Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019
-
Gelöschter Benutzer 1688
Playout Final Spiel 5| HCD vs. SCRJ | 04.04.2019
Am Donnerstag 04.04.2019 folgt das Spiel 5 in Davos.
Anmeldungen für den Car sind noch möglich. Meldet euch auch gleich schon für ein mögliches Spiel 7 an, dies vereinfacht die Organisation und sichert euch euren Platz!
*Wir brauchen von euch: Name, Ticketkategorie und für welche Spiele Ihr euch Anmeldet.*
Jede Anmeldung ist verbindlich.
z.B Vorname/Nachname - Spiel 5 & 7, Erwachsen
Daten: (ca. Abfahrt Car)
SPIEL 5 DO 04.04.2019: Davos vs. SCRJ (17:15)
SPIEL 7 DI 09.04.2019: Davos vs. SCRJ (evtl) (17:15
Preise: Kateogorie / Preis Car+ Ticket
KINDER Unter 18 Jahre / 30.-
Lehrling / 35.-
Student / 40.-
Erwachsen / 50.-
Nicht Mitglied + 10 Fr
Selbstverständlich fahren wir ALLE in ROT zu den Spielen.
EINE FÜR ALLI - ALLI FÜR EINE
GMEINSAM ZUM LIGAERHALT
FORZA RAPPI
Anmeldungen für den Car sind noch möglich. Meldet euch auch gleich schon für ein mögliches Spiel 7 an, dies vereinfacht die Organisation und sichert euch euren Platz!
*Wir brauchen von euch: Name, Ticketkategorie und für welche Spiele Ihr euch Anmeldet.*
Jede Anmeldung ist verbindlich.
z.B Vorname/Nachname - Spiel 5 & 7, Erwachsen
Daten: (ca. Abfahrt Car)
SPIEL 5 DO 04.04.2019: Davos vs. SCRJ (17:15)
SPIEL 7 DI 09.04.2019: Davos vs. SCRJ (evtl) (17:15
Preise: Kateogorie / Preis Car+ Ticket
KINDER Unter 18 Jahre / 30.-
Lehrling / 35.-
Student / 40.-
Erwachsen / 50.-
Nicht Mitglied + 10 Fr
Selbstverständlich fahren wir ALLE in ROT zu den Spielen.
EINE FÜR ALLI - ALLI FÜR EINE
GMEINSAM ZUM LIGAERHALT
FORZA RAPPI
-
Gelöschter Benutzer 1688
Spieltag! Erkämpfen wir uns das Spiel 6 vom Samstag!
ALLE NACH DAVOS!
FORZA RAPPI!
ALLE NACH DAVOS!
FORZA RAPPI!
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
mir ist es eigentlich egal, was heute passiert...das einzige, was ich diese Saison noch will, ist eine klare und deutliche 4:0 Serie gegen Langenthal...nicht dass ich was gegen sie habe, aber wenn ich noch einmal den Klausi Zaugg von den Miserablen von Rappi hören muss, die auf Knien den Langenthaler danken müssen, dass sie nicht aufsteigen können/wollen, da sie ja sportlich so viel besser sind als wir und uns locker schlagen werdenEisbaer67 hat geschrieben:Ja, ein weiteres Heimspiel gegen den HCD wäre schon noch cool! Also, gewinnt heute Abend in Davos. Ist alles möglich...
-
SCR1945
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 101 Mal
Noch ist nichts verloren!
Heute nochmals alle nach Davos, holen wir uns das Break zurück!
Ich tippe auf ein 1:3 nach hartem Kampf.
Torschützen: Clark,Mosimann und Casutt mit dem Empty Netter.
Heute nochmals alle nach Davos, holen wir uns das Break zurück!
Ich tippe auf ein 1:3 nach hartem Kampf.
Torschützen: Clark,Mosimann und Casutt mit dem Empty Netter.
-
Gelöschter Benutzer 1688
In den beiden Cars hat es noch Platz für spontane oder solche welche doch lieber mit Car statt Auto nach Davos fahren möchten. Ticket habt Ihr auf sicher sofern noch nicht vorhanden.
Einfach vorbeikommen, Abfahrt 17:15 beim Lido!
Spiel für Spiel nehmen und die Serie noch gewinnen!
Einfach vorbeikommen, Abfahrt 17:15 beim Lido!
Spiel für Spiel nehmen und die Serie noch gewinnen!
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
5min gespielt und noch kein Schuss auf das Davoser Tor gebracht. Davos hingegen mit dem 1:0, den vlt auch jeder hier drin gemacht hette, so viel Platz und Zeit hatte der... mol chunt guet!
25.4.2018 
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
- chris69
- Supporter Classic

ab jetzt Fokus auf Langenthal bitte...dort braucht es ein klares 4:0 um klar zu machen, dass wir uns trotz der grauenhaften Saison verbessert haben. wir haben langenthal in der vorbereitung 8:1 oder so geschlagen, die hatten keine grossen Transfers...alles andere als ein klares 4:0 oder 4:1 wäre eine Bankrotterklärung
- rotwissblau
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 33 Mal
Sollte sich Langenthal überhaupt dazu entschliessen anzutreten, sieht aktuell nicht danach aus...chris69 hat geschrieben:ab jetzt Fokus auf Langenthal bitte...dort braucht es ein klares 4:0 um klar zu machen, dass wir uns trotz der grauenhaften Saison verbessert haben. wir haben langenthal in der vorbereitung 8:1 oder so geschlagen, die hatten keine grossen Transfers...alles andere als ein klares 4:0 oder 4:1 wäre eine Bankrotterklärung
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 73 Mal
Und wie kommst du darauf?rotwissblau hat geschrieben:Sollte sich Langenthal überhaupt dazu entschliessen anzutreten, sieht aktuell nicht danach aus...chris69 hat geschrieben:ab jetzt Fokus auf Langenthal bitte...dort braucht es ein klares 4:0 um klar zu machen, dass wir uns trotz der grauenhaften Saison verbessert haben. wir haben langenthal in der vorbereitung 8:1 oder so geschlagen, die hatten keine grossen Transfers...alles andere als ein klares 4:0 oder 4:1 wäre eine Bankrotterklärung
Da Langenthal wohl nicht aufsteigen darf macht die Ligaquali nach der ganzen Mediendebatte gar keinen Sinn mehr. Die Ligaquali zu spielen wäre völlig unglaubwürdig. Ich denke die Langenthaler haben dies auch begriffen. Ich rechne dass heute das letzte Spiel für Rappi ist. Denn gewinnen werden sie wohl kaum mehr mit dieser Leistung.Rappi-Süd hat geschrieben:Und wie kommst du darauf?rotwissblau hat geschrieben:Sollte sich Langenthal überhaupt dazu entschliessen anzutreten, sieht aktuell nicht danach aus...chris69 hat geschrieben:ab jetzt Fokus auf Langenthal bitte...dort braucht es ein klares 4:0 um klar zu machen, dass wir uns trotz der grauenhaften Saison verbessert haben. wir haben langenthal in der vorbereitung 8:1 oder so geschlagen, die hatten keine grossen Transfers...alles andere als ein klares 4:0 oder 4:1 wäre eine Bankrotterklärung
- chris69
- Supporter Classic

aber die wollen sich ja das Geld der Heimspiele nicht enthmgehen lassen...die werden schon antreten und danach kommt die Liga und sagt njet...und ich hoffe, es kommt zum Duell, sonst sagt der Klaus noch in 100 Jahren, die hätten die les miserables locker 4:0 geschlagen
Diese Playouts sind eine Enttäuschung und ein Spiegel der gesamten Saison.
Wir lassen uns nicht abschlachten, aber wir gewinnen auch nur 1 von 5 Spielen und haben unsere Stammformation immer noch nicht gefunden.
Ich hoffe es gibt eine Ligaquali, damit wir uns wenigstens noch ein wenig reabilitieren können auch wenn ich alles andere als sicher bin, dass dies auch gelingt.
Wir lassen uns nicht abschlachten, aber wir gewinnen auch nur 1 von 5 Spielen und haben unsere Stammformation immer noch nicht gefunden.
Ich hoffe es gibt eine Ligaquali, damit wir uns wenigstens noch ein wenig reabilitieren können auch wenn ich alles andere als sicher bin, dass dies auch gelingt.
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ups, müssen wir den Bart wieder ankleben?
Auf geht's zu neuen Ufern
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Es wird immer besser...Hoffentlich gehts noch in die OT.
Langenthal erwägt Verzicht auf «Operetten-Ligaqualifikation»
Ein Verzicht ist also nur in Rücksprache mit der Liga möglich – verbunden mit der Zusicherung von Straffreiheit. Für Langenthal könnte sich der Verzicht finanziell lohnen. Wird nicht mehr gespielt, können die Kühlapparate im Schoren sofort abgestellt werden. Ansonsten muss der Betrieb noch fast drei Wochen weitergeführt werden.
https://www.watson.ch/!552675357?utm_me ... e=facebook" onclick="window.open(this.href);return false;
Langenthal erwägt Verzicht auf «Operetten-Ligaqualifikation»
Ein Verzicht ist also nur in Rücksprache mit der Liga möglich – verbunden mit der Zusicherung von Straffreiheit. Für Langenthal könnte sich der Verzicht finanziell lohnen. Wird nicht mehr gespielt, können die Kühlapparate im Schoren sofort abgestellt werden. Ansonsten muss der Betrieb noch fast drei Wochen weitergeführt werden.
https://www.watson.ch/!552675357?utm_me ... e=facebook" onclick="window.open(this.href);return false;
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Dieses Theater um Langenthal schadet uns mehr als uns lieb ist. Vor 2 Jahren als sie gegen Ambri antreten mussten, wurde auch nicht so ein Theater veranstaltet.
Ich will die Liga sportlich halten, und nicht oben bleiben nur weil sich Langenthal plötzlich umentschieden hat. Wie stehen wir den jetzt da? Ist doch alles nur noch ein Witz!
Ich will die Liga sportlich halten, und nicht oben bleiben nur weil sich Langenthal plötzlich umentschieden hat. Wie stehen wir den jetzt da? Ist doch alles nur noch ein Witz!
Zuletzt geändert von Oranje am 4. Apr 2019 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
25.4.2018 
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Viel wurde geschrieben wegen Tomlinson, dass man Ende Saison schauen soll oder nach den Spielen gegen Davos. Der Club verlängerte davor.... super Idee, eine Saison lamg die Linien nicht gefunden, Powerplay auch bei 5:3 harmlos, sang- und klanglos ohne richtige Chance gegen Davos verloren.
Sorry das ist einfach Kacke.
Sorry das ist einfach Kacke.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
War bisher ein unbestrittener Befürworter von Tomlinson. Doch leider ändert sich dieses Bild immer mehr.Inter13 hat geschrieben:Nein, den Bart müssen wir nicht mehr ankleben....wir schaffen es nicht mal mit 5:3 anständig vor dem Tor was zu realisieren...
Warum?
1. ich sehe weit und breit keine Fortschritte im Team
2. die Linienwahl stimmt für mich nicht. Auch viel zu viele Wechsel in der Aufstellung
3. kein Konzept im Powerplay. Ein Kristo ist Gift für das PP und trotzdem spielt er andauernd
4. keine Entwicklung von jungen und potentiellen NLA Spieler zu sehen
5. Fragwürdige Aufstellung
6. keine Emotionen auf dem Eis. Muss doch auch mal der Trainer zeigen?
7. man verschläft andauernd den Drittelstart
Das Argument es liegt nur an der Kaderstärke lasse ich nur bedingt gelten. Irgendwo müssen Fortschritte zu sehen sein. Am Ende zählt der Erfolg und die Kurve von Rappi zeigt nach unten. Man hat gegen das klar zweitschlechteste NLA Team klar mit 4-1 verloren.
Immer nur ausreden kann man nicht bringen.
Nein, leider stehe ich nicht mehr bedingungslos hinter Tomlinson.....