Ab sofort bieten wir (Hockey News Rapperswil aka. scrj_fanpage) einen kostenlosen Einkaufsservice an.
Die genauen Infos sind den Bildern zu entnehmen.
Bitte teilt doch dieses Angebot weiter, an alle die es gebrauchen könnten!
Merci für die Unterstützung!
Coronavirus: Kostenloser Einkaufsservice
-
- Gästefan ;-)
Coronavirus: Kostenloser Einkaufsservice
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Coronavirus: Kostenloser Einkaufsservice
endtschuldigung für die frage, es hat nichts mit den Lakers oder mit dem eishockey zu tun aber was denkt ihr, wird es den virus noch lange geben mach mir wirklich sorgen.
grüsse und bleibt gesund.
- Jim Tonic
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 5 Mal
ich bin froh dass Du dich mit solch einer Frage an ein Expertenforum wie dieses wendest. Ich selbst bin ja nicht nur Eishockeyexperte sondern auch Virologe, Immunnologe, Arzt und Krankenschwester. Der Virus wird am 7. Mai besiegt sein.Slapshot hat geschrieben:endtschuldigung für die frage, es hat nichts mit den Lakers oder mit dem eishockey zu tun aber was denkt ihr, wird es den virus noch lange geben mach mir wirklich sorgen.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Besten Dank für die Info, ich mache gerade ein Whatsapp an Meister Koch, damit er die Schweiz informieren kann.Jim Tonic hat geschrieben:ich bin froh dass Du dich mit solch einer Frage an ein Expertenforum wie dieses wendest. Ich selbst bin ja nicht nur Eishockeyexperte sondern auch Virologe, Immunnologe, Arzt und Krankenschwester. Der Virus wird am 7. Mai besiegt sein.Slapshot hat geschrieben:endtschuldigung für die frage, es hat nichts mit den Lakers oder mit dem eishockey zu tun aber was denkt ihr, wird es den virus noch lange geben mach mir wirklich sorgen.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Bis zum Zeitpunkt an dem es eine Impfung gibt, wird es den Virus geben.Slapshot hat geschrieben:endtschuldigung für die frage, es hat nichts mit den Lakers oder mit dem eishockey zu tun aber was denkt ihr, wird es den virus noch lange geben mach mir wirklich sorgen.
Hopp Rappi