Spiel 9 | SCRJ vs SCL | 12.10.18 | Oktoberfest
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Spiel 9 | SCRJ vs SCL | 12.10.18 | Oktoberfest
Am 12. Oktober 2018 können wir uns für die Auftaktniederlage an den Tigers revanchieren.
Dazu gibt es wieder mal eine Werbeaktion des Vereins:
Sagt's allen weiter, dann füllen wir den Partytempel
EIN PROSIT DER GEMÜTLICHKEIT | Fr, 12. Oktober 2018 - Oktoberfest im SGKB Corner
Wer sich für diesen Abend in eine bayrische Kluft stürzt profitiert zudem von Gratis-Eintritt ans Heimspiel gegen die SCL Tigers. Dies gilt für alle, die im Dirndl erscheinen oder in Lederhose mit Hemd!
Saisonkartenbesitzer, die in einer Wiesnkluft erscheinen, dürfen einen Gast mitbringen und können ein Gratis-Ticket an den Abendkassen beziehen. (=> Eugen, so oder so ähnlich wurde dies von dir doch auch schon gefordert)
Selbstverständlich werden an diesem Abend weder Weisswürstl, Brezel und Mass Bier fehlen und der St.Galler Kantonalbank Corner wird sich in weissblauem Ambiente präsentieren. Für gute Musik und Stimmung sorgt DJ Thom Miller. Für gute Musik und Stimmung ist also gesorgt.
Der St.Galler Kantonalbank Corner öffnet seine Tore um 17:30 Uhr und schliesst diese nach dem Spiel erst um 02:00 Uhr. Das fesche Cornerpersonal freut sich auf Ihren Besuch!
EIN PROSIT DER GEMÜTLICHKEIT | Fr, 12. Oktober 2018 - Oktoberfest im SGKB Corner
Wer sich für diesen Abend in eine bayrische Kluft stürzt profitiert zudem von Gratis-Eintritt ans Heimspiel gegen die SCL Tigers. Dies gilt für alle, die im Dirndl erscheinen oder in Lederhose mit Hemd!
Saisonkartenbesitzer, die in einer Wiesnkluft erscheinen, dürfen einen Gast mitbringen und können ein Gratis-Ticket an den Abendkassen beziehen. (=> Eugen, so oder so ähnlich wurde dies von dir doch auch schon gefordert)
Selbstverständlich werden an diesem Abend weder Weisswürstl, Brezel und Mass Bier fehlen und der St.Galler Kantonalbank Corner wird sich in weissblauem Ambiente präsentieren. Für gute Musik und Stimmung sorgt DJ Thom Miller. Für gute Musik und Stimmung ist also gesorgt.
Der St.Galler Kantonalbank Corner öffnet seine Tore um 17:30 Uhr und schliesst diese nach dem Spiel erst um 02:00 Uhr. Das fesche Cornerpersonal freut sich auf Ihren Besuch!
-
- Regelmässiger Besucher
Re: Spiel 9 | SCRJ vs SCL | 12.10.18 | Oktoberfest
Hä was für ein Tempel?supervisor hat geschrieben:Am 12. Oktober 2018 können wir uns für die Auftaktniederlage an den Tigers revanchieren.
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Und was springt bei all diesen Aktionen für den treuen Saisonkartenbesitzer raus?
Als Beispiel hätte man bei dieser Veranstaltung jedem in Tracht ein Bier servieren können.
Egal, hauptsache es gibt ein Sieg.
Als Beispiel hätte man bei dieser Veranstaltung jedem in Tracht ein Bier servieren können.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Das du gratis einen Kumpel mitnimmst der dir dann als Dank ein Bier bezahlt zum Beispiel...Rosenstädter hat geschrieben:Und was springt bei all diesen Aktionen für den treuen Saisonkartenbesitzer raus?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Das mit der Wiesnkluft Aktion ist ja Nichts Neues. Das wurde schon mehrfach gemacht. NEU ist, dass man versucht die Saisonkartenbesitzer auch mit einzubeziehen. Das ist eigentlich positiv, aber so wie es aufgezogen ist leider alles andere als durchdacht.supervisor hat geschrieben:Saisonkartenbesitzer, die in einer Wiesnkluft erscheinen, dürfen einen Gast mitbringen und können ein Gratis-Ticket an den Abendkassen beziehen.[/color] (=> Eugen, so oder so ähnlich wurde dies von dir doch auch schon gefordert)
Jeder in Wiesnkluft kommt gratis rein.
Jeder Saisonkartenbesitzer in Wiesenkluf kriegt ein Gratisticket für einen Gast. Dieser darf dann aber NICHT in Wiesnkluft erscheinen, denn sonst käme er ja selbst gratis rein.
D.h. die Aktion bringt den Saisonkartenbesitzern nur dann was wenn sie sich in Wiesnkluft schmeissen und Ihr Gast aber NICHT. Wo bleibt da der Spass.
Ich kapier die Aktion nicht.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
@eugen:
diese aktion hat es schon letzte saison gegeben und ich habe diese bereits damals nicht wirklich verstanden.
diese aktion hat es schon letzte saison gegeben und ich habe diese bereits damals nicht wirklich verstanden.
Ja ich weiss.John McClane hat geschrieben:@eugen:
haha. lustiges marketing.Eugen65 hat geschrieben:Das mit der Wiesnkluft Aktion ist ja Nichts Neues. Das wurde schon mehrfach gemacht. NEU ist, dass man versucht die Saisonkartenbesitzer auch mit einzubeziehen. Das ist eigentlich positiv, aber so wie es aufgezogen ist leider alles andere als durchdacht.supervisor hat geschrieben:Saisonkartenbesitzer, die in einer Wiesnkluft erscheinen, dürfen einen Gast mitbringen und können ein Gratis-Ticket an den Abendkassen beziehen.[/color] (=> Eugen, so oder so ähnlich wurde dies von dir doch auch schon gefordert)
Jeder in Wiesnkluft kommt gratis rein.
Jeder Saisonkartenbesitzer in Wiesenkluf kriegt ein Gratisticket für einen Gast. Dieser darf dann aber NICHT in Wiesnkluft erscheinen, denn sonst käme er ja selbst gratis rein.
D.h. die Aktion bringt den Saisonkartenbesitzern nur dann was wenn sie sich in Wiesnkluft schmeissen und Ihr Gast aber NICHT. Wo bleibt da der Spass.
Ich kapier die Aktion nicht.
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Zum Glück steht morgen endlich wieder ein Spiel an, dann können wir wieder über das gezeigte Artikulieren
Zuschauer: 3333
Tipp: Ein knappes 3 zu 2 für uns. Mehr Tore schiessen wir nicht
Zuschauer: 3333
Tipp: Ein knappes 3 zu 2 für uns. Mehr Tore schiessen wir nicht
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 219 Mal
Eines ist klar, wir sind heute Abend himmeltrauriger Aussenseiter. Ich kann mir auch nocht vorstellen, wie wir gegen eine Mannschaft gewinnen wollen, die in Lugano 4:1 gewinnt. Wäre genial und unglaublich wichtig, sollte der Knoten heute Abend dennoch platzen und unser „drittklassiger“ Tscheche gleich einschlagen.
3:2
Smolenak, Schlagenhauf, Ness
3‘900 Zuschauer
3‘900 Zuschauer
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Wird wohl auch ein gut gefüllter Gästesektor haben, da die Langnauer heute per Mottofahrt anreisen! Wäre cool wenn wir so ähnliches wie den Extragzug nach Tchaux auch im A wieder mal organisieren könnten.
Wie auch immer, Geschenke werden heute keine gemacht und die Punkte bleiben heute in Rappi. Mein Tipp: 3:1 empty net, dabei 1 tor u. 2 assist vom 4.klassigen Smolenak
Wie auch immer, Geschenke werden heute keine gemacht und die Punkte bleiben heute in Rappi. Mein Tipp: 3:1 empty net, dabei 1 tor u. 2 assist vom 4.klassigen Smolenak
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
25.4.2018
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Wenn man den Anschluss nicht komplett verlieren möchte, dann braucht es heute 3 Punkte. Es wird sehr schwierig, aber ich glaube daran. 3:2 Sieg
Hopp Rappi
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Und heute Abend wie immer die grosse Frage: Wer schiesst die Tore? Diesmal habe ich sogar einen nützlichen Motivations-Tip für Jeff Tomlinson. Für jeden Treffer gibts eine Stalder-Creme. Einzig kleines Problem dabei ist, dass der drittklassige Tscheche nicht weiss, was das ist.
Auf geht's zu neuen Ufern
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 290 Mal
Heute einfach ein Sieg, wie dieser zu Stande kommt ist mir egal!
Smolenak wirds richten!
Smolenak wirds richten!
Vielleicht ist Langnau ja satt.Crosby87 hat geschrieben:Eines ist klar, wir sind heute Abend himmeltrauriger Aussenseiter. Ich kann mir auch nocht vorstellen, wie wir gegen eine Mannschaft gewinnen wollen, die in Lugano 4:1 gewinnt. Wäre genial und unglaublich wichtig, sollte der Knoten heute Abend dennoch platzen und unser „drittklassiger“ Tscheche gleich einschlagen.
3‘900 Zuschauer
Gegen Langnau müssen wir ganz einfach zu Hause gewinnen. Wenns spielerisch nicht reicht, dann
über den Kampf mit unserem Tschechen haben wir ja Wasserverdrängung dazu gewonnen.
3:1 Sieg
Hüsler, Ness, Smolenak
4100 Zuschauer
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Schon wieder 0:1..... mann ich bin nicht da, wie spielen sie?
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 219 Mal
Wie immer: spielen 10 Minuten ganz passabel, gute Chancen, kassieren eine Strafe, 2. Schuss auf unser Tor, Goal. Und danach 10 Minuten nix, gar nichts.Suuber hat geschrieben:Schon wieder 0:1..... mann ich bin nicht da, wie spielen sie?
Zuletzt geändert von Crosby87 am 12. Okt 2018 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 290 Mal
Die alte Leier...die ersten 10min klar dominiert, kein Tor geschossen, was sonst, und dann nach einem Gegentor total aus dem Konzept geflogen...
Kanns doch nicht sein! Aber weiter gehts - Geduld!
Kanns doch nicht sein! Aber weiter gehts - Geduld!
- urmewa
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Spielerisch ist es heute absolut unterirdisch. Es kann nur besser werden.