Ich glaube heute liegen Punkte drin, obwohl die Zuger ein sehr starker Gegner sind. Keine dummen Strafen kassieren und endlich ein vernünftiges Powerplay, dann klappt es.
Whitetiger hat geschrieben:Es wird wieder Hockey gespielt
Ich glaube heute liegen Punkte drin, obwohl die Zuger ein sehr starker Gegner sind. Keine dummen Strafen kassieren und endlich ein vernünftiges Powerplay, dann klappt es.
Als wäre mein Beitrag (Transfers Saison 21/22) erhört worden! Cervenka endlich mal neben Moses, Clark komplettiert die heutige Powerlinie. Bin gespannt!
Das Spiel beginnt immer bei 0:0, also alles möglich!
Bis auf die ersten ca. 10 Minuten ein gutes Spiel. Von unseren Ausländern sah man nicht sehr viel, dafür von unseren Jungen umso mehr. Da machte Spass. Der Klassenunterschied machte sich aber oft schon bemerkbar.
Leider dauerte das Spiel 20s zu lang .....
Zum Spiel: Geld schiesst Tore.
Zug suhlt sich in seiner zusammengekauften technischen Überlegenheit. Bodenlose Verachtung für diesen Verein.
Unser Team so couragiert wie noch im Oktober. Weiter so, auch wenn der zerhackte (und verkackte) Spielplan jetzt wieder eine Serie an Auswärtspielen vorsieht, die fast alle happig werden. Die Punkte werden kommen, das heute war eine Leistung, auf die sich aufbauen lässt.
Flens hat geschrieben:Eggenberger und Lehmann sind grandios.
Zum Spiel: Geld schiesst Tore.
Zug suhlt sich in seiner zusammengekauften technischen Überlegenheit. Bodenlose Verachtung für diesen Verein.
Unser Team so couragiert wie noch im Oktober. Weiter so, auch wenn der zerhackte (und verkackte) Spielplan jetzt wieder eine Serie an Auswärtspielen vorsieht, die fast alle happig werden. Die Punkte werden kommen, das heute war eine Leistung, auf die sich aufbauen lässt.
Etwas zu grosse rosarote Brille: von unseren Ausländern, ausser Rowe, kommt doch jetzt schon längere Zeit viel zu wenig. Das Powerplay ist immer noch eine Baustelle, Egli... na ja... die verflixte 2. Saison hat ihn voll im Griff, z. Glück sind die oben erwähnten Jungen für Überraschungen gut.
Egli spielte heute gar nicht..
Und auf diesem Spiel lässt sich aufbauen? An der Einstellubg immer weiter kämpfen ja.. aber defensiv sind wir seit langem extrem anfällig.. heute ,,nur" 5 gefressen. Wie oft kommen unsere gegner im spiel im Slot frei zum Schuss oder sind nur scho da anspielbar, wie oft kommen unsere gegner 3 vs 2 oder 2vs1 in unser drittel? Und gefühlte 100 Schüsse vom Verteidger landen am Schienbeinschoner des gegners. Für das Jahr sehe ich schwarz.glücklicher Punkt heute Abend dank Lehmann und Eggi.
Ich bin stinksauer!
Mit der Führung 2min vor Schluss, darf dieses Spiel nie verloren gehen. Defensiv leider einmal mehr schwach. Dazu die Gegentore in den dümmsten Momenten. Schon wieder hat man sich selbst geschlagen.
Zwischen der 28. und 58. Minute hat man eine starke Leistung gezeigt, immerhin wurde das noch mit einem Punkt belohnt. Aber eben, umso ärgerlich wenn man sich selbst immer um die Früchte der guten Leistung bringt. So wird das nichts mit Rang 10.
3 Ausländer in einer Linie gefällt mir gar nicht. Irgendwie übernahm gestern keine richtig Verantwortung in der ersten Linie. Offensiv kam wenig und Defensiv war es extrem schwach. Clark zum Beispiel vor dem 0-2... das war Begleitschutz als Störarbeit. Allgemein muss man festhalten dass die letzten 10 Tore alle durch Schweizer fielen und nur noch 1 AUsländerassist gebucht wurde.
Alles in allem hat man sich gut zurückgekämpft und vorallem Lehmann, Eggenberger und Schweri zeigten ein gutes Spiel.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.