Fribourg vs. SCRJ Lakers - 15.01.2021
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Fribourg vs. SCRJ Lakers - 15.01.2021
Die erste Herausforderung heute wird sein, überhaupt heil nach Fribourg zu kommen bei dem Schnee... (dem Chauffeur jetzt schon alles Gute & toi toi toi...)
Und dann zum Spiel:
Ich hoffe sehr, dass die Leistung gegen den EVZ (wenn auch am Ende leider wieder nicht mit Punkten belohnt) Selbstvertrauen gegeben hat und die Jungs davon überzeugt hat, dass man in dieser Saison (mit wenigen Ausnahmen) gegen JEDES Team bestehen kann!
Auf einen Dreier wage ich gegen Fribourg nicht zu hoffen, das ist auch so ein Angstgegner von uns... Aber wie schon gegen Zug traue ich den unsrigen zumindest einen Punkt zu! Wenn die Trümpfe stechen, dann vielleicht sogar 2!
Darum 2 Tipps:
3:2-Niederlage n.V. (wenn Cervenka, Clark & Co. nicht absolut on fire sind)
2:3-Sieg n.V. (Wenn alle über 60 Minuten Vollgas geben. UND hinten nicht wieder Pucks vertändelt oder dem Gegner auf die Kelle gespielt werden...)
Und dann zum Spiel:
Ich hoffe sehr, dass die Leistung gegen den EVZ (wenn auch am Ende leider wieder nicht mit Punkten belohnt) Selbstvertrauen gegeben hat und die Jungs davon überzeugt hat, dass man in dieser Saison (mit wenigen Ausnahmen) gegen JEDES Team bestehen kann!
Auf einen Dreier wage ich gegen Fribourg nicht zu hoffen, das ist auch so ein Angstgegner von uns... Aber wie schon gegen Zug traue ich den unsrigen zumindest einen Punkt zu! Wenn die Trümpfe stechen, dann vielleicht sogar 2!
Darum 2 Tipps:
3:2-Niederlage n.V. (wenn Cervenka, Clark & Co. nicht absolut on fire sind)
2:3-Sieg n.V. (Wenn alle über 60 Minuten Vollgas geben. UND hinten nicht wieder Pucks vertändelt oder dem Gegner auf die Kelle gespielt werden...)
Zuletzt geändert von Bauli am 15. Jan 2021 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: Fribourg vs. SCRJ Lakers - 15.01.2021
Zwei harte Ausdrücke! Ich bin der Meinung, dass die Einstellung der Spieler in 99% der Fälle stimmt. Aber wie bei jedem Menschen läuft es nicht jeden Tag gleich gut.Bauli hat geschrieben: ↑15. Jan 2021 10:03
Darum 2 Tipps:
3:2-Niederlage n.V. (wenn Cervenka, Clark & Co. im Larifari-Modus sind)
2:3-Sieg n.V. (wenn sich alle am Riemen reissen und über 60 Minuten Vollgas geben. UND hinten nicht wieder Pucks vertändelt oder dem Gegner auf die Kelle gespielt werden...)
-
- Fan-Capo
Hab's geändert, sollte nicht so negativ oder hart rüberkommen...Rappi-Süd hat geschrieben: ↑15. Jan 2021 10:22Zwei harte Ausdrücke! Ich bin der Meinung, dass die Einstellung der Spieler in 99% der Fälle stimmt. Aber wie bei jedem Menschen läuft es nicht jeden Tag gleich gut.Bauli hat geschrieben: ↑15. Jan 2021 10:03
Darum 2 Tipps:
3:2-Niederlage n.V. (wenn Cervenka, Clark & Co. im Larifari-Modus sind)
2:3-Sieg n.V. (wenn sich alle am Riemen reissen und über 60 Minuten Vollgas geben. UND hinten nicht wieder Pucks vertändelt oder dem Gegner auf die Kelle gespielt werden...)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
@Bauli
Man kann doch von unseren Ausländern nicht Übermenschliches verlangen! Es handelt sich für Schweizer Verhältnisse um Spitzenspieler.
Sonst musst Du halt dein Taschengeld für Ovechkin und Kusnetsow ausgeben...
Man kann doch von unseren Ausländern nicht Übermenschliches verlangen! Es handelt sich für Schweizer Verhältnisse um Spitzenspieler.
Sonst musst Du halt dein Taschengeld für Ovechkin und Kusnetsow ausgeben...
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Wenn ein Davos mit 4:0 führt und dann doch noch mit 5:6 in der Verlängerung führt gegen Fribourg, sehe da kein grosse Chance da etwas zu holen.
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 285 Mal
Ich gehe ziemlich optimistisch ins Spiel heute Abend, habe irgendwie ein gutes Gefühl, dass wir heute Minimum einen Punkt holen.
Wenn wir gleich auftreten wie noch gegen Zug, liegt heute Abend etwas drin. Zuhause haben wir Fribourg klar 4:1 geschlagen und auswärts unterlagen wir zu Saisonauftakt knapp mit 1:2. Das Spiel steht völlig offen. Und beginnt bei 0:0.
Wenn wir gleich auftreten wie noch gegen Zug, liegt heute Abend etwas drin. Zuhause haben wir Fribourg klar 4:1 geschlagen und auswärts unterlagen wir zu Saisonauftakt knapp mit 1:2. Das Spiel steht völlig offen. Und beginnt bei 0:0.
-
- Fan-Capo
Ich sag' doch auch gar nichts grundsätzliches über unsere Ausländer, im Gegenteil! Alle vier sind unglaubliche Granaten! Aber alle vier sind halt, wie eben alle anderen auch, "nur" Menschen, welche auch mal einen Kack-Tag einziehen, an dem's nicht so läuft, oder einfach nicht gleich motiviert sind, wie sonst. Und das fällt bei denen dann halt gleich doppelt ins Gewicht.
Darum ja auch mein Beitrag. Wenn die Ausländer ihre "gewohnte" Leistung abrufen können, also die, für die wir sie so sehr schätzen, dann könnt's was werden. Wenn heute aber einer dieser anderen Tage ist, wird's vielleicht eher schwierig...
Obschon die Jungs ja auch schon das ein oder andere Mal gezeigt haben, dass sie auch ohne Söldner-Tore Punkte einfahren können...
Ich bin auf jeden Fall gespannt und drücke dem Team die Daumen!
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 112 Mal
Ohne Rowe wirds schwierig... Fribourg ist erstaunlich stark diese Saison und Rappi hat meist Mühe in Fribourg. Auf der anderen Seite scheint mir, als würde das Team dem SCRJ eigentlich liegen.
Tipp: Rappi braucht einen guten Start mit 2-Torevorsprung, dann könnte es mit Punkte klappen.
Tipp: Rappi braucht einen guten Start mit 2-Torevorsprung, dann könnte es mit Punkte klappen.
Hopp Rappi
-
- Sitzplatz-Fan
Doch, geht auch. Konzentriertes Spiel unsererseits, allerdings gegen Schluss des Drittels wurde der Druck von Fribourg schon grösser.
Kämpferisch gut, nur sieht man leider, sobald die Scheibe schnell gespielt wird, die technischen Mängel unsererseits trotzdem einen Unterschied - meine Meinung.
Kämpferisch gut, nur sieht man leider, sobald die Scheibe schnell gespielt wird, die technischen Mängel unsererseits trotzdem einen Unterschied - meine Meinung.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Und jetzt ohne Chance im 2. Drittel....lassen sich einlullen, schadeshilin hat geschrieben:Doch, geht auch. Konzentriertes Spiel unsererseits, allerdings gegen Schluss des Drittels wurde der Druck von Fribourg schon grösser.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 32 Mal
jetz patzt auch noch Bader. Ein Abend zum vergessen. Absolut keine Chance gegen das 20Mio Team
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Fan-Capo
Uuuund Senderwechsel...! Daumen bleiben zwar gedrückt, aber zuschauen mag ich nicht mehr...
-
- Aktiver Fan
Auch wenn noch ein Drittel kommt aber das Spiel ist gelaufen. Heute schwache Partie mit null Zug aufs Tor. Das Team ist heute nicht auf Höhe. Viel zu viele Fehler. Mir ist es zur Zeit ein Rätsel das extreme auf und ab von Spiel zu Spiel. Man sieht heute das es nicht läuft und nichts zu holen gibt.
-
- Sitzplatz-Fan
null null null Stich. Mega schade fällt man nach dem Miniaufflackern gegen Ambri wieder ins tiefe Loch
-
- Aktiver Fan
Schon unglaublich das man nicht mal ein Überzahlspiel zwei Minuten durch spielen kann ohne das man „in der offensiven Zone“ selber wieder zwei Minuten bekommt. Echt Wahnsinn sowas. Kommt mir zu oft vor bei den unsrigen. Einmal mehr wo von unseren Ausländer wenig bis gar nichts kommt, schade!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Vielleicht hat man sich vom Sieg gegen ein ultraschwaches Ambri blenden lassen......Mr. Checker hat geschrieben: ↑15. Jan 2021 21:03 null null null Stich. Mega schade fällt man nach dem Miniaufflackern gegen Ambri wieder ins tiefe Loch
-
- Sitzplatz-Fan
Geht mir leider auch so. Früher war es mir eher möglich, Niederlagen mit anzuschauen. Heute mag ich das nicht mehr erdulden. Man wird eben nicht jünger...
Bin auch raus und schalte zwischendurch rasch Teletext ein...
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Aber wie will man dann richtig kritisieren wenn man nicht zuende sieht?
Auf ein Wunder mag ich auch nicht hoffen,
aber irgendwie seh ich mein Team kämpfen,
chancenlos aber trotzdem.
Das seh ich mir an.
Vielleicht macht Profico noch seinen einzigen Karriere airhook
Auf ein Wunder mag ich auch nicht hoffen,
aber irgendwie seh ich mein Team kämpfen,
chancenlos aber trotzdem.
Das seh ich mir an.
Vielleicht macht Profico noch seinen einzigen Karriere airhook
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Oder vielleicht liegt es auch daran, dass man gegen die aktuellen Nummern 1 und 3 der Tabelle antritt, wer weiss...Heja hat geschrieben: ↑15. Jan 2021 21:08Vielleicht hat man sich vom Sieg gegen ein ultraschwaches Ambri blenden lassen......Mr. Checker hat geschrieben: ↑15. Jan 2021 21:03 null null null Stich. Mega schade fällt man nach dem Miniaufflackern gegen Ambri wieder ins tiefe Loch
-
- Sitzplatz-Fan
...oder das die staatlich subventionierten Pleitegeier heute auch jede halbpatzige Chance reinmachen