp top, danach in der Meisterschaft flop!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast