Hmmm, auswärts gegen den EVZ... Cervenka dabei oder nicht...!? Wenn ja, wie risikobereit wird er sein? Wie schwer liegen die gestohlenen zwei Punkte vom letzten Spiel noch im Magen...?
Wenn Cervenka mitspielt und das Team mit einer Wut im Bauch antritt, die die Jungs in positive Energie umwandeln können, könnte es vielleicht zu einem Punkt reichen. Bin aber leider eher mal wieder etwas skeptisch und rechne mit dem ersten "Voll-Nuller" der Saison - diskusionslose 6:0-Ohrfeige...
Aber wie immer hoffe ich, dass ich mich auf's Gröbste irre...! Hopp Rappi, packt den Stier bei den Hörnern und zeigt ihm den Meister!
Zuletzt geändert von Bauli am 18. Okt 2019 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Auch das zweite Drittel gefiel mir in Anbetracht dessen, dass man so lange Boxplay spielen musste, ziemlich gut. Nur diese dummen Strafen muss man dringend vermeiden, früher oder später gehen diese ins Auge bzw. ins Tor...
Was für eine Abwehrschlacht! Und diese teils mit etwas Glück, aber auch mit grosser Souveränität, überstanden! Unglaublich was hier an Schüssen geblockt wurde, riesen Kampfleistung des Teams, mächtig stolz! Sowas nennt man Leidenschaft!
Vukovic in unserer Defensive ein Fels, Bader mit dem Spiel seines Lebens!
Herrlich, ein süss schmeckender Sieg gegen das Zuger-Pack, so ist's richtig!
Vor zwei Wochen wurde hier im Forum bereits ein Trainerwechsel verlangt...
Ich kann es immer noch nicht fassen - das wäre ein Riesenfehler gewesen!
Tomlinson bringt das Team echt weiter. Die Einstellung ist klasse, und taktisch liegt Jeff angesichts unserer Möglichkeiten genau richtig!
Genau das habe ich mir von dieser Saison erhofft: Dass wir vorne mitspielen habe ich nie erwartet, aber dass wir ein unangenehmer, kampfstarker Gegner sind, der gerade auch den Favoriten das Leben sehr schwer macht und immer für eine Überraschung gut ist - so macht das grossen Spass!
Geile Trotzreaktion
Bin begeistert , ihr versüsst mir den Tag .
Jetz freu ich mich auf Sonntag, hoffe berra spielt !!!!!
Wieder toller Spirit, bin stolz auf euch .
Und grosses Grazie an Bader wow
Marsilio hat geschrieben:Vor zwei Wochen wurde hier im Forum bereits ein Trainerwechsel verlangt...
Ich kann es immer noch nicht fassen - das wäre ein Riesenfehler gewesen!
Tomlinson bringt das Team echt weiter. Die Einstellung ist klasse, und taktisch liegt Jeff angesichts unserer Möglichkeiten genau richtig!
Genau das habe ich mir von dieser Saison erhofft: Dass wir vorne mitspielen habe ich nie erwartet, aber dass wir ein unangenehmer, kampfstarker Gegner sind, der gerade auch den Favoriten das Leben sehr schwer macht und immer für eine Überraschung gut ist - so macht das grossen Spass!
Wiederum perfekt auf den Punkt gebracht.
Es gibt 2 User hier, von denen ich immer noch lernen kann. Marsilio und Rog. Keiner ist perfekt, das Leben ist ein ständiger Lernprozess. Muss auch mal gesagt sein.
Natürlich war heute Fortuna bei uns, aber das gleicht sich nur aus mit dem Pech gegen LugaNo.
Und Marislio: nur wenige haben den Trainer in Frage gestellt. Und auch denen haben wir gute Argumente geliefert weshalb sie falsch liegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.