Thomas Walser
-
|zuzwiler|
Thomas Walser
Do chönd er eui meinig sägä!! also i bi n absolute fan vom thomas , im moment isch er voll guet er schüsst no öpä äs goal und vorallem no wichtigi goal!!
i hoff s lauft imhm jetz wieterhin so guet!! go walser !!!
- petit Nicolas
- Supporter Top

Ihr glaubt ja schon immer, ihr seid die Erfinder des Forums. Arroganz schadet. Anstatt dumme Sprüche zu posten wenn jemand, der neu auf dem Forum ist, noch nicht ganz begriffen hat wie man eine Umfrage startet, würdet ihr ihm besser Tipps geben wie das Ganze funktioniert.
Ja, und jetzt gebt Vollgas, macht mich fertig. Denn wer was an euch Hardcore-Forümmler auszusetzen hat, ist ja eh schon untendurch.
Manchmal passts nicht so ganz zusammen. Einerseits jammert ihr, wenn die Fans im Sektor B nicht zusammenhalten. Andererseits macht ihr alles, was nicht mit Crazy beginnt und Birds aufhört (oder von mir aus ebenfalls Fanatics etc.) fertig. Ja glaubt ihr denn so gewinnt ihr Sympathien??
Und ja, mir ist bewusst dass dieses Thema nun nicht ganz hier reinpasst. Ich kann ja mal einen neuen Thread dafür eröffnen, wenn ich mal Lust dazu habe.
@Zuzwiler: Walser ist tatsächlich stärker geworden. Er hat Fortschritte gemacht! Wenn er sich bis nächste Saison nochmals zu steigern vermag, könnte er noch Gold wert sein für den SCRJ.
Ja, und jetzt gebt Vollgas, macht mich fertig. Denn wer was an euch Hardcore-Forümmler auszusetzen hat, ist ja eh schon untendurch.
Manchmal passts nicht so ganz zusammen. Einerseits jammert ihr, wenn die Fans im Sektor B nicht zusammenhalten. Andererseits macht ihr alles, was nicht mit Crazy beginnt und Birds aufhört (oder von mir aus ebenfalls Fanatics etc.) fertig. Ja glaubt ihr denn so gewinnt ihr Sympathien??
Und ja, mir ist bewusst dass dieses Thema nun nicht ganz hier reinpasst. Ich kann ja mal einen neuen Thread dafür eröffnen, wenn ich mal Lust dazu habe.
@Zuzwiler: Walser ist tatsächlich stärker geworden. Er hat Fortschritte gemacht! Wenn er sich bis nächste Saison nochmals zu steigern vermag, könnte er noch Gold wert sein für den SCRJ.
hallo gam0r
also, wie du hier siehst, ist das ein umfrage-forum... also mach doch bitte das nächstemal ne um/unfrage?
ansonsten: herzlich willkommen... =]
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

bin auch deiner meinung !! und darum hat ihn yep, seines zeichens ein extremo mitglied der cb's und der fanatics auch so böse zusammengeschissen.Walli hat geschrieben:Ihr glaubt ja schon immer, ihr seid die Erfinder des Forums. Arroganz schadet. Anstatt dumme Sprüche zu posten wenn jemand, der neu auf dem Forum ist, noch nicht ganz begriffen hat wie man eine Umfrage startet, würdet ihr ihm besser Tipps geben wie das Ganze funktioniert.
hallo gam0r
also, wie du hier siehst, ist das ein umfrage-forum... also mach doch bitte das nächstemal ne um/unfrage?
hallo ? yep hat ihn ja ganz normal darauf aufmerksam gemacht, was sache ist.
und: ein zusammenhang zur stehrampe sehe ich auch nicht....
@Walsi: Du fragst dich aber nicht im Ernst, wieso du "fertig gemacht" wurdest, oder?
Sorry, aber deine Beiträge hatten keinen richtigen Inhalt nichts...
Schau, jeder war mal nicht "Hardcore-User", es gibt Leute die schaffen den Durchbruch durch arbeiten, kannst es ja versuchen, auch wenn ich es bezweifle...!
Betreffend Crazybirds oder Fanatics, naaaaaja
Aber das ist ein anderes Ding, und kommt hier auf dem Forum eigentlich kaum zur Sprache. Es gilt hier vor allem, dass alle "Forümler" sind!
Ein Rezept des Arztes für dich: Tu nicht jammern, schreib sinnvolle Beiträge und es wird vielleicht klappen!
PS: Mit sinnvollen Beiträgen meine ich nicht, dass du gleicher Meinung sein sollst wie andere, nicht dass du mir noch mit dem kommst!
Schau, jeder war mal nicht "Hardcore-User", es gibt Leute die schaffen den Durchbruch durch arbeiten, kannst es ja versuchen, auch wenn ich es bezweifle...!
Betreffend Crazybirds oder Fanatics, naaaaaja
Ein Rezept des Arztes für dich: Tu nicht jammern, schreib sinnvolle Beiträge und es wird vielleicht klappen!
PS: Mit sinnvollen Beiträgen meine ich nicht, dass du gleicher Meinung sein sollst wie andere, nicht dass du mir noch mit dem kommst!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

sehe den zusammenhang auch nicht........Fyat hat geschrieben:
Betreffend Crazybirds oder Fanatics, naaaaajaAber das ist ein anderes Ding, und kommt hier auf dem Forum eigentlich kaum zur Sprache. Es gilt hier vor allem, dass alle "Forümler" sind!
wir haben ja alles hier drin:
neufans, laierköpfe, cb's, usw.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

du hast ein chaos !Fyat hat geschrieben:@Walsi: Du fragst dich aber nicht im Ernst, wieso du "fertig gemacht" wurdest, oder?Sorry, aber deine Beiträge hatten keinen richtigen Inhalt nichts...
walsi hat da nix damit zu tun.
der wo das forum nicht geschnallt hat war "zuzwiler", der andere war "walli" wo sich für ihn stark gemacht hat.
-
Schlumpfine
er hat ja geschrieben, dass es nicht das gleiche thema ist!!!Walli hat geschrieben:Ihr glaubt ja schon immer, ihr seid die Erfinder des Forums. Arroganz schadet. Anstatt dumme Sprüche zu posten wenn jemand, der neu auf dem Forum ist, noch nicht ganz begriffen hat wie man eine Umfrage startet, würdet ihr ihm besser Tipps geben wie das Ganze funktioniert.
hallo gam0r
ausserdem hat er völlig recht...
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

böh ? war nur schnell drin, dann gabs keine infos weil gar niemand unten war vom livetickerteam. dort hats ein chat, oder ?Fyat hat geschrieben:Bei was denn nicht? Kann ich dir behilflich sein?
-> Wir bekommen Walli & Co. wohl nicht als Kollegen...
-> Und die andere Geschichte mit Schlumpfine kennen wir wohl ja alle...
Das im Liveticker ist was anderes, war noch amüsant