Spiel 24 ¦ Servette - SCRJ
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Spiel 24 ¦ Servette - SCRJ
Öffnen wir den Thread doch während dem Spiel.
Wieder wie gestern sehr starkes erstes Powerplay und ein sehr schönes Tor von Wellmann. Weiter so.
Wieder wie gestern sehr starkes erstes Powerplay und ein sehr schönes Tor von Wellmann. Weiter so.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 290 Mal
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Spiel 24 ¦ Servette - SCRJ
Eine Schlacht!!! Meiiiiiine Nerven!!! Chancenlos, komplett unterlegen, aber 3 Punkte. Passst!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Gute Reaktion von Welman zum letzten Spiel! Cool
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Rog
- Supporter Top
Absolut so. Allgemein viel mehr Leidenschaft.Suuber hat geschrieben:Gute Reaktion von Welman zum letzten Spiel! Cool
Winnik ist ein ziemlicher Depp (wenn sich ein Spieler wegen so einem Fruststockschlag verletzt ist das nur noch dämlich) und warum genau muss jetzt Berger raus? Der Check war sauber (halt ein Berger-Böckli) und nachher hat er nichts gemacht.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Rog
- Supporter Top
Super. Erster Auswärtssieg in der Meisterschaft und das verdient.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ein Witz dieser Dipietro und seine Zebra-Crew.Rog hat geschrieben:Absolut so. Allgemein viel mehr Leidenschaft.Suuber hat geschrieben:Gute Reaktion von Welman zum letzten Spiel! Cool
Winnik ist ein ziemlicher depp und warum genau muss jetzt Berger raus? Der Check war sauber (halt ein Berger-Böckli) und nachher hat er nichts gemacht.
Super,1. Auswärtssieg in der Liga!
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Super. Weiter so. In Genf gewinnen im 2. Spiel binnen 24h ist stark. Hätte keinen Pfenning heute auf einen Sieg gewettet.
Wählt Quimby!!!
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nicht schlecht Meine Frustrede gegen Wellman von gestern nehme ich fast vollständig zurück.
Auf geht's zu neuen Ufern
-
- Sitzplatz-Fan
Sieg so geil
Egal wie oder warum morgen schreit kein Hahn danach
Man sieht was mit guten A Ausländer möglich ist
Hätten wir von Anfang an 4 A Ausländer wir würden um die Playoff-Plätze noch Kämpfen
Nächste Saison BITTE das beachten 4 A Ausländer zu verpflichten von Anfang an
Hopp Rappi Kämpfen und Siegen
Egal wie oder warum morgen schreit kein Hahn danach
Man sieht was mit guten A Ausländer möglich ist
Hätten wir von Anfang an 4 A Ausländer wir würden um die Playoff-Plätze noch Kämpfen
Nächste Saison BITTE das beachten 4 A Ausländer zu verpflichten von Anfang an
Hopp Rappi Kämpfen und Siegen
-
- Sitzplatz-Fan
Mir ist lieber ein Ausländer wo mal Spiele entscheiden kann ob positiv oder negativ ist egalOberländer hat geschrieben:Nicht schlecht Meine Frustrede gegen Wellman von gestern nehme ich fast vollständig zurück.
Mit Wellman und Kristo bitte umgehend verlängert und dann in aller Ruhe noch 2 A Ausländer dazu holen
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Nicht wegen dem Check. Rangelei die nachher stattgefunden hat.Rog hat geschrieben:Absolut so. Allgemein viel mehr Leidenschaft.Suuber hat geschrieben:Gute Reaktion von Welman zum letzten Spiel! Cool
Winnik ist ein ziemlicher Depp (wenn sich ein Spieler wegen so einem Fruststockschlag verletzt ist das nur noch dämlich) und warum genau muss jetzt Berger raus? Der Check war sauber (halt ein Berger-Böckli) und nachher hat er nichts gemacht.
- Rog
- Supporter Top
Ich weiss. Aber auch da hat Berger nichts gemachtHansi Müller hat geschrieben:Nicht wegen dem Check. Rangelei die nachher stattgefunden hat.Rog hat geschrieben:Absolut so. Allgemein viel mehr Leidenschaft.Suuber hat geschrieben:Gute Reaktion von Welman zum letzten Spiel! Cool
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Nein, am Freitag war er ungenügend; etliche andere aber auch, inklusive NyffelerOberländer hat geschrieben:Nicht schlecht Meine Frustrede gegen Wellman von gestern nehme ich fast vollständig zurück.
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 84 Mal
gute reaktion zum freitag. verdient gewonnen und ein super powerplay!
das von schmuckli hätte nie passieren dürfen...und leider nicht sein einziger bock diese saison, der zu einem tor geführt hat er aber auch die anderen müssen unbedingt daraus lernen.
das von schmuckli hätte nie passieren dürfen...und leider nicht sein einziger bock diese saison, der zu einem tor geführt hat er aber auch die anderen müssen unbedingt daraus lernen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Ich denke, wie sind jetzt in so einer Phase, wo sich das - so heisst es doch so schön - das Spreu vom Weizen trennt. D.h. es zeigt sich nun, welche unserer B-Spieler den Sprung ins A wirklich schaffen und welche nicht. Denn insgesamt scheint sich unser Team in der höheren Liga langsam wohler zu fühlen. Dass nun mit Kristo, Wellman und - mit Abstrichen - Gilroy drei stärkere Ausländer mittun also die Anfangsformation Aulin/Knelsen/Smolarek trägt da sicher noch dazu bei.
Konkret Verteidigung: Bei Berger, (Gähler überrascht mich positiv!), Iglesias (hat sich gefangen!) sowie mit Abstrichen auch bei Hächler und Maier denke ich, dass es für die NLA reicht.
Konkret Sturm: Da reicht es sicher für Hüsler (Überraschung!), Ness, Spiller, Schlagenhauf sowie mit Abstrichen auch für Brem, Casutt und vielleicht noch für Schweri und Mosimann.
Konkret die Ausländer: Willman und Kristo sind ihr Geld wert; bei Gilroy kann man sicher noch von einer Leistungssteigerung ausgehen, bei Knelsen und Aulin reicht es für die NLA leider nicht.
Konkret Verteidigung: Bei Berger, (Gähler überrascht mich positiv!), Iglesias (hat sich gefangen!) sowie mit Abstrichen auch bei Hächler und Maier denke ich, dass es für die NLA reicht.
Konkret Sturm: Da reicht es sicher für Hüsler (Überraschung!), Ness, Spiller, Schlagenhauf sowie mit Abstrichen auch für Brem, Casutt und vielleicht noch für Schweri und Mosimann.
Konkret die Ausländer: Willman und Kristo sind ihr Geld wert; bei Gilroy kann man sicher noch von einer Leistungssteigerung ausgehen, bei Knelsen und Aulin reicht es für die NLA leider nicht.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Einmal machte er es für den Gegner sogar selber (ins leere Goal). Hat wohl ab und zu einen Blackout aber !!, er hat auch ein gutes Auge für den 1. Pass von hinten.Black Hawk hat geschrieben:gute reaktion zum freitag. verdient gewonnen und ein super powerplay!