Crameri zu Ambri???
Crameri zu Ambri???
Gemäss dem *Blick* soll Gian Marco Crameri zu Ambri Piotta wechseln. Also wenn das mit dem 4. oder 5. Platz stimmen soll, dann MUSS ein Crameri unbedingt verpflichtet werden, es kann doch nicht sein, dass Ambri sich einen Crameri leisten kann und der SCRJ nicht.
Re: Crameri zu Ambri???
anscheinend kann das sein!fighter99 hat geschrieben:Gemäss dem *Blick* soll Gian Marco Crameri zu Ambri Piotta wechseln. Also wenn das mit dem 4. oder 5. Platz stimmen soll, dann MUSS ein Crameri unbedingt verpflichtet werden, es kann doch nicht sein, dass Ambri sich einen Crameri leisten kann und der SCRJ nicht.
- YEP
- Fan-Capo
es kann auch sein, dass wenn man mitten in einer ajuto ambri oder evz aktion ist, immernoch haufenweise spieler eingekauft werden können... mhm! ich frag mich immer wieder, wie gewisse vereine wirtschaften... entweder sie machen irgendwas mit den finanzen komisch, dass sie noch weiter verpflichten können, oder die maroden finanzlagen sind nichts weiter als märchen, um den fans noch mehr geld aus der tasche zu locken - und sie zu verarschen... so oder so... ich finds peinlich...
greezz
YEP
YEP