Gerber-Fondue im SGKB Pavillon
- nixalsverdrus
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Gerber-Fondue im SGKB Pavillon
War schon mal jemand diese Saison ein Fondue essen im SGKB Pavillon?
ich habe gehört, dass das Fondue nicht mehr von der "Chäsglogge" in Jona ist sondern jetzt neu das günstigere Industriefondue von Gerber serviert wird.
Wenn das so ist, gehe ich mit Sicherheit nicht mehr vor dem Spiel Fondue essen.
Weiss da jemand mehr?
ich habe gehört, dass das Fondue nicht mehr von der "Chäsglogge" in Jona ist sondern jetzt neu das günstigere Industriefondue von Gerber serviert wird.
Weiss da jemand mehr?
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Samuel Beckett
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Gerber-Fondue im SGKB Pavillon
also ich weiss nicht von wem das fondue jetzt kommt, aber die qualität war zuletzt sehr sehr enttäuschend. mir hat es gar nicht geschmeckt.nixalsverdrus hat geschrieben:War schon mal jemand diese Saison ein Fondue essen im SGKB Pavillon?
Weiss da jemand mehr?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich kann nicht meckern. War am Family Treffen mit dem Trainer und da gab es Fondue.
- tittenfee
- Aktionär
Ich als Nicht-Käse-Esser kann die Qualität nicht beurteilen aber meine Freunde haben sich nun schon öfters über zu wenig Quantität beklagt... Am besten vorher eine Wurst essen, dann Fondue und wenn man dann noch Hunger hat, noch eine Fondue-Stange von draussenBlack Hawk hat geschrieben:also ich weiss nicht von wem das fondue jetzt kommt, aber die qualität war zuletzt sehr sehr enttäuschend. mir hat es gar nicht geschmeckt.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Der Warren weiss doch vieles. Und dann gibt es noch viele Leute hier die glauben vieles zu wissen. Kann bitte jemand mit Clubnähe das mal abklären?tittenfee hat geschrieben:Ich als Nicht-Käse-Esser kann die Qualität nicht beurteilen aber meine Freunde haben sich nun schon öfters über zu wenig Quantität beklagt... Am besten vorher eine Wurst essen, dann Fondue und wenn man dann noch Hunger hat, noch eine Fondue-Stange von draussenBlack Hawk hat geschrieben:also ich weiss nicht von wem das fondue jetzt kommt, aber die qualität war zuletzt sehr sehr enttäuschend. mir hat es gar nicht geschmeckt.
Das wäre für mich ein kleiner Skandal wenn das Chääsgloggefondue ersetzt worden ist. Gerberfondue ist ja nicht zwingend schlecht, aber wegen Gerber werde ich nicht (mehr) hingehen. Kann ich aber fast nicht glauben. Die meisten Leute welche in der Vergangenheit solche kurzsichtigen Entscheide getoffen haben sind nicht mehr dabei. Mir kommen nur noch etwa 2 Namen in den Sinn, denen ich das zutrauen würde.
- tittenfee
- Aktionär
Mir nur einer... Pizzablech-Harry...sportch hat geschrieben:Mir kommen nur noch etwa 2 Namen in den Sinn, denen ich das zutrauen würde.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Der Warren weiss, dass das Fondue nicht mehr von der Chäsglogge kommt, allerdings weiss er nicht woher.sportch hat geschrieben:Der Warren weiss doch vieles. Und dann gibt es noch viele Leute hier die glauben vieles zu wissen. Kann bitte jemand mit Clubnähe das mal abklären?
Was ich auch noch weiss ist: Unbedingt Feedback geben, wenn was nicht gut ist, sowohl vor Ort als am Besten auch auf infob@lakers.ch