Relegationsrunden- Spielplan, ein Witz?

Gerüchteküche und Plauderecke
Gesperrt
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Relegationsrunden- Spielplan, ein Witz?

Beitrag von Dani »

wieso muss der SCRJ Auswärts beginnen? obwol besser klassiert als die Langnullen? :roll: :evil:
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Ist so weil ist so!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Dafür dürfen wir zuhause aufhören ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Insider
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Insider »

kommt das drauf an? haben ja eh alle gleich viele spiele, auswärts und zu hause... also nix witz!
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Re: Relegationsrunden- Spielplan, ein Witz?

Beitrag von McTavish »

Dani hat geschrieben:wieso muss der SCRJ Auswärts beginnen? obwol besser klassiert als die Langnullen? :roll: :evil:
kommt es darauf an? 4mal heim und 4mal auswärts, da ist es egal wo wir beginnen.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

McTavish hat geschrieben:kommt es darauf an? 4mal heim und 4mal auswärts, da ist es egal wo wir beginnen.
kommt nicht drauf an wo wir beginnen?? denkste!!! es sind nur noch fünf punkte unterschied auf den 12. platz!! und genau gegen diesen 12. platzierten bestreiten wird das erste spiel und dann noch auswärts!! ne niederlage und schon warens nur noch drei punkte!! und wir kennnen den scrj zu gut um zu wissen, dass wir noch ne runde zittern dürfen!

ich sag nur eines: es wird heiss, sollten wird dieses schicksalhafte spiel verlieren...sehr heiss sogar!!!
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Dani »

maximus hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:kommt es darauf an? 4mal heim und 4mal auswärts, da ist es egal wo wir beginnen.
kommt nicht drauf an wo wir beginnen?? denkste!!! es sind nur noch fünf punkte unterschied auf den 12. platz!! und genau gegen diesen 12. platzierten bestreiten wird das erste spiel und dann noch auswärts!! ne niederlage und schon warens nur noch drei punkte!! und wir kennnen den scrj zu gut um zu wissen, dass wir noch ne runde zittern dürfen!

ich sag nur eines: es wird heiss, sollten wird dieses schicksalhafte spiel verlieren...sehr heiss sogar!!!
genau das meine ich! die Chanse, Auswärts einen Sieg zu landen, ist aus meiner sicht kleiner als Zuhause!

Niederlage in Langnau = Verunsicherung
Sieg Zuhause = gäbe Schwung für die nächsten Spiele
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:

und wenn das allerletzte spiel entscheidet ob rappi absteigt oder die ligaquali bestreiten muss? willst du dann zu hause spielen oder auswärts??
also ich bleibe dabei es kommt nicht darauf an, denn es hat vorteile und nachteile...
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Naja, ich kenne die Statistik zwar nicht aber ich bezweifle mal stark, dass wir während der Quali eine besondere Heimstärke an den Tag gelegt haben. Ich habe das Gefühl, dass wir auswärts sowie zu Hause ziemlich konstant (schlecht) waren....von dem her spielts ja nun wirklich keine Rolle !?!
SCRJ - Nume du !
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Uriella hat geschrieben:Naja, ich kenne die Statistik zwar nicht aber ich bezweifle mal stark, dass wir während der Quali eine besondere Heimstärke an den Tag gelegt haben. Ich habe das Gefühl, dass wir auswärts sowie zu Hause ziemlich konstant (schlecht) waren....von dem her spielts ja nun wirklich keine Rolle !?!
Zuhause zwei mal gegen Lausanne verloren... :roll:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:Naja, ich kenne die Statistik zwar nicht aber ich bezweifle mal stark, dass wir während der Quali eine besondere Heimstärke an den Tag gelegt haben. Ich habe das Gefühl, dass wir auswärts sowie zu Hause ziemlich konstant (schlecht) waren....von dem her spielts ja nun wirklich keine Rolle !?!
äääähm uri, wir haben in den letzten 14 auswärtsspielen gerade mal 1 mageres pünktli geholt...das sollte doch alles aussagen!! (zuhause haben wir glaub ne ausgeglichene bilanz: 11 siege 2 remis 11 niederlagen)
Zuletzt geändert von maximus am 2. Mär 2004 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:äääähm uri, wir haben den letzten 14 auswärtsspielen gerade mal 1 mageres pünktli geholt...
:shock: :shock: :shock:

...und zwar in Basel. Also dass wir SO mies sind, hätte ich nun auch wieder nicht gedacht.

Ich bewundere alle, die trotzdem regelmässig an Auswärtsspiele fahren.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

maximus hat geschrieben:
äääähm uri, wir haben in den letzten 14 auswärtsspielen gerade mal 1 mageres pünktli geholt...das sollte doch alles aussagen!! (zuhause haben wir glaub ne ausgeglichene bilanz: 11 siege 2 remis 11 niederlagen)
stimmt so nicht ganz.... wir haben in diesen 14 auswärtsspielen einmal den z geschlagen (3:4) und zweimal ein unentschieden geholt (lugano, basel....)

ok, auch nicht berauschend :roll: :wink:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

neo hat geschrieben: stimmt so nicht ganz.... wir haben in diesen 14 auswärtsspielen einmal den z geschlagen (3:4) und zweimal ein unentschieden geholt (lugano, basel....)

ok, lugano hab ich vergessen...und dann waren es halt nicht in den letzten 14 auswärtsspielen sondern in den letzten 13!!
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

maximus hat geschrieben:
neo hat geschrieben: stimmt so nicht ganz.... wir haben in diesen 14 auswärtsspielen einmal den z geschlagen (3:4) und zweimal ein unentschieden geholt (lugano, basel....)

ok, lugano hab ich vergessen...und dann waren es halt nicht in den letzten 14 auswärtsspielen sondern in den letzten 13!!
och, jetzt hatte die statistik doch gar nicht mehr sooooooo schlecht ausgesehen..... :cry: :wink:

was vor allem bedenklich ist -> dieses jahr noch kein einziges auswärtsspiel gewonnen....
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Es kann also nur noch aufwärts gehen..

Tragen wir mit unserem Support etwas dazu bei!!!

KÄMPFE RAPPI!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Gesperrt