ich hoffe es kommt anders und vor allem wie ich denke...das tippen lass ich lieber bleiben.
Überlebensgame #2 SCRJ - Kloten
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Überlebensgame #2 SCRJ - Kloten
also, morgen findet bereits das zweite relegationsspiel statt...daheim gegen kloten. und leute, ich muss leider sagen, dass ich dabei ein extremo schlechtes gefühl habe. kloten hat gestern gegen lausanne, wohlgemerkt zuhause, verloren. denen wird jetzt die leviten gelesen und werden morgen kommen wie die feuerwehr...davon bin ich überzeugt...
ich hoffe es kommt anders und vor allem wie ich denke...das tippen lass ich lieber bleiben.
- maximus
- Supporter Top

ah ja, noch was:
es ist einfach unsäglich, wie leichtfertig man wieder den punktevorsprung vergeben hat. da waren es mal 9 (!!!) punkte vorsprung auf die langnullen und jetzt sind es gerade mal noch deren 3!!
und sorry wenn ich wieder mal mit eloranta komme. aber da steht doch heute tatsächlich in der SO: "offenbar sind wir physisch nicht so stark, dass wir vor unserem tor aufräumen können...unsere verteidiger gehen viel zu wenig mit dem körper in die zweikämpfe. sie führen sie praktisch immer mit dem stock und das ist nicht das richtige rezept." bin ich jetzt behämmert oder hat dieser depp, wo sich trainer nennen will, eine extrem lange leitung???
noch ne kultige aussage von ihm heute:
"bis auf die gegentore verteidigten wir gut"
müsst über diesen satz mal genau nachdenken... 
es ist einfach unsäglich, wie leichtfertig man wieder den punktevorsprung vergeben hat. da waren es mal 9 (!!!) punkte vorsprung auf die langnullen und jetzt sind es gerade mal noch deren 3!!
und sorry wenn ich wieder mal mit eloranta komme. aber da steht doch heute tatsächlich in der SO: "offenbar sind wir physisch nicht so stark, dass wir vor unserem tor aufräumen können...unsere verteidiger gehen viel zu wenig mit dem körper in die zweikämpfe. sie führen sie praktisch immer mit dem stock und das ist nicht das richtige rezept." bin ich jetzt behämmert oder hat dieser depp, wo sich trainer nennen will, eine extrem lange leitung???
noch ne kultige aussage von ihm heute:
"bis auf die gegentore verteidigten wir gut"
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !
macht mal kein bisi ihr haufen von modefäns :mrgreen:
morgen loosen wir - klaro. gleichzeitig punktet lausanne daheim gegen basel. am dienstag sind wir spielfrei (das ist gut, dann kann man nicht verlieren). gleichzeitig punktet aber lausanne oder langnau. sie spielen nämlich gegeneinander.
das ganze hat zur folge, dass wir am donnserstag nach basel gehen, und das als nr. 11 der liga mit einem punkt vorsprung auf die nr.12. (das ist die nulpe wo dann gegen den b-champion ran darf)
cuul oder
tabelle nach der dienstagsrunde:
9. kloten
10.lausanne 38
11. rappi 37
-------------------
12. langnau 36
13. basel
macht mal kein bisi ihr haufen von modefäns :mrgreen:
morgen loosen wir - klaro. gleichzeitig punktet lausanne daheim gegen basel. am dienstag sind wir spielfrei (das ist gut, dann kann man nicht verlieren). gleichzeitig punktet aber lausanne oder langnau. sie spielen nämlich gegeneinander.
das ganze hat zur folge, dass wir am donnserstag nach basel gehen, und das als nr. 11 der liga mit einem punkt vorsprung auf die nr.12. (das ist die nulpe wo dann gegen den b-champion ran darf)
cuul oder
tabelle nach der dienstagsrunde:
9. kloten
10.lausanne 38
11. rappi 37
-------------------
12. langnau 36
13. basel
-
U.P.A.MIRO
- McTavishfan
- Aktiver Fan

U.P.A.MIRO
- maximus
- Supporter Top

oha...ja dann können sich gewisse spieler ab dem bösen, bösen maximusMat hat geschrieben:Find ich auch. Womöglich liest das noch ein Spieler, kriegt eine psüchische Krise und spielt dann deswegen schlecht!U.P.A.MIRO hat geschrieben: Sag meinem Lieblingsteam nicht Nulpen, böser Maximus!![]()
in der ON beschweren...
- petit Nicolas
- Supporter Top

Schon beim letzten Heimspiel gegen Kloten hat keiner an die Mannschaft geglaubt und sie haben gewonnen.
Die entscheidende Szene: Kloten schiesst innerhalb von 50 Sekunden das 3:2 und das 3:3, Eloranta nimmt das Timeout, danach schiesst Kloten das Führungstor zum 3:4 und Eloranta nimmt sein zweites Timeout. Die Klotener protestieren doch in dieser Zeit läuft das Spiel weiter. Im zweiten Nachschuss auf das leere Tor trifft Peltonen zum 4:4. Das Gamewinninggoal schiesst Oskar Szczepanic nachdem Alain Reist mit einem heldenhaften Hechtsprung den Slapshot von Roest auf der Linie blockiert und beim Befreiungsschlag seinen Teamkollegen anschiesst.
Schon beim letzten Heimspiel gegen Kloten hat keiner an die Mannschaft geglaubt und sie haben gewonnen.
Die entscheidende Szene: Kloten schiesst innerhalb von 50 Sekunden das 3:2 und das 3:3, Eloranta nimmt das Timeout, danach schiesst Kloten das Führungstor zum 3:4 und Eloranta nimmt sein zweites Timeout. Die Klotener protestieren doch in dieser Zeit läuft das Spiel weiter. Im zweiten Nachschuss auf das leere Tor trifft Peltonen zum 4:4. Das Gamewinninggoal schiesst Oskar Szczepanic nachdem Alain Reist mit einem heldenhaften Hechtsprung den Slapshot von Roest auf der Linie blockiert und beim Befreiungsschlag seinen Teamkollegen anschiesst.
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Da solltest nicht so elend unrealistsisches Zeug schreiben: erstens schiessen die Klotener ihre beide Tore innerhalb von maximal 20 Sekunden, und zweitens stösst Nüssli gerade in dem Moment unglücklich mit Peltonen zusammen, als dieser seinen zehnten und letzten Versuch unternehmen will, das leere Tor doch noch zu treffen.SanRemo hat geschrieben:7:4!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ihr seit doch alle nicht ganz dicht. ihr schreibt ja nur schrott.Mat hat geschrieben:Da solltest nicht so elend unrealistsisches Zeug schreiben: erstens schiessen die Klotener ihre beide Tore innerhalb von maximal 20 Sekunden, und zweitens stösst Nüssli gerade in dem Moment unglücklich mit Peltonen zusammen, als dieser seinen zehnten und letzten Versuch unternehmen will, das leere Tor doch noch zu treffen.SanRemo hat geschrieben:7:4!
es kommt so:
wir sanieren uns in diesem game bis in die saison 2008, weil,
wir verkaufen den klötis ein time-out.
und:
peltonen macht morgen 8 tore !