WinForKloten hat geschrieben:Wollt ihr wirklich Kloten in den Playouts spielen sehen??!! Sorry, aber ich erhoffte mir die gesamte Saison, dass der SCRJ die Playoffs schaffen wird!
Als Gegenleistung erhält ihr ja von uns ALAIN REIST UND DENY BÄRTSCHI!!
HOPP SCRJ!!
schpinnsch???? jetzt musst du aber aufpassen was du da schreibst. sonst schauen wir wirklich noch, dass nicht die kutten in die playouts müssen sondern ihr!! reist zu rappi, zu hast sie wohl nicht mer alle. den dürft ihr behalten!!
WinForKloten hat geschrieben:Sorry! Meinte es nicht böse!! Hey aber Deny ist denn gut!!
Dumm von Kloten, dass man sein Vertrag nicht verlängern wollte!
HOPP RAPPI!!
naja, deny bärtschi war aber auch nicht immer unter allen zweifeln erhaben. aber in letzter zeit muss er doch recht fortschritte gemacht haben, so wie ich mal auf eurem forum gelesen habe, was mich recht zuversichtlich stimmt.
WinForKloten hat geschrieben:Sorry! Meinte es nicht böse!! Hey aber Deny ist denn gut!!
Dumm von Kloten, dass man sein Vertrag nicht verlängern wollte!
HOPP RAPPI!!
naja, deny bärtschi war aber auch nicht immer unter allen zweifeln erhaben. aber in letzter zeit muss er doch recht fortschritte gemacht haben, so wie ich mal auf eurem forum gelesen habe, was mich recht zuversichtlich stimmt.
KillerUrs hat geschrieben:Chomutov an der Lausanne Bande wird schon dafür sorgen, dass seine persönlichen Titel-Verhinderer endlich auch mal in die Playouts fliegen
Anderer seits würde er dann Gotteron helfen, dass ihn abgeschoben hat!
KillerUrs hat geschrieben:Chomutov an der Lausanne Bande wird schon dafür sorgen, dass seine persönlichen Titel-Verhinderer endlich auch mal in die Playouts fliegen
Anderer seits würde er dann Gotteron helfen, dass ihn abgeschoben hat!
Bykov wurde ja zuerst abgeschoben, Chomutov spielte 1 Jahr ohne Bykov, der spielte in der NLB bei Lausanne. Dadurch bekamen die 2 Ärger, Fribourg machte Bykov ein Angebot als Junioren Trainer und darum ist Chomutov weg. Ergo hat Fribourg Chomutov nicht abgeschoben, aber beide beim gleichen Club ging auch nicht mehr....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.