jetzt reicht's!!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

jetzt reicht's!!!!

Beitrag von maximus »

so, jetzt ist mir der kragen endgültig geplatzt!! zwei spiele, zwei niederlagen mit einem tor unterschied gegen direkte konkurrenten. ich war zwar an keinem der beiden matches, aber was ich im tv vor allem gegen ambri sah, war mehr als schwach!! wir nach strich und faden verarscht!!!

da muss man hören und sehen, wie ein capaul, lüber, bütler, heim usw. einen riesigen müll zusammen spielen, ein trainger der nicht fähig ist, mal richtig zu coachen und auch mal zu explodieren und genau mit diesen leuten wird der vertrag verlängert. sorry, aber das ist eine riesige schweinerei, jedem zuschauer, der im lido eintritt bezhalt (sofern er für den scrj ist) verdammt nochmal, ich zahle fast 1000 stutz für einen sitzplatz!!!

was man aber hört, sind irgendwelche durchhalteparolen wie: ja heute müssen wir und werden wir gewinnen, dann sind wir wieder voll dabei! dann verdammte ******* gewinnt mal gegen einen direkten konkurrenten!!! und dann kommt noch das ganze transfer-schlamassel!! da wird nach bayers transfer grossartig davon gesprochen, dass man noch bis weihnachten namhafte transfers bekannt geben wird...aber stattdessen muss man damit rechnen, dass reuille und berger uns verlassen, was ich durchaus verstehen kann!!

und mit ward bin ich auch nicht einverstanden, dass man diesen nicht bis ende saison verpflichtet hat!! klar kostet er geld, aber vielleicht hätte es gerade dieses weekend mehr herausgeschaut!!! mc tavish ist noch nicht 100% fit, muss sich zuerst mit roest finden...und das in einer so wichtigen phase!!! jetzt nihmt man halt einfach weniger kohle mit den zuschauern ein, da die play-offs eh dahin sind....!!!

es braucht viel, sehr viel bis ich sowas sage, aber: ES SIEHT GAR NICHT GUT AUS FÜR DIE NAHE ZUKUNFT!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

@maximus

also weder mit lüber noch mit heim wurde verlängert....ebenso war der block um lüber und heim heute immerhin am tor beteiligt und hatte auch sonst ihr chancen....beide hatten eine plus 1 bilanz.

deine kritik sollte sich also wohl an andere namen richten.... :twisted:
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Dani »

endgültig ade Playoffs!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

@ fighter

ist mir schon klar, dass mit lüber und heim nicht, oder sagen wir noch nicht verlängert wurde. aber trotzdem spielen diese einen absoluten müll zusammen, ich beziehe es nicht nur auf freitag oder heute sonntag!!

ich spreche mit den vertrags-verlängerungen vor allem bütler, capaul und allen voran eloranta an!! ein trainer, der die ziele bei rappi noch nie erreicht hat!!!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Weitere Einzelkritiken sind überflüssig, und die Frage ob Dixon oder nicht ist doch auch mehr oder weniger sinnlos, auch mit ihm haben wir die Spiele gegen die ehemaligen Playoffkonkurrenten verloren.

Ich sag nur noch eins: *******.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Aber alle sagen doch Eloranta sei ein hervorragender Trainer :roll: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Hellä hat geschrieben:Aber alle sagen doch Eloranta sei ein hervorragender Trainer :roll: :evil: :evil: :evil:
das ist bullshit! er ist vielleicht ein guter ausbildner, aber coachen kann er einfach absolut nicht!! wobei ich bezüglich gutem ausbildner sagen muss: wenn einer ein lob erhalten sollte, dass ist es andy ritsch!! er hat die elite in die oberste spielklasse geführt...und zudem hat sich ja nichtmal einer unserer junioren für die u-20 wm qualifizieren können, ausser rizzello und dieser auch nur wegen gewissen verletzungen. er bekam ja in finnland kaum eiszeit...aber ich denke, das ist ein anderes thema.

wer hier einfach in frage gestellt werden muss, ist die 1. mannschaft, inklusive trainer und das ganze management!!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

In Langnau wollten wir den Car blockieren, aber einige liessen sich leider zu leicht abwimmeln!

Heute habe ich Eloranta im Central gehört, er meinte: "Man müsse einfach an sich glauben, dann werde es dann schon gut gehen." Ebenfalls meinte er, dass er damit gerechnet hatte, dass man in Langnau wenigstens einen Punkt holt. Sorry aber das ist einfach keine Einstellung.

Ausserdem hat Uri einigen Spieler nach dem Langnau Match noch was gesagt und der einzige, bei dem ich das Gefühl hatte, er weiss was los ist war Dale. Capaul rannte eh gleich davon, als er die Fans sah die sangen: "Nicht mit uns." Lüber und Heim liessen die Worte an sich abprallen.
Dumm ist, wer dummes tut!
Red
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 150
Registriert: 29. Sep 2003 17:22

Beitrag von Red »

Schluss, Aus, Amen!

Nächsten Freitag wäre eine Aktion wie letzte Saison im Kehrausspiel gegen Zug angebracht...und vor allem sollte man auch nicht vor Einzelkritik zurückschrecken. Viel schlimmer kanns nicht mehr kommen, giftige Transparente könnten gewisse Spieler (und Trainer!) endlich wachrütteln.
Iisblau in Chübel
Gast

Beitrag von Gast »

Mr._Hockey hat geschrieben:Ausserdem hat Uri einigen Spieler nach dem Langnau Match noch was gesagt und der einzige, bei dem ich das Gefühl hatte, er weiss was los ist war Dale. Capaul rannte eh gleich davon, als er die Fans sah die sangen: "Nicht mit uns." Lüber und Heim liessen die Worte an sich abprallen.
Dale soll capaul als Captain ablösen :!: :!:
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

nachdem giger und fazio gegangen sind und man sich nicht wirklich verstärkt hat bei den positionen, hat wohl nicht wirklich jeder daran gedacht,dass der SCRJ die Play-Offs erreicht. also ist es auch keine grosse überraschung.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

habe diesen thread nicht durchgelesen!

weiss nur das es mir nun auch reicht,es kanns nicht sein! was soll das? wo ist blos unser scrj?
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

es reicht schon seit längerem..... man verliert die spiele gegen die vermeintlichen direkten playoff-anwärter nicht erst seit diesem wochenende.... :evil: warum nur? es ist doch zum heulen!!!!!!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Eine weitere Sauerei ist das Verhalten der Spieler. Wir geben 60min Gas, fahren diesen Tubeln 1 1/2 Stunden oder noch mehr hinterher, und am Schluss heben 6-8 Spieler ihre Stöcke in unsere Richtung. Sich kaum bei den Fans für den Support bedanken, aber nacher wieder in den ON über uns herziehen, wenn wir sie mal auspfeiffen oder so. Die müssen sich nicht wundern, wenn es bald immer weniger Zuschauer an den Spielen hat. Nimmt mich mal Wunder, wieviele Nasen sich am nächsten Freitag gegen Basel ins Lido verirren.
lightning

Beitrag von lightning »

Haben die Spieler den beklebten car überhaupt gesehen? Vieleicht merken die, dass es uns wirklich ernst ist!

Greets
mr.schweinefleisch
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert: 16. Okt 2003 10:56
Wohnort: Bubikon

Beitrag von mr.schweinefleisch »

was wollt ihr denn für ne aktion starten?
lightning

Beitrag von lightning »

Der Mannschaftscar wurde in ambri mit vielen Spruchbändern wie: kämpft oder Fight beklebt!

Greets
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Hoffen wir's.

Haben den einige Fans nach dem Match auch wieder mit den Spielern gesprochen???
lightning

Beitrag von lightning »

Keine ahnung! uns hat nur der Mat.chef die Stöcke vor die Füsse geworfen, als ihn einige ansprachen! :shock:

Greets
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

lightning hat geschrieben:Keine ahnung! uns hat nur der Mat.chef die Stöcke vor die Füsse geworfen, als ihn einige ansprachen! :shock:

Greets
Ich bin nicht Chef und werfe keine Stöcke :wink: :shock:

Ich würd ganz andere Sachen schmeissen. Aber nicht Richtung Fans.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Ich verstehe wirklich nicht, warum hier alle so ein gschiss machend. Dass es h**** knapp wird für die Playoffs, war doch schon lange klar. Was habt ihr denn erwartet, hä?

Dass wir uns mit Ach und Krach auf Rang 7 locker mit einem Bein für die Play-Offs qualifizieren? Oder dass unsere Beton-Defens (die ja gegen den Z letztes jahr sooo briliert hat) uns in die Play-offs bringen tut? Oder das Stacy und Dale in jedem Spiel 4 Punkte buchen und Kari in jedem Spiel 2 Kracher im Netz versorgen tut?

Wer nach diesem Weekend erst geschnallt hat wie knapp die Play-Offs drin sind, hat wohl bisseli gepennt.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

löööööl also was habt ihr? ich freue mich gegen langnau in die playouts =)
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

@piloti

logisch war es seit anfangs saison klar, dass die play-off quali absolut keine selbstverständlichkeit ist. aber du schreibst selber, dass es KNAPP sein werde. nun, momentan ist die situation einiges schlechter als knapp. im moment haben wir absolut keinen stich für die play-offs.

zudem geht es hier nicht grundsätzlich darum, dass wir in die play-outs verbannt werden sonder um die art und weise...wie die fans und zuschauer des scrj von spieler und management nach strich und faden verarscht werden bezüglich neuen verträgen mit gewissen leuten obwohl sie die leistungen absolut nicht bringe, was für müll von der teppichetage in den medien verzapft wird und und und...

zudem stimmt die leistung auf dem eis einfach nicht. es ist bitter wenn man in den zeitungen lesen muss, dass man gegen ein schwaches langnau und ambri mit einem tor unterschied verloren hat...verdammt nochmal, da gehört doch ein trainer hin, der mal die peitsche hervor holt und sich auch nicht scheut, mal einer mit einem C auf der brust unter die wolldecke zu stecken!!!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

piloti hat geschrieben:Ich verstehe wirklich nicht, warum hier alle so ein gschiss machend. Dass es h**** knapp wird für die Playoffs, war doch schon lange klar. Was habt ihr denn erwartet, hä?

Dass wir uns mit Ach und Krach auf Rang 7 locker mit einem Bein für die Play-Offs qualifizieren? Oder dass unsere Beton-Defens (die ja gegen den Z letztes jahr sooo briliert hat) uns in die Play-offs bringen tut? Oder das Stacy und Dale in jedem Spiel 4 Punkte buchen und Kari in jedem Spiel 2 Kracher im Netz versorgen tut?

Wer nach diesem Weekend erst geschnallt hat wie knapp die Play-Offs drin sind, hat wohl bisseli gepennt.
Jaja, die Umstände lassen nicht mehr zu, also ja niemanden kritisieren, es ist ja keiner an irgendwas Schuld oder für irgendwas verantwortlich.

Wenn die Mannschaft ihr Potential einigermassen ausschöpfen und immer voll kämpfen würde, gäb es wohl kein Gschtürm hier, denn dann würden wir vielleicht gegen die Grossen auf den Sack kriegen, aber nicht dauernd gegen andere schwache Teams verlieren...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste