Absperrung zum Sitzplatz-Sektor

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Ich weiss ja nöd aber die Diskussion scheint mir etwas lächerlich...

Ziemlich sicher war das eine Auflage der Polizei an die Stadt oder so und der Club hätte liebend gern darauf verzichtet und ist jetzt der, der damit leben muss. Keine Ahnung.
Scheint mir auf alle Fälle plausibler als wieder irgendwelche Verschwörungstheorien...
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ich weiss ja nöd aber die Diskussion scheint mir etwas lächerlich...

Ziemlich sicher war das eine Auflage der Polizei an die Stadt oder so und der Club hätte liebend gern darauf verzichtet und ist jetzt der, der damit leben muss. Keine Ahnung.
Scheint mir auf alle Fälle plausibler als wieder irgendwelche Verschwörungstheorien...
Um den wilden Ausschreitungen Sitzplätzler gegen Stehplätzler vorzubeugen oder was?
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ich weiss ja nöd aber die Diskussion scheint mir etwas lächerlich......
Da hast Du sicher Recht - aber wenigstens wurden in diesem Forum gestern mal wieder mehr als 2 Beiträge geschrieben... Ist ja auch schon mal was :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben: a) Ziemlich sicher war das eine Auflage der Polizei an die Stadt oder so und der Club hätte liebend gern darauf verzichtet und ist jetzt der, der damit leben muss. Keine Ahnung.
b) Scheint mir auf alle Fälle plausibler als wieder irgendwelche Verschwörungstheorien...
a) wohl eher nicht - reiner "Wille" des Vereins
b) Verschwörungstheorien sind geil - und bei dieser Massnahme muss man ja etwas abschweifen um einen "Sinn" zu erkennen.

Kann aber alle beruhigen - ich nerve heute nicht mehr mit klassenkämpferischen Voten. Mein freier Tag ist vorbei und jetzt gehts an die Arbeit - hopp-hopp... Än schönä Tag...
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: 16. Sep 2005 11:52
Wohnort: im Klosterdorf
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von düsi »

Der GL geht es nur darum, dass Sie die Kosten und Personal für die Eingangskontrollen bei den Sitzplätzen sparen können!
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
wishmasterIN

Beitrag von wishmasterIN »

hehe hat geschrieben:super sache, das mit dem gitter. argumentation von klaus kann ich nachvollziehen. beklagt euch bei den deppen, welche die situation vorher missbraucht haben. darüber hinaus, es gab des öfteren auch dumme anpöbeleien (zb. scrj-fans gegen lakers-fans) nur wegen eines eisblauen schals. und darauf können wir getrost verzichten. ist jetzt sicher besser! juhuuuu!

was ich bei klaus aber nach wie vor nicht verstehe: warum hat er im dezember keinen zusätzlichen ausländer geholt ;-)
was hat die abtrennung der sitzplätz von den stehplätzen jetzt mit den clubfarben zu tun? kann mir dat mal einer erklären? es hat eisblaue schals und rwb schals sowohl bei den steh als auch bei den sitzplätzlern. das macht keinen sinn. dein beitrag ist für nix.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

düsi hat geschrieben:Der GL geht es nur darum, dass Sie die Kosten und Personal für die Eingangskontrollen bei den Sitzplätzen sparen können!
nein, es geht unter anderem darum, dass Leute, die ein Stehplatztickets gekauft haben, nicht ab der 1. Drittelspause an plötzlich auf den noch freien Sitzplätzen hocken!
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: 16. Sep 2005 11:52
Wohnort: im Klosterdorf
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von düsi »

Chris hat geschrieben:
düsi hat geschrieben:Der GL geht es nur darum, dass Sie die Kosten und Personal für die Eingangskontrollen bei den Sitzplätzen sparen können!
nein, es geht unter anderem darum, dass Leute, die ein Stehplatztickets gekauft haben, nicht ab der 1. Drittelspause an plötzlich auf den noch freien Sitzplätzen hocken!
Dies würde eben nicht passieren, wenn man Leute bei den Eingängen hätte welche dies kontrollieren würde. Aber dies kostet ja was!!
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

düsi hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
düsi hat geschrieben:Der GL geht es nur darum, dass Sie die Kosten und Personal für die Eingangskontrollen bei den Sitzplätzen sparen können!
nein, es geht unter anderem darum, dass Leute, die ein Stehplatztickets gekauft haben, nicht ab der 1. Drittelspause an plötzlich auf den noch freien Sitzplätzen hocken!
Dies würde eben nicht passieren, wenn man kompetente Leute bei den Eingängen hätte welche dies kontrollieren würde. Aber dies kostet ja was!!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Johnny

Beitrag von Johnny »

piloti hat geschrieben:1. Das Gitter ist nicht so doof. Kennt jemand eine andere Halle, in der man einfach so rum spazieren darf mit jedem Ticket? Ich nicht.

2. Ich verstehe die Aufregung nicht...das Gitter tut doch niemandem weh...
1. zug kennsch? fribourg, au scho ghört? züri? bern? :roll:

2. doch, es tut mir weh, wenn ich in der pause nicht mehr mit meinen stehplatz-kollegen kafi puck saufen kann. :evil:
Andy10
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 14
Registriert: 10. Sep 2005 08:58
Wohnort: Goldingen

Re: Absperrung zum Sitzplatz-Sektor

Beitrag von Andy10 »

Diese Absperrung ist der grösste Blödsinn, aber in jeder Saison gibt es irgendwo eine neue Absperrung letztes Jahr war es vor den Spielen in der Stehplatz mitte und jetzt auf dem Gang. Dem Sicherheitdienst ist es scheinbar zu langweilig :aetsch: :aetsch:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Absperrung zum Sitzplatz-Sektor

Beitrag von Warren »

Als ob der Sicherheitsdienst dies entscheiden würde :wink:
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Chäps »

Johnny hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:1. Das Gitter ist nicht so doof. Kennt jemand eine andere Halle, in der man einfach so rum spazieren darf mit jedem Ticket? Ich nicht.

2. Ich verstehe die Aufregung nicht...das Gitter tut doch niemandem weh...
1. zug kennsch? fribourg, au scho ghört? züri? bern? :roll:

2. doch, es tut mir weh, wenn ich in der pause nicht mehr mit meinen stehplatz-kollegen kafi puck saufen kann. :evil:


Aou ja, vorallem der Mist mit dem dämmlichen Gitter ist auf dem Mist von der GL gewachsen. Der Sidi muss jetzt einfach den Mist ausbaden.
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Absperrung zum Sitzplatz-Sektor

Beitrag von tittenfee »

Andy10 hat geschrieben:Diese Absperrung ist der grösste Blödsinn, aber in jeder Saison gibt es irgendwo eine neue Absperrung letztes Jahr war es vor den Spielen in der Stehplatz mitte und jetzt auf dem Gang. Dem Sicherheitdienst ist es scheinbar zu langweilig :aetsch: :aetsch:
ganz im gegenteil, alle sidi's die ich kenne, finden das gitter eine schnaps-idee... :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Re: Absperrung zum Sitzplatz-Sektor

Beitrag von Chäps »

giger hat geschrieben:
Andy10 hat geschrieben:Diese Absperrung ist der grösste Blödsinn, aber in jeder Saison gibt es irgendwo eine neue Absperrung letztes Jahr war es vor den Spielen in der Stehplatz mitte und jetzt auf dem Gang. Dem Sicherheitdienst ist es scheinbar zu langweilig :aetsch: :aetsch:
ganz im gegenteil, alle sidi's die ich kenne, finden das gitter eine schnaps-idee... :?

Schnaps tönt gut! :P
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste