Die Avs holen Salo!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Die Colorado Avalanche rüstet sich für die Playoffs und holt Tommy Salo von den Oilers, damit wirds für Aebischer ungemein schwerer Nr. 1 zu bleiben!
Dumm ist, wer dummes tut!
- petit Nicolas
- Supporter Top
Verdammte ******* - immer wieder müssen die Oilers ihre Leistungsträger verkaufen damit sie sich über Wasser halten können!Mr._Hockey hat geschrieben:Die Colorado Avalanche rüstet sich für die Playoffs und holt Tommy Salo von den Oilers, damit wirds für Aebischer ungemein schwerer Nr. 1 zu bleiben!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- petit Nicolas
- Supporter Top
Phhhh, was der bei den Oilers alles geleistet hat! Seit Niinima gewechselt hat haben die dort nur noch Verteidiger welche bei einem Top-Team für den 3 oder 4 Block reichen wird...maximus hat geschrieben:salo??? muuuaaahmuaaaah...wenn abby so weiterspielt wie bis anhin, wird salo absolut keine chance haben!! salo find ich ein hööööchst mässiger nhl-goalie...finde ihn sogar mehr schlecht als recht.
ps. ja ich weiss, Abby hat auch überdurchschnittlich viele Pucks zu halten!
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
du willst mir aber nich weiss machen, dass salo ein top-goalie ist oder? ich erinnere mich da nur an olympia oder an die letzte wm...finde ihn wirklich nur mittelmasspetit Nicolas hat geschrieben: Phhhh, was der bei den Oilers alles geleistet hat! Seit Niinima gewechselt hat haben die dort nur noch Verteidiger welche bei einem Top-Team für den 3 oder 4 Block reichen wird...
- petit Nicolas
- Supporter Top
Tja - Dübee versagt auch immer in den Playoffs, aber er ist trotzdem ein geiler Spieler...maximus hat geschrieben:du willst mir aber nich weiss machen, dass salo ein top-goalie ist oder? ich erinnere mich da nur an olympia oder an die letzte wm...finde ihn wirklich nur mittelmasspetit Nicolas hat geschrieben: Phhhh, was der bei den Oilers alles geleistet hat! Seit Niinima gewechselt hat haben die dort nur noch Verteidiger welche bei einem Top-Team für den 3 oder 4 Block reichen wird...
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Richtig, es war doch klar, dass die Avs noch einen erfahrenen Torhüter für die Playoffs holen. Die stehen unter extremem Erfolgsdruck.fighter99 hat geschrieben:Abby bleibt vorerst die Nummer 1. Aber es war ja logisch, denn mit Sauve kann ein Team wie Colorado nicht als Back-Up in die Playoffs starten, der ist ja überhaupt nichts wert.
So lange Aebischer seine Leistung bringt, ist Salo keine echte Konkurrenz für ihn.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem