ganz klar kloten! gegen die machts doppelt spass zu gewinnen
zug gehört zwar etwa in die selbe kategorie, die klotenfans sind aber noch einiges lächerlicher
Kloten oder Zug...ist mir eigentlich egal. Fribourg darf von mir aus in die Playoffs, wir haben schon genug trostlose Spieler gegen Lausanne, Basel und Langnau !
Wenn der Lüber-Bub noch bei uns spielen würde, hätte ich lieber die Fastnachtströten nochmals gesehen und zuguggen wollen ihn der Glod Lömiö zerbrösmelet.
Fluggesindel ist auch willkommen, weil ich den Flyer Fan, welcher sich beim 3-3 Ausgleich vor mich hingekniet und vor Froid die Foiste erhoben hat, (beim 4:3 in der Overtime wars dann bloss noch ein mickriger Finger, höhö) numal sehen will.
LIDORATTE hat geschrieben:
Fluggesindel ist auch willkommen, weil ich den Flyer Fan, welcher sich beim 3-3 Ausgleich vor mich hingekniet und vor Froid die Foiste erhoben hat, (beim 4:3 in der Overtime wars dann bloss noch ein mickriger Finger, höhö) numal sehen will.
hattest du noch ein 4.drittel ?
im fussball spricht man auch von 3.halbzeit
ja waisch söddendät, blötslicher tod...
also er - nicht du. du schreibst ja noch :mrgreen:
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.