Das darf doch nicht wahr sein. Der muss umgestimmt werden. Ich bin überzeugt, dass McTavish diese Saison nichts mehr bringt, der war (leider) zu lange out. Daher braucht der SCRJ Dixon unbedingt für die entscheidende Phase der Meisterschaft. Ob nun Playoff (*Hoff*) oder auch Playouts.
Dixon Ward
Dixon Ward
Gemäss einer Aussage von Jan Alston nach dem Spenglercup-Sieg gegenüber dem Tessiner Radio RSI tritt der kanadische Stürmer Dixon Ward zurück. Ward spielte bislang als temporärer Ausländer für den SC Rapperswil-Jona.
Das darf doch nicht wahr sein. Der muss umgestimmt werden. Ich bin überzeugt, dass McTavish diese Saison nichts mehr bringt, der war (leider) zu lange out. Daher braucht der SCRJ Dixon unbedingt für die entscheidende Phase der Meisterschaft. Ob nun Playoff (*Hoff*) oder auch Playouts.
- McTavish
- Supporter Classic

zuerst jetzt einmal abwarten! wer weiss ob mc tavish einschlagen wird wie ein bombe!? es könnte natürlich auch das gegenteil der fall sein, aber du kannst nicht schon jetzt behaupten mc tavish bringt nichts mehr diese saison.fighter99 hat geschrieben:Gemäss einer Aussage von Jan Alston nach dem Spenglercup-Sieg gegenüber dem Tessiner Radio RSI tritt der kanadische Stürmer Dixon Ward zurück. Ward spielte bislang als temporärer Ausländer für den SC Rapperswil-Jona.![]()
![]()
![]()
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan

Die Aussage von Dir find ich ziemlich...fighter99 hat geschrieben:Gemäss einer Aussage von Jan Alston nach dem Spenglercup-Sieg gegenüber dem Tessiner Radio RSI tritt der kanadische Stürmer Dixon Ward zurück. Ward spielte bislang als temporärer Ausländer für den SC Rapperswil-Jona.![]()
![]()
![]()
Na ja muss jeder selber wissen, wieso schreibst du ich bin überzeugt? Wir alle wissen es nicht! Darum please lass uns doch zuerst einmal abwarten und sei nicht schon von Beginn weg so negativ eingestellt gegenüber Dale, gib ihm wenigstens die Chance zurückzukommen!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
- Uriella
- Supporter Classic

Zudem hat Dixon eigentlich schon lange seinen Rücktritt gegeben. Bis dann eben der SCRJ kam und ihn verpflichtete, von dem her eigentlich gar keine neue Situation. Ich bin mir sicher, sollte wieder Not am Mann sein, würde Dixon zum SCRJ zurückkehren....oder dann spätestens zu den Playoffs/outs !
SCRJ - Nume du !
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Man merkt, dass du nicht am Thurgau Spiel warst!McTavish hat geschrieben:zuerst jetzt einmal abwarten! wer weiss ob mc tavish einschlagen wird wie ein bombe!? es könnte natürlich auch das gegenteil der fall sein, aber du kannst nicht schon jetzt behaupten mc tavish bringt nichts mehr diese saison.fighter99 hat geschrieben:Gemäss einer Aussage von Jan Alston nach dem Spenglercup-Sieg gegenüber dem Tessiner Radio RSI tritt der kanadische Stürmer Dixon Ward zurück. Ward spielte bislang als temporärer Ausländer für den SC Rapperswil-Jona.![]()
![]()
![]()
Dumm ist, wer dummes tut!
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan

Nur weil er dort in Situationen nicht getroffen hat, die er normalerweise kaltblütig ausnützt heisst das noch lange nicht, dass er den Rest der Saison so weiter spielen wird... Er hat meines Erachtens auch gegen Thurgau eininge Male bewiesen, was für ein genialer Hockeyspieler er ist!Mr._Hockey hat geschrieben:Man merkt, dass du nicht am Thurgau Spiel warst!McTavish hat geschrieben:zuerst jetzt einmal abwarten! wer weiss ob mc tavish einschlagen wird wie ein bombe!? es könnte natürlich auch das gegenteil der fall sein, aber du kannst nicht schon jetzt behaupten mc tavish bringt nichts mehr diese saison.fighter99 hat geschrieben:Gemäss einer Aussage von Jan Alston nach dem Spenglercup-Sieg gegenüber dem Tessiner Radio RSI tritt der kanadische Stürmer Dixon Ward zurück. Ward spielte bislang als temporärer Ausländer für den SC Rapperswil-Jona.![]()
![]()
![]()
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Ich sag ja nicht, dass er die ganze Saison nichts mehr ist, aber vorerst braucht er ewas zeit, deshalb bezweifle ich, dass er gleich einschlagen wird!Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Nur weil er dort in Situationen nicht getroffen hat, die er normalerweise kaltblütig ausnützt heisst das noch lange nicht, dass er den Rest der Saison so weiter spielen wird... Er hat meines Erachtens auch gegen Thurgau eininge Male bewiesen, was für ein genialer Hockeyspieler er ist!Mr._Hockey hat geschrieben:Man merkt, dass du nicht am Thurgau Spiel warst!McTavish hat geschrieben:zuerst jetzt einmal abwarten! wer weiss ob mc tavish einschlagen wird wie ein bombe!? es könnte natürlich auch das gegenteil der fall sein, aber du kannst nicht schon jetzt behaupten mc tavish bringt nichts mehr diese saison.fighter99 hat geschrieben:Gemäss einer Aussage von Jan Alston nach dem Spenglercup-Sieg gegenüber dem Tessiner Radio RSI tritt der kanadische Stürmer Dixon Ward zurück. Ward spielte bislang als temporärer Ausländer für den SC Rapperswil-Jona.![]()
![]()
![]()
Übrigens Wards Rücktritt sehe ich auch net so eng, wenn wir ihn nochmals brauchen kommt er bestimmt nochmals!
-
Lübi
- Supporter Classic

Genau, ich war zwar nicht am Spiel, und weiss nicht wie er wirklich gespielt hat, was für Chancen er ausgelassen hat. Aber es ist doch uns allen lieber wenn er erst ab Morgen wieder trifft.
Dass Peltonen, Heim und Walser getroffen haben gegen Thurgau sagt eigentlich so ziemlich alles.
Dass Peltonen, Heim und Walser getroffen haben gegen Thurgau sagt eigentlich so ziemlich alles.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- McTavish
- Supporter Classic

testspiele solltest du nicht überbewerten...Mr._Hockey hat geschrieben:Man merkt, dass du nicht am Thurgau Spiel warst!McTavish hat geschrieben:zuerst jetzt einmal abwarten! wer weiss ob mc tavish einschlagen wird wie ein bombe!? es könnte natürlich auch das gegenteil der fall sein, aber du kannst nicht schon jetzt behaupten mc tavish bringt nichts mehr diese saison.fighter99 hat geschrieben:Gemäss einer Aussage von Jan Alston nach dem Spenglercup-Sieg gegenüber dem Tessiner Radio RSI tritt der kanadische Stürmer Dixon Ward zurück. Ward spielte bislang als temporärer Ausländer für den SC Rapperswil-Jona.![]()
![]()
![]()
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Sorry Dale hat diese CHancen nicht extra versifft! Er war wohl der einzige, der das Game einigermassen ernst genommen hat!McTavish hat geschrieben:testspiele solltest du nicht überbewerten...Mr._Hockey hat geschrieben:Man merkt, dass du nicht am Thurgau Spiel warst!McTavish hat geschrieben:zuerst jetzt einmal abwarten! wer weiss ob mc tavish einschlagen wird wie ein bombe!? es könnte natürlich auch das gegenteil der fall sein, aber du kannst nicht schon jetzt behaupten mc tavish bringt nichts mehr diese saison.fighter99 hat geschrieben:Gemäss einer Aussage von Jan Alston nach dem Spenglercup-Sieg gegenüber dem Tessiner Radio RSI tritt der kanadische Stürmer Dixon Ward zurück. Ward spielte bislang als temporärer Ausländer für den SC Rapperswil-Jona.![]()
![]()
![]()
Erzähl kein Blech! Bütler nahms auch ernst, bloss nützt das bei ihm sowieso nichts...hainomol hab ich mich ob dem unfähigen Waggis wieder genervt! Der Typ macht auch gegen biedere B Spieler keinen Stich, nicht mal gegen die Gitterbubenfraktion aus der 3. Thurgauer Linie!Mr._Hockey hat geschrieben:Sorry Dale hat diese CHancen nicht extra versifft! Er war wohl der einzige, der das Game einigermassen ernst genommen hat!McTavish hat geschrieben:testspiele solltest du nicht überbewerten...Mr._Hockey hat geschrieben:Man merkt, dass du nicht am Thurgau Spiel warst!McTavish hat geschrieben:zuerst jetzt einmal abwarten! wer weiss ob mc tavish einschlagen wird wie ein bombe!? es könnte natürlich auch das gegenteil der fall sein, aber du kannst nicht schon jetzt behaupten mc tavish bringt nichts mehr diese saison.fighter99 hat geschrieben:Gemäss einer Aussage von Jan Alston nach dem Spenglercup-Sieg gegenüber dem Tessiner Radio RSI tritt der kanadische Stürmer Dixon Ward zurück. Ward spielte bislang als temporärer Ausländer für den SC Rapperswil-Jona.![]()
![]()
![]()
Ein Glück gibts das "Overtime"!
- Chäps
- Supporter Classic

Bist du dir da so sicher? Mit unser ach so schlechten Stimmung? (Lüber)amarone hat geschrieben:1. dale mc tavish hat eine chance verdient.
2. besser ward tritt zurück, als gegen den scrj für eine andere manschaft an.
3. die ganze manschaft ist nun gefragt, und ich bin sicher sie werden alles geben.
4. bis morgen in langnau
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
sie müssen, sonst gehts einigen an den kragen !!!!!!!!Chäps hat geschrieben:Bist du dir da so sicher? Mit unser ach so schlechten Stimmung? (Lüber)amarone hat geschrieben:1. dale mc tavish hat eine chance verdient.
3. die ganze manschaft ist nun gefragt, und ich bin sicher sie werden alles geben.
4. bis morgen in langnau
Herr Amarone du darfst den Jungs nicht einfach so drohen! Da sind einige feinfühlige Pflänzlein darunter welche dadurch psychisch sehr unter Druck geraten könnten, tststs.amarone hat geschrieben:sie müssen, sonst gehts einigen an den kragen !!!!!!!!Chäps hat geschrieben:Bist du dir da so sicher? Mit unser ach so schlechten Stimmung? (Lüber)amarone hat geschrieben:1. dale mc tavish hat eine chance verdient.
4. bis morgen in langnau
he, es geht um viel, auch bei rappi, die zeiten der streicheleinheiten werden ein ende haben müssen!!!!!LIDORATTE hat geschrieben:Herr Amarone du darfst den Jungs nicht einfach so drohen! Da sind einige feinfühlige Pflänzlein darunter welche dadurch psychisch sehr unter Druck geraten könnten, tststs.amarone hat geschrieben:sie müssen, sonst gehts einigen an den kragen !!!!!!!!Chäps hat geschrieben:Bist du dir da so sicher? Mit unser ach so schlechten Stimmung? (Lüber)amarone hat geschrieben:1. dale mc tavish hat eine chance verdient.
4. bis morgen in langnau
-
Lübi
- Supporter Classic

Sie müssen einfach, verdammt nochmal!! Das sind sie auch uns Fans schuldig. Auch wenn wir ja anscheinend nicht so einen geilen CD-Player haben, der so eine geniale Ambiance herzaubert, dass man automatisch gut spielt. Huahua!!
iaiaiaiaiooooooooooo iaiaiaiaoooooooooooo iaiaiaiooooooo hey!!!
iaiaiaiaiooooooooooo iaiaiaiaoooooooooooo iaiaiaiooooooo hey!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Ich sage nicht dass Mc Tavish nichts ist, aber dass er diese Saison nichts mehr bringt. Er war so lange verletzt, der braucht einfach wieder seine Zeit und die hat er beim SCRJ momentan nun wirklich nicht, denn wenn gegen Ambri und Langnau nicht mind. 3 Punkte rausschauen, sieht es zappendüster aus, vorallem in Ambri muss man UNBEDINGT doppelt punkten. Und da wäre meiner Meinung nach einfach Ward die viel bessere Lösung.
Und da muss man einfach sagen, dass sich bestimmt ein Sponsor hätte finden lassen, welcher Ward 2 Monate beschäftigt hätte....(Januar/Februar)
Und da muss man einfach sagen, dass sich bestimmt ein Sponsor hätte finden lassen, welcher Ward 2 Monate beschäftigt hätte....(Januar/Februar)
- petit Nicolas
- Supporter Top

Wegen dem Geld blick ich sowieso nicht wirklich durch, anfangs Saison wird man solche Dinge doch sicherlich auch einwenig kalkulieren können? Dementsprechend auch Budgetieren? Zumal man bei Kari beispielsweise eh nicht weiss wie lange sein Knie noch hält? Oder liege ich da komplett falsch?fighter99 hat geschrieben:Ich sage nicht dass Mc Tavish nichts ist, aber dass er diese Saison nichts mehr bringt. Er war so lange verletzt, der braucht einfach wieder seine Zeit und die hat er beim SCRJ momentan nun wirklich nicht, denn wenn gegen Ambri und Langnau nicht mind. 3 Punkte rausschauen, sieht es zappendüster aus, vorallem in Ambri muss man UNBEDINGT doppelt punkten. Und da wäre meiner Meinung nach einfach Ward die viel bessere Lösung.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan