es nimmt mich mal wunder, wie viele von euch noch an die playoffs glauben. möchte doch mal gerne einen direkten vergleich sehen zwischen denen, die noch nicht "aufgegeben" haben und denen, für die es hoffnungslos erscheint.
ich meiner seits bin mir da nicht mehr so sicher, wie auch schon....
ich hatte vor dem gestrigen spiel noch hoffnung, dass wir in die playoffs kommen, doch nun denke ich, dass wir die playoffs nicht erreichen werden, aber ein klitzekleiner funken hoffnung ist noch da....
Bis gestern hatte ich die Hoffnung nicht begraben. Wenn ich jedoch sehe, dass das Team nicht bereit ist, dann sehe ich schwarze für die Playoffs.
Bütler und Peltonen meinten im Interview vom March-Anzeiger: "Wir waren nicht bereit!"
Wenn ich dann auch solche Aussagen lese, dann glaube ich auch, dass die Spieler nicht bereit sind für die Playoffs. Falls KEIN Wunder passiert, dann spielen wir in den Playouts. Retten wir noch was zu retten ist....
ich glaube nicht mehr daran.. nach dem gestrigen spiel haben sich meine hoffnungen in luft augelöst,einfach so...es war penlich diesem scrj zu zu sehen und wenn sie nicht etwas tun, gehe wir kläglich unter!!!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Rapperswil liegt im Moment auf Platz 10 mit 7 Punkten Rückstand auf den 8. Platz. Es gibt noch 13 Spiele für Rapperswil, was heisst, dass der SCRJ gegenüber Fribourg und Ambri ein bisschen mehr als einen halben Punkt pro Runde gutmachen muss. Das ist eine lösbare Aufgabe und die Chancen sind durchaus da, die Play-Offs zu errreichen.
Doch dieses Team ist nicht stark genug, um in die Play-Offs zu kommen. Schlussendlich feht der Mannschaft ein bisschen Wille und Kampfgeist, um ins Play-Off zu kommen. Man ist in wichtigen spielen wie gegen Kloten nicht bereit und kann gegen Langnau oder Ambri am Schluss nicht aufdrehen und die 2 Punkte holen. Es stören auch noch Tranfergeschichten (Berger, Reuille) das Team, das nicht die entscheidende Power aufs Eis bringt um die Play-Offs zu erreichen.
Fazit: Rappi bleibt auf Rang 10 mit 6 Punkten Rückstand auf einen Play-Off Platz. Sie werden in die Play-Outs verbannt. Dort kämpfen sie mit dem neunten (Fribourg um den Play-Out Titel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.