Millionenverlust bei Ambri
Millionenverlust bei Ambri
Gemäss der heutigen Ausgabe des Tages Anzeiger wird Ambri in dieser Saison einen Verlust einfahren, der die Millionengrenze übersteigt.....
- Chäps
- Supporter Classic
Taj mir doch egal! Wenn die nicht mit Geld umgehen können!luca hat geschrieben:nichts gegen ambri.
2 bete mannschaft nach rappi
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
ist doch kein rätsel.fighter99 hat geschrieben:Ist mir auch ein Rätseldaene hat geschrieben:und die lizenzbedingungen erfüllen sie trotzdem?
der verlust in ambri schockiert niemanden. der fehlbetrag wurde schon anfangs saison abgesichert durch den vermögenden ceo von chico d'oro.
somit null problem wegen der lizenz
Ein Grund mehr keine Kaffee zu trinken. Ist ja unglaublich was die mit dieser Brühe verdienen....schteff !! hat geschrieben:ist doch kein rätsel.fighter99 hat geschrieben:Ist mir auch ein Rätseldaene hat geschrieben:und die lizenzbedingungen erfüllen sie trotzdem?
der verlust in ambri schockiert niemanden. der fehlbetrag wurde schon anfangs saison abgesichert durch den vermögenden ceo von chico d'oro.
somit null problem wegen der lizenz
Gemäss spoor dem "Ambri-Spezialisten" tönt das aber ganz anders
Mir persönlich ist immer noch schleierhaft wie die jedes Jahr immer wieder gleich grosszügig wirtschaften können04.03.04 (as) Nur noch zwei Teams im Rennen um Julien Vauclair!
Servette Genf und der HC Ambri-Piotta sind die verbliebenen Teams im Rennen um Julien Vauclair. Das Angebot des HC Ambri-Piotta ist sehr gut. Um sich die Dienste des Nationalmannschaftsverteidiger zu sichern, sind die Tessiner bereit einen wichtigen Geldbetrag zu investieren. Wenn es dennoch nicht ganz reichen sollte, würde man in Ambri auf einen sehr starken ausländischen Verteidiger setzen. Das Geld ist vorhanden
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
-
- 100er Club Mitglied
man muss glaubs eine einfache formel machen:Mat hat geschrieben:Des Rätsels Lösung steht in diesem Thread.Nemo hat geschrieben:Mir persönlich ist immer noch schleierhaft wie die jedes Jahr immer wieder gleich grosszügig wirtschaften können
x = vermögender chef einer grossen firma
y = seine kohle
z = ambri
x nimmt y und bringt es zu z
x + y = z (im übertragenen sinne )
-
- 100er Club Mitglied
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
U.P.A.MIRO hat geschrieben:Ergo ist y auch = 0! Womit wir wenigstens wissen, wieso wir soviele Nullen im Team haben. Daran ist nur Pythagoras schuld!!!Mat hat geschrieben:Wenn z=SCRJ dann leider x=0.
Wobei: der Pythi war doch der mit den Qudraten ums Dreieck herum.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
- 100er Club Mitglied
Stimmt! Jetzt fällts mir auch wieder ein. Den hast du doch persönlich gekannt, oder! Ich war schon immer ne Null in Geographie!Mat hat geschrieben:U.P.A.MIRO hat geschrieben:Ergo ist y auch = 00! Womit wir wenigstens wissen, wieso wir soviele Nullen im Team haben. Daran ist nur Pythagoras schuld!!!Mat hat geschrieben:Wenn z=SCRJ dann leider x=0.
Wobei: der Pythi war doch der mit den Qudraten ums Dreieck herum.
Wobei, hmm... dreieckige Tore wären eigentlich auch mal ne witzige Neuerung die der SEHV besprechen könnte.
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Laut Pythagoras sogar eine Quadratnull !schteff !! hat geschrieben::mrgreen:U.P.A.MIRO hat geschrieben:Ergo ist y auch = 0! Womit wir wenigstens wissen, wieso wir soviele Nullen im Team haben. Daran ist nur Pythagoras schuld!!!Mat hat geschrieben:Wenn z=SCRJ dann leider x=0.
ergo
x = 0
y = 0
z = 0
0 = 0
fazit: rappi ist ne null
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
- 100er Club Mitglied