hoffe doch, dass die berner etwas arrogant auflaufen werden und wir vielleicht den einen oder anderen punkt in rappi behalten können...
du meinst die wollen lieber in die NLB?Chäpsler19 hat geschrieben:Keinen Stich...
Wellman und Kristo seit Vertragsverlängerung ein Schatten ihrer selbst...
...einfach nur trostlos....aber wir wissen es ja mittlerweile, dass es bis zur Ligaquali hart sein wird, als Fan durchzuhalten.Eugen65 hat geschrieben:Und ewig grüsst das Murmeltier![]()
Die dritte 1:2 Niederlage gegen den SCB in Folge
Nyffeler Top
Wir schiessen unser durchschnittliches Törchen
Und die Schiedsrichter sind schuld
das finde ich aktuell etwas vom beunruhigendsten: dass auch wellman und kristo mehrheitlich ideen- und harmlos auf dem eis herumkurven. als sie zurück- bzw. hinzukamen, konnte man zumindest vorübergehend hoffen, dass sie das eine oder andere mal den unterschied ausmachen könnten. ich habe aber das gefühl, dass sie mittlerweile von der baisse ebenfalls vollständig erfasst sind. zudem muss man leider befürchten, dass sie weder die leader- noch die spielerischen qualitäten mitbringen, um den karren aus dem dreck zu ziehen - zumindest, solange sie nicht von einem guten center bedient werden. wenn man das so mit kubalik oder pesonen vergleicht, kann man sich in anbetracht des riesigen ausländer-spielermarktes schon fragen, warum man sie mit so langen verträgen ausgstattet hat. ausländer kann man im zweifel sicher leichter wegtransferieren, aber trotzdem...Derrick Walser hat geschrieben:Über das ganze Spiel war der Sieg von Bern verdient. Das erste Drittel von uns war gut, der Rest einfach sackschwach.
++++Nyffeler (weltklasse Leistung)
- - - -Kristo, Wellman und Knelsen, Arbeitsverweigerung? War eine Frechheit
- - -offensiv so etwas von harmlos
- -viele unnötige Strafen
Ich sehe vieles gleich, wie einige Nicht-Nur-Schwarz-Seher hier ihre Bedenken äussern.colin hat geschrieben:wie üblich, ein einziger der leistung bringt
der rest eine blutleere, orientierungs- und emotionslose darbietung die doch sehr an zerfallserscheinungen mahnt
kaum einer der sich auflehnt...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast