ich denke das rappi gewinnen kann, gebe aber keinen tipp ab, das spiel ist schon vor beginn auf der kippe...
zuschauerzahl wird nicht berauschend für einen dienstag, und nachdem das spiel gegen kloten nicht gerade powerhockey war, naja.
rappi wird gut spielen, die frage ist eigenltich nur noch die des glückes und der chancenauswertung.
... und ist eine chance ausgewertet, kommt schlussendlich noch das schiri-problem. mei wenn der nur ein gültiges tor von rappi nicht gibt morgen, könnte das sehr wohl spielentscheidend sein.
und rappi hatte in den letzten spielen mit den schriris milde ausgedrückt ziemliches pech...
Lübi hat geschrieben:Vorallem mit Stacy, der hatte in dne letzten Spielen eine rechte Formbaisse, wäre doch sehr wichtig für das morgige Spiel.
Roest wirkt jeweils gegen Ende des Spiels ausgelaugt. Zudem hätte er mindestens 5 Assists mehr aus den letzten 3 Spielen, wenn Walser auch nur einer seiner 10 Grosschancen gemacht hätte...
Auf keinen Fall darf Roest an den Spenglercup!!!!!
Glamoroso hat geschrieben:gegen top teams ist rappi doch diese saison oft in guter verfassung gewesen. der scrj wird den scb klar mit einem 5-3 vom eis fegen.
Und was hat das mit dem Spiel vom Dienstag zu tun ? Topteam ?
Also wenn dies mit der Chancenauswertung wieder klappt und man hinten solid steht wie in den vergangenen Spielen, liegt ein Sieg ganz bestimmt drin. Der SCB hat immerhin seit 8 Spielen auswärts nicht mehr gewonnen, sicher auch gefährlich dieser Gedanke, aber immerhin. Die Möglichkeit diese Berner zu schlagen, besteht also.
Kommt schon gut und Stacy wird morgen auch wieder treffen, sich aufwärmen für den Freitag
Also wenn dies mit der Chancenauswertung wieder klappt und man hinten solid steht wie in den vergangenen Spielen, liegt ein Sieg ganz bestimmt drin. Der SCB hat immerhin seit 8 Spielen auswärts nicht mehr gewonnen, sicher auch gefährlich dieser Gedanke, aber immerhin. Die Möglichkeit diese Berner zu schlagen, besteht also.
Kommt schon gut und Stacy wird morgen auch wieder treffen, sich aufwärmen für den Freitag
Dito!! Welches Topteam?? Rappi
5-3 vom Eis fegen?? Naja aber unter vom Eis fegen verstehe ich ein etwas krasser ausgefallenes Resultat.
Saraults neustes Hobby, es wird gemunkelt das Döner fressen macht ihm mehr spass als Hockey zu spielen. Ausserdem soll er für diese Werbeaktion ne rechte Prämie eingesackt haben, deshalb gibt er sich beim SCB weniger fürs Tore schiessen als aufs lustlose Gegner verprügeln Mühe!
Mit herzlichem Dank an Hellä für das Web Hosting und den guten Text
Für heute Abend sind Baumann und Hüle wieder zurück - Siren ist noch fraglich. Streit im Tor. Sieht doch schon wieder einiges netter aus als noch am Samstag.
Die Jungs scheinen richtig heiss zu sein, einen sehr wichtigen Sieg auf dem Weg ins Playoff einzufahren.
Lübi hat geschrieben:Vorallem mit Stacy, der hatte in dne letzten Spielen eine rechte Formbaisse, wäre doch sehr wichtig für das morgige Spiel.
Roest wirkt jeweils gegen Ende des Spiels ausgelaugt. Zudem hätte er mindestens 5 Assists mehr aus den letzten 3 Spielen, wenn Walser auch nur einer seiner 10 Grosschancen gemacht hätte...
extrem komische rechnung
und weshalb?
Ist doch absolut logisch.
Edit:
Hab ja einer (dann noch grammatisch falsch) geschrieben.
Demfal sollte es es heissen nur "ein Bruchteil" seiner Chancen...
Zuletzt geändert von Schwyzer am 30. Nov 2004 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
extrem komische rechnung
und weshalb?
ah ja ? walser macht eine von seinen 10 gross-chancen, und roest kommt so zu 5 assist ?
extrem komische rechnung
und weshalb?
ah ja ? walser macht eine von seinen 10 gross-chancen, und roest kommt so zu 5 assist ?
Ich han s gfühl, da Bern erst gad verloore het, werdets voll POWER cho hüt Abig! Trotzdem wenn mer d Tabelle so alueged, isch Bern nid würklich wiit obe! Ich hoffe natürlich segr, das es öppis widr en HEIMSIEG git hüt Abig! Tipp chan i aber nid richtig abgää, isch an schwirig!
FORZA SCR!!
erdbeeri hat geschrieben:Ich han s gfühl, da Bern erst gad verloore het, werdets voll POWER cho hüt Abig! Trotzdem wenn mer d Tabelle so alueged, isch Bern nid würklich wiit obe! Ich hoffe natürlich segr, das es öppis widr en HEIMSIEG git hüt Abig! Tipp chan i aber nid richtig abgää, isch an schwirig!
FORZA SCR!!
Ich glaube a eu!
Liebi grüäss
1. Willkomen im Board
2. Forumsprache ist hochdeutsch
3. Wenn du weiblich bist, nimm dich vor Giger in acht!