Die Davoser sichtlich angeschlagen, Moralisch sowie Physisch. Nutzen wir unsere Chance und Schiessen diese Bergaffen aus dem Stadion.
Ich hoffe auf viele Rappi-Fans in Davos in rot.
Zum Schluss des Jahres noch der Spruch des Jahres.Liideschaft hat geschrieben: ↑31. Dez 2022 00:02 Unser erstes Auswärtspiel des Jahres geht in die neue Heimspielstätte vom Ambri. Nach Davos![]()
Ich denke mal, mit seinen bisherigen Leistungen hat er sich auch nicht unbedingt empfohlen. Aber in erster Linie haben Aebischer, Vouardoux und Baragano zuletzt überzogen - deshalb haben sie sicherlich eine Chance verdient.
Okay dann gings nicht nur mir so… Wohl wieder zuviel Spengler Cup geschaut..Suuber hat geschrieben: ↑6. Jan 2023 20:26 Der Kommentator bei MySport ist absolut eine Null! Ein Davos-Fan und Ambühl-Verehrer erster Güte. Unglücklich bis jetzt unsere Nr. 2. Glück schon beim aberkannten Tor…. Hoffe er kann sich steigern, wie auch der Rest der Mannschaft. Zwischendurch ist Schwimmen angesagt.
Stark gemacht!Whitetiger hat geschrieben: ↑6. Jan 2023 20:29 Wieder mal ein schlechtes Startdrittel. Das Resultat ist noch erfreulich, es könnte auch schon 5:1 stehen.
Dazwischen jedoch gute Phasen, vor allem wenn das Team vorcheckt. Jetzt eine Steigerung im Mitteldrittel und unsere Jungs kehren das Spiel noch!
Hopp Rappi!![]()
Na da wären noch Doug Gilmour oder Jason Spezza.
Doug Gilmour hab ich nicht erlebt, mit Spezza ist er wohl gleichauf denke ich. Mit mehr Speed und weniger Verletzungen würde er wohl heute noch in der NHL spielen, da lege ich mich fest.Schwyzer hat geschrieben: ↑6. Jan 2023 21:18Na da wären noch Doug Gilmour oder Jason Spezza.
Aber einfach Wahnsinn, was er nach seiner Verletzungspause wieder zeigt!![]()
Im HCD Forum schrieb ein Nichtwisser, dass wir ohne Cervenka wohl ein Pre-Playoffteam sein würden. Völlig falsch. Cervenka fehlte uns verletzungsbeding fast 30% der Spiele und wir stehen trotzdem auf Rang 4. Und dann ist da noch Jensen, der uns die ganze Saison fehlt wegen seiner Verletzung. Mit ihm wären wir nochmals einiges besser.
Cervenka veredelt Rappi, Aber auch ohne ihn sind wären wir Top 8.
Ich würde noch ein namen hinzufügen christan berglund gehört sicher auch zu den bestenSCR1945 hat geschrieben:Doug Gilmour hab ich nicht erlebt, mit Spezza ist er wohl gleichauf denke ich. Mit mehr Speed und weniger Verletzungen würde er wohl heute noch in der NHL spielen, da lege ich mich fest.Schwyzer hat geschrieben: ↑6. Jan 2023 21:18Na da wären noch Doug Gilmour oder Jason Spezza.
Aber einfach Wahnsinn, was er nach seiner Verletzungspause wieder zeigt!![]()
Im HCD Forum schrieb ein Nichtwisser, dass wir ohne Cervenka wohl ein Pre-Playoffteam sein würden. Völlig falsch. Cervenka fehlte uns verletzungsbeding fast 30% der Spiele und wir stehen trotzdem auf Rang 4. Und dann ist da noch Jensen, der uns die ganze Saison fehlt wegen seiner Verletzung. Mit ihm wären wir nochmals einiges besser.
Cervenka veredelt Rappi, Aber auch ohne ihn sind wären wir Top 8.
Und zu den HCD Fans. Die haben noch nie mit grosser Hockeykompetenz geglänzt
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 0 Gäste