hatte nicht grosse erwartungen an diesem match gestellt..
kloten würde uns locker aus der halle schiessen, aber ne...
fand rappi spielte heute geil! ok, wir führten 1-0 , 2-0 und am schluss mussten wird doch noch mit einem 3-3 in die verlängerung!
aber egal rappi hat die punkte sicher verdient!
ich begreiffe nur nicht, warum unsere boys nicht immer so spielen!
es war einfach cool, die stimmung fand ich gut, und unsere dh einlagen auch
WEITER SO
ps:pauke war ok!!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
rainy hat geschrieben:hatte nicht grosse erwartungen an diesem match gestellt..
fand rappi spielte heute geil! ok, wir führten 1-0 , 2-0 und am schluss mussten wird doch noch mit einem 3-3 in die verlängerung!
WEITER SO
Da kann ich mich dir nur anschliessen chapeau was den ganzen Nachmittag in der Halle los war. Das erste Drittel hätte besser sein können von der Stimmung her aber danach gabs richtige ramba zamba stimmung! Danke an alle die mitgemacht haben! So macht es doch spass!
rainy hat geschrieben:hatte nicht grosse erwartungen an diesem match gestellt..
WEITER SO
Da kann ich mich dir nur anschliessen chapeau was den ganzen Nachmittag in der Halle los war. Das erste Drittel hätte besser sein können von der Stimmung her aber danach gabs richtige ramba zamba stimmung! Danke an alle die mitgemacht haben! So macht es doch spass!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Unser SCRJ spielte phasenweise grottenschlecht, wir hatte nur Glück (und Berger), dass Kloten einfach die Tore nicht schoss. Einige Spieler ware zu Beginn überhaupt nicht bei der Sache, sehr häufig wurden unsere Angriffsversuche vor der blauen Linie abgefangen, Kloten hingegen wirbelte unser Abwehr gehörig durcheinander.
Wie gesagt, wir hatten einfach Glück, die Leistung des Teams war grösstenteils mies.
Nun doch noch was Positives:
Der Kampf und der Einsatz stimmten ab dem letzten Drittel, das war wirklich gut.
Schwyzer hat geschrieben:Wart ihr am gleichen Match wie ich?
Unser SCRJ spielte phasenweise grottenschlecht, wir hatte nur Glück (und Berger), dass Kloten einfach die Tore nicht schoss. Einige Spieler ware zu Beginn überhaupt nicht bei der Sache, sehr häufig wurden unsere Angriffsversuche vor der blauen Linie abgefangen, Kloten hingegen wirbelte unser Abwehr gehörig durcheinander.
Wie gesagt, wir hatten einfach Glück, die Leistung des Teams war grösstenteils mies.
Nun doch noch was Positives:
Der Kampf und der Einsatz stimmten ab dem letzten Drittel, das war wirklich gut.
bist du rappifan??? wann haben wir die tore geschossen? immer ziemlich am anfang und in der verlängerung auch am anfang kam der treffer. und wir sollten nicht bereit gewesen sein?
berger war sackstark, die abwehr war schlecht da hast du recht. aber sonst zeigte die mannschaft ein geiles spiel.
Ja vom spielerischen her war es klar mies, es gab wirklich viele haarsträubende Fehlpässe etc., aber da hab ich ehrlich gesagt auch nicht viel mehr erwartet.
POSITIV hervorheben muss man, wenn man schon wieder mal kann, der KAMPFGEIST; WILLE UND EINSATZ!! Der stimmte heute zu 100% Es war ein harterkämpfter und nicht unverdienter Sieg der GANZEN Mannschaft!! Klar hatte man auch oft Glück, aber das gehört dazu. So will ich unsere Jungs sehen, auch wenn sie noch verloren hätten, sie haben wieder einmal ALLES gegeben und das zählt!!
ABER: Nur weil wir zu Beginn glückliche Tore schossen, heisst das noch lange nicht, dass die Mannschaft bereit gewesen war. Das war sie bis auf das letzte Drittel überhaupt nicht, Kloten spielte um Klassen besser, hatten einfach Pech im Abschluss.
Ja vom spielerischen her war es klar mies, es gab wirklich viele haarsträubende Fehlpässe etc., aber da hab ich ehrlich gesagt auch nicht viel mehr erwartet.
POSITIV hervorheben muss man, wenn man schon wieder mal kann, der KAMPFGEIST; WILLE UND EINSATZ!! Der stimmte heute zu 100% Es war ein harterkämpfter und nicht unverdienter Sieg der GANZEN Mannschaft!! Klar hatte man auch oft Glück, aber das gehört dazu. So will ich unsere Jungs sehen, auch wenn sie noch verloren hätten, sie haben wieder einmal ALLES gegeben und das zählt!!
Ja, Der Kampf und der Einsatz stimmten, als die Spieler endlich parat waren.
Naja so glücklich waren diese auch nicht, das 1. war hart erkämpft und das zweite ein schön ausgespieltes Powerplaygoal (Stellt euch vor, das gibts bei Rappi auch noch). Das 3. habe ich nicht so ganz mitbekommen, an der Reaktion vieler Zuschauer konnte man aber entnehmen, dass es eher ein Glücksschuss war. Naja scheissegal, am Schluss zählen die Punkte, FERTIG!! Kloten hatte viele gute Chancen ja, wir aber einen guten Berger, das darfst du nicht unterschätzen...und eben wer die Tore nicht schiesst...das mussten wir auch schon genug mal erleben!!
Kloten hatte nicht pech, Kloten war nervös ! Wäre dieses Spiel zu einem anderen Zeitpunkt in der Saison gewesen, hätten wir wohl eingeschaut ! Trotzdem, so ein Sieg tut gut, die Punkte nehmen wir, wir haben auch schon unglücklich verloren. Unsere Jungs haben bewiesen, dass sie Kampfgeist haben und sich nicht einfach so aufgeben, wenn man so spielt in den Playouts, dann habe ich keien angst, dass wir den Ligaerhalt schaffen ! Ich frage mich einfach wieso es vom kämpferischen nicht immer so gegangen ist.....aber egal, möchte eigentlich nichts mehr negatives sagen, denn dazu hatten wir schon genug anlass dieses Jahr......geniesse den Sieg =) !
Stimmung war iO. für die anzahl Fans die sich noch ins Lido eingefunden haben. Geiler wärs natürlich wenn IMMER alle mitsingen und nicht nur jedes dritte oder vierte Lied !
Würde sagen, Stimmungsmässig war es eines der besten Spiele diese Saison, gemessen auch an den Anzahl Fans. Natürlich wurde diese auch durch Tubbeli-Klotner, welche uns billig provozierten, nochmals zusätzlich angetrieben, die Mannschaft kämpfte und es waren Emotionen im Spiel, alles Faktoren die zu dieser recht anständigen Stimmung in dieser schwierigen Phase beigetragen haben!