Frohe Festtage und en guete Rutsch!

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Antworten
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 225 Mal
Frohe Festtage und en guete Rutsch!

Beitrag von Warren »

Liebe SCRJ Lakers-Fans,
liebe Community des Rappiforums,

schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu – und auch dieses Mal möchte ich es mir nicht nehmen lassen, allen ein grosses Dankeschön auszusprechen, die dieses Forum mit Leben füllen. Stetig stossen neue Gesichter dazu, was zeigt: Diese Plattform lebt, wächst und bewegt weiterhin. Ganz gleich, ob du still mitliest, gerade erst deinen ersten Beitrag verfasst hast oder das Forum schon seit Jahren prägst – du bist ein wichtiger Teil dieser Gemeinschaft 👍

Die Diskussionen sind überwiegend fair und gleichzeitig oft herrlich emotional – genau so, wie Sport eben ist. Meinungen treffen sich manchmal, gehen aber genauso oft weit auseinander, und genau das macht den Austausch spannend und abwechslungsreich. Niemand muss dieselbe Sichtweise haben, wichtig ist einzig der respektvolle Umgang miteinander 🤝

Mein grosser Respekt gilt euch dafür, dass ihr eure Beiträge mit Anstand und Wertschätzung verfasst – gegenüber anderen Usern, den Fans, dem Staff und den Spielern. Unabhängig davon, ob wir gerade jubeln oder eine Niederlage verdauen müssen, ob Einigkeit herrscht oder kontrovers diskutiert wird 🙌 Danke dafür! 👍

Es würde mich freuen, wenn auch ihr in diesem Thread ein paar persönliche Worte füreinander dalasst.

Schon jetzt wünsche ich euch sowie euren Familien und Freunden eine wunderschöne Weihnachtszeit. Mögen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Momente euch auch im neuen Jahr begleiten. 🎄✨
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Antworten