Spiel 12 ¦ SCRJ - Servette 23.10.2018
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Spiel 12 ¦ SCRJ - Servette 23.10.2018
Bevor jetzt noch mehr über den Viertelfinal diskutiert wird...
Wir haben morgen Dienstag das nächste Spiel. Servette läuft es auch nicht wunschgemäss, aber im Cup war man sehr souverän. Ich hoffe dass der Knoten etwas geplatzt ist und man wieder mindestens 3 Tore erzielen kann. Dann noch defensiv gut stehen und es könnte mal wieder 3 Punkte geben.
3-1 für uns...
Wir haben morgen Dienstag das nächste Spiel. Servette läuft es auch nicht wunschgemäss, aber im Cup war man sehr souverän. Ich hoffe dass der Knoten etwas geplatzt ist und man wieder mindestens 3 Tore erzielen kann. Dann noch defensiv gut stehen und es könnte mal wieder 3 Punkte geben.
3-1 für uns...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: Spiel 12 ¦ SCRJ - Servette 23.10.2018
Servette wurde von vielen, auch von mir, als playout-teilnehmer gesehen. Demnach stehen sie mit 20 punkten und platz 4 sehr beachtlich da. Also nicht wunschgemäss sieht schon ein wenig anders aus Was sicherlich verbesserungswürdig ist, ist ihre auswärtsbilanz.Rog hat geschrieben:Bevor jetzt noch mehr über den Viertelfinal diskutiert wird...
3-1 für uns...
Das allerwichtigste morgen: endlich mal mit 1:0 in führung zu gehen! Ansonsten wird es wieder sehr schwierig...vor allem mental.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Da hast du recht... ich bezog es eher auf die Auswärtsspiele, aber das konnte man anhand meines Textes definitiv nicht erahnenJohn McClane hat geschrieben:Servette wurde von vielen, auch von mir, als playout-teilnehmer gesehen. Demnach stehen sie mit 20 punkten und platz 4 sehr beachtlich da. Also nicht wunschgemäss sieht schon ein wenig anders aus Was sicherlich verbesserungswürdig ist, ist ihre auswärtsbilanz.Rog hat geschrieben:Bevor jetzt noch mehr über den Viertelfinal diskutiert wird...
3-1 für uns...
Das allerwichtigste morgen: endlich mal mit 1:0 in führung zu gehen! Ansonsten wird es wieder sehr schwierig...vor allem mental.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 290 Mal
Die Genferische Auswärtsschwäche gilt es heute auszunutzen, da wir ganz einfach gesehen endlich wieder Punkte brauchen. Zu viele haben wir in den vergangenen Spielen knapp verpasst oder gar verschenkt, das darf jetzt einfach nicht mehr passieren!
SCRJ - Genf 3:1
SCRJ - Genf 3:1
- breakaway
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ein extrem "chnorziges" 2:1 für uns. Hoffentlich können wir endlich mal in Führung gehen.
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 219 Mal
Heute muss ganz einfach ein Sieg her, ohne wenn und aber. Es wird kein schönes Spiel (und wohl auch kein Stimmungsvolles auf den Rängen), man muss die kleinen Dinge richtig machen und gegen so einen Gegner den Sieg erknorzen.
2:1, Torschützen sind mir langsam egal, hauptsache irgendwer macht die Dinger.
2'900 Zuschauer
2:1, Torschützen sind mir langsam egal, hauptsache irgendwer macht die Dinger.
2'900 Zuschauer
Zuletzt geändert von Crosby87 am 23. Okt 2018 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- 2003
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Tickets fürs ZSC Auswärtsspiel vom 29.10 sind heute Abholbereit!
Heute Abend können bei uns die bestellten Tickets für Auswärtsspiel beim ZSC vom nächsten Montag bezogen werden.
Wer noch kein Ticket hat, kann sich dies Online kaufen unter:
https://www.eventimsports.de/ols/zsc/de ... shop/index" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch Online fallen keine Gebühren an!
Beachtet dass es im Hallenstadion beim ZSC einen Aufschlag an der Abendkasse gibt von 5 Fr ( Erwachsene) und 2 Fr ( Lehrling/Studenten).
Macht aber auch nochmals Werbung für das heutige Heimspiel gegen Genf, erkämpfen wir uns diese drei Punkte!
FORZA RAPPI!
Heute Abend können bei uns die bestellten Tickets für Auswärtsspiel beim ZSC vom nächsten Montag bezogen werden.
Wer noch kein Ticket hat, kann sich dies Online kaufen unter:
https://www.eventimsports.de/ols/zsc/de ... shop/index" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch Online fallen keine Gebühren an!
Beachtet dass es im Hallenstadion beim ZSC einen Aufschlag an der Abendkasse gibt von 5 Fr ( Erwachsene) und 2 Fr ( Lehrling/Studenten).
Macht aber auch nochmals Werbung für das heutige Heimspiel gegen Genf, erkämpfen wir uns diese drei Punkte!
FORZA RAPPI!
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Leider ein sehr realistischer Tipp, vom Ergebnis als auch von den Zuschauern.korrekt hat geschrieben:1:2 n.v. | 3'000 zuschauer
torschütze hüsler
Aber ich bin mal optimistisch
2:1 und 3200 Zuschauer
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ausnahmsweise habe ich heute ein gutes gefühl
4:1 sieg (wir 2 treffer ins leere tor)
sorry tanner
4:1 sieg (wir 2 treffer ins leere tor)
sorry tanner
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Wow sind das wenige Zuschauer
Hoffe die Clubleitung begreift endlich dass sie sofort aktiv werden müssen, damit wir Chancen haben im A und dann kommen auch die Leute wieder.
Hoffe die Clubleitung begreift endlich dass sie sofort aktiv werden müssen, damit wir Chancen haben im A und dann kommen auch die Leute wieder.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 64 Mal
auch ich hatte das erste mal in dieser Saison einfach kein Bock auf die ewigen 0-Tore Spiele...und ach wie eine Überraschung...in Führung gehen die anderenSuuber hat geschrieben:Wow sind das wenige Zuschauer
Es gibt ja Tore , bloss wie stets auf der falschen Seite. Heute gibts die nächste Packung, darum auch so wenig Zuschauer. Nur Masochisten tun sich das an. Und reden nachher alles schön.chris69 hat geschrieben:auch ich hatte das erste mal in dieser Saison einfach kein Bock auf die ewigen 0-Tore Spiele...und ach wie eine Überraschung...in Führung gehen die anderenSuuber hat geschrieben:Wow sind das wenige Zuschauer
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Danke für das Kompliment bin im Stadion...ist halt einfacher nur dabei zu sein, wenn es positiv läuft.Bubu.007 hat geschrieben:Es gibt ja Tore , bloss wie stets auf der falschen Seite. Heute gibts die nächste Packung, darum auch so wenig Zuschauer. Nur Masochisten tun sich das an. Und reden nachher alles schön.chris69 hat geschrieben:auch ich hatte das erste mal in dieser Saison einfach kein Bock auf die ewigen 0-Tore Spiele...und ach wie eine Überraschung...in Führung gehen die anderenSuuber hat geschrieben:Wow sind das wenige Zuschauer
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 290 Mal
Genf 2 Tore aus 0 Chancen, sowas von ärgerlich! Müsste etwa 4:1 zu unseren Gunsten stehen!
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Letzter eintrag schreibst du du bist nicht am spiel, und jetzt schreibst du das spiel ist entschieden? Naja.. Ich sag jetzt mal nichts. Meiner meinung nach (bin im stadion) ist das spiel alles andere als entschiedenchris69 hat geschrieben:und schon ist das Spiel entschieden....0:2
Rappi mit klar mehr und besseren chancen,.! Und man hat wider mal ein tor erzielt. Da geht noch was!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Was ich bis jetzt sehe, gefällt mir ganz gut. Tore zwar glücklich, aber hey, Hauptsache es klingelt wieder mal! Mein Gefühl wird besser und besser.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Und sie können es ja doch..... nach dem ersten Drittel und den vergebenen Chancen stellte ich mich schon auf eine Klatsche ein, jedesmal wenn die Genfer kamen gabs ein Tor.... wir vergeigten nacheinander. Hoffentlich geht der Knopf jetzt auf...
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Siiiiiiiiieeeegg !!!!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Es gibt Wunder! Verdienter Sieg! Mein nach wie vor ungewaschener Aufstiegspulli hat Wirkung gezeigt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wer nicht dabei war ist selber schuld (2780). Hart erkämpfter und schöner Sieg. Und nein, ich bin bis jetzt immer noch kein Fan von diesem Smörebröd. Aber ich würde ihn vom drittklassigen Tschechen (sorry korrekt) wenigstens und immerhin zum zweitklassigen befördern.
Auf geht's zu neuen Ufern
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Super, zwei Siege hintereinander, das ist Balsam für die zuletzt arg geschundene Seele! Super gefightet, drei verdiente Punkte.
Und um auch mal ein wenig auf der Seite der Nörgler zu stehen: ja, Aulin bringt im Moment auf dem Eis leider wirklich nicht die gleiche Leistung, wie auch schon. Es sind allgemein andere Namen, die derzeit auffallen.
Wie auch immer, der nächste extrem wichtige Dreier ist eingetütet! Weiter so!
Hopp Rappi!!!
Und um auch mal ein wenig auf der Seite der Nörgler zu stehen: ja, Aulin bringt im Moment auf dem Eis leider wirklich nicht die gleiche Leistung, wie auch schon. Es sind allgemein andere Namen, die derzeit auffallen.
Wie auch immer, der nächste extrem wichtige Dreier ist eingetütet! Weiter so!
Hopp Rappi!!!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!