5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von 2003 »

Gestern Abend waren rund 840 Rappi Fans in Langenthal, am Freitag wirds Zeit die 1000er Marke zu Knacken!

Anmeldungen für den Car : https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bitte die Namen aller angeben die Ihr anmeldet damit es keine Doppel Anmeldungen gibt.

Jede Anmeldung ist verbindlich !

Abfahrt 17:00 vor dem Stadion.

Der erste Car ist bereits gefüllt, der 2e sollte auch bald gefüllt sein. Also meldet euch schnell an um einen Platz auf sicher zu haben.

Ticket Situation Langenthal :
Es gibt extra eine Gästekasse vor dem Gästesektor.
Untenstehend findet Ihr die Preise, beachtet hier die vielen verschiedenen Ticket Kategorien !
Unabhängig davon ob Ihr mit dem Auto oder Car anreist, sprecht euch ab untereinnander damit z.b 1 Person gleich für 3-4 ein Ticket kauft. Dies vereinfacht und verschnellert den ganzen Prozess!
Spielbeginn ist um 20:00, dies heisst auch dass Ihr euch ab 19:45 im Gästeblock einfinden sollt.
Um den SCRJ bestmöglich zu Unterstützen bitten wir alle Supportwilligen in den grösseren Teil des Gästeblocks ( Richtung WC / Rauchersektor ) zu kommen. Beim Rauchersektor hat es übrigens auch einen Getränke / Essens Stand!

Tickets können auch im VVK gekauft werden : http://www.sclangenthal.ch/tickets/vorv ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Preise:
Erwachsene ab 20 Jahre 28.00
AHV/IV ab ordentlichem AHV-Alter 24.00
Jugendliche,Lehrlinge & Studenten ab 16 Jahre * 15.00
( * mit Lehrlings- oder Studentenausweis bis 26 Jahre )
Kinder 6 bis 16 Jahre 8.00

Infos Parking :
Zitate :
Bezüglich Parkplätzen wird tatsächlich eingewiesen, einfach den Schildern und Einweisern folgen. Die Plätze direkt beim Stadion sind rar und grossteils Parkkarten-Inhabern vorbehalten. Wer sich trotzdem bis zum Stadion durchkämpft, muss wohl eine 'Ehrenrunde' drehen. Nicht zu knapp erscheinen wird empfohlen, ein Fussmarsch von gut 10-15 Minuten ist durchaus möglich.
Wir haben mit dem Auto in der Vergangenheit gemerkt, dass es am Besten ist, nicht "von vorne" zum Stadion hin zu fahren, weil Du dann auf irgend ne Quartierstrasse gelenkt wirst, je nach Zuschaueraufmarsch relativ weit weg vom Stadion. Darum besser von hinten durch den Wald ranfahren:

https://www.google.ch/maps/dir/Rappersw ... 064829!3e0" onclick="window.open(this.href);return false;

Da hats natürlich auch viele Leute, aber im Wald kann mans überall an den Rand hin stellen und kommt gut weg..
Alles in allem aber nicht soo kompliziert, meist sind mehrere Personen da, die dich einweisen. Und notfalls sind es vom Bhf ca. 20 Minuten bis zum Stadion.
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von 2003 »

Es hat noch Platz in den Fancars!

Alle nach Langenthal, holen wir uns das Break zurück !
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von Rog »

Weiter gehts. Das Spiel von gestern vergessen und vorwärts schauen.

Selbst wenn wir wirklich nicht gut spielen verlieren nur knapp. Das muss Mut geben. Ich bin mir sicher, dass wir eine Reaktion sehen werden.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von Stromi78 »

Hey Leute!

Ich habe zwei Tickets für den Gästesektor für Freitag abzugeben.

Meine Frau erlaubt nur eine weitere Auswärtsreise wenn die Entscheidung ansteht :roll:

Ich gebe diese zum offiziellen Preis weiter. CHF 30.30

Bei Interesse bitte PN.

Go on Rappi!!!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von Crosby87 »

Für mich eine der wichtigsten Erkenntnisse von gestern und von Rog auch schon angesprochen: Wir waren schwach. Teilweise sackschwach sogar würde ich meinen. Und dennoch haben wir nur mit einem Tor Unterschied verloren, oder besser gesagt hätten gewonnen wenn Mathys nicht plötzlich diesen Anfall am Schluss gehabt hätte.

Ich glaube dran, dass die Mannschaft darauf reagieren und am Freitag den 3. Sieg einfahren kann. Einfach wirds nicht. Langenthal ist stark. Und einige Verteidiger von uns definitiv nicht. Wenn sich jedoch jeder zusammenreisst, sich auf das konzentriert was er kann und vollen Einsatz gibt bin ich überzeugt, dass wir ein weiteres Mal auswärts gewinnen können und am Sonntag vor 6'000+ Nasen das Ding nach Hause holen. Ich erwarte ein defensives Spiel wo beide Mannschaften nicht den ersten Fehler machen wollen.

SCL-SCRJ 1:2
Casutt, Hügli
4'300 Zuschauer
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von Whitetiger »

Stromi78 hat geschrieben:Hey Leute!

Ich habe zwei Tickets für den Gästesektor für Freitag abzugeben.

Meine Frau erlaubt nur eine weitere Auswärtsreise wenn die Entscheidung ansteht :roll:

Ich gebe diese zum offiziellen Preis weiter. CHF 30.30

Bei Interesse bitte PN.

Go on Rappi!!!
Du würdest besser deine Frau abgeben... :mat:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von Warren »

Oder mitnehmen und die Kinder zum Babysitter.. ;)
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von stadtamsee »

Ich freu mich auf dieses Spiel 5 !

3:1 Sieg und somit das Rebreak!

Zuschauer : 4500
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von Pete Dunham »

Whitetiger hat geschrieben:
Stromi78 hat geschrieben:Hey Leute!

Ich habe zwei Tickets für den Gästesektor für Freitag abzugeben.

Meine Frau erlaubt nur eine weitere Auswärtsreise wenn die Entscheidung ansteht :roll:

Ich gebe diese zum offiziellen Preis weiter. CHF 30.30

Bei Interesse bitte PN.

Go on Rappi!!!
Du würdest besser deine Frau abgeben... :mat:
haha, Stromi78 ich habe gerade deine Eier gesehen sie sind an mir vorbeispaziert :lol:
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Rosenstädter
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 196
Registriert: 8. Okt 2013 08:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von Rosenstädter »

Pete Dunham hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:
Stromi78 hat geschrieben:Hey Leute!

Ich habe zwei Tickets für den Gästesektor für Freitag abzugeben.

Meine Frau erlaubt nur eine weitere Auswärtsreise wenn die Entscheidung ansteht :roll:

Ich gebe diese zum offiziellen Preis weiter. CHF 30.30

Bei Interesse bitte PN.

Go on Rappi!!!
Du würdest besser deine Frau abgeben... :mat:
haha, Stromi78 ich habe gerade deine Eier gesehen sie sind an mir vorbeispaziert :lol:
haha der war gut :lol:

Ein Sieg muss unbedingt her.
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von Eisbaer67 »

Rosenstädter hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:
Stromi78 hat geschrieben:Hey Leute!

Ich habe zwei Tickets für den Gästesektor für Freitag abzugeben.

Meine Frau erlaubt nur eine weitere Auswärtsreise wenn die Entscheidung ansteht :roll:

Ich gebe diese zum offiziellen Preis weiter. CHF 30.30

Bei Interesse bitte PN.

Go on Rappi!!!
Du würdest besser deine Frau abgeben... :mat:
haha, Stromi78 ich habe gerade deine Eier gesehen sie sind an mir vorbeispaziert :lol:
haha der war gut :lol:

Ein Sieg muss unbedingt her.
WELTKLASSE!!!! :juhu:
Rappi :juhu:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von supervisor »

Haha geile Kommentare hier ! @Stromi78, nächstens mal solltest du dich einer anderen Ausrede bedienen. :mrg2: :mrg2:

Freue mich bereits riesig auf dieses Spiel! Obschon am vergangenen Dienstag, gefühlt, das schlechteste Spiel der gesamten Playoffs gespielt wurde. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es am Freitag ganz anders aussehen wird. Ich erwarte eine regelrechte Leistungsexplosion! Unser SCRJ wird aufsässig, hartnäckig und mit dem Killerinstinkt vor dem gegnerischen Tor auftreten. (Diesen vermisse ich nämlich seit 2 Spielen)

Morgen Abend wird es ausverkauft sein, auch dank den vielen Rappi-Fans. Ergo 4500 Zuschauer.
Tipp: 5 zu 2 Sieg.
Nyffeler erreicht wieder eine Save-Quote von 95% oder mehr.
Tore: Knelsen, Casutt, Rizello, Altdorfer, Blatter mit Emtpy Netter (Falls Blatter sogar ein Tor schiesst, bei welchem der Torhüter noch drin ist, ja dann Freunde...)


Sollten wir am Freitag gewinnen, dann wird es am Sonntag zum ersten mal seit vielen Jahren effektiv über 5000 Zuschauer haben.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von Eugen65 »

supervisor hat geschrieben: Unser SCRJ wird aufsässig, hartnäckig und mit dem Killerinstinkt vor dem gegnerischen Tor auftreten. (Diesen vermisse ich nämlich seit 2 Spielen)
Erwarte auch, dass wir kämpfen bis zum Umfallen. :boxer: :pruegel:

Das mit dem Killerinstinkt ist halt so eine Sache.
Es stimmt, dass er in den letzten 2 Spielen im Gegensatz zu den vorherigen nicht mehr da war, aber den wieder zu finden ist verdammt schwer. Manchmal fallen die Dinger rein und man weiss gar nicht weshalb und manchmal scheint das Tor wie vernagelt.

Ich bin gespannt wie Tomlinson auf den warscheinlichen Ausfall von Geyer reagieren wird. Meine Favoriten-Option wäre, Profico zurück zu beordern und dafür wieder McGregor mit Aulin und Rizello zu bringen.

Da Tomlinson aber eher auf Kontinuität setzt, glaube ich eher, dass er im Sturm Nichts verändert.
supervisor hat geschrieben: Sollten wir am Freitag gewinnen, dann wird es am Sonntag zum ersten mal seit vielen Jahren effektiv über 5000 Zuschauer haben.
Falls wir gewinnen, dann sollten wir die Halle füllen! Eine Chance auf eine Meisterfeier gibt es nicht alle Tage.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von Whitetiger »

Ich wage mich jetzt mal aufs Glatteis und behaupte, der Sieger von Spiel 5 gewinnt die Serie 4:2 :scratch:

Die letzten beiden Spiele waren ziemlich schwach, von beiden Teams. Ich hoffe, dass morgen wieder Final-würdiges Hockey gespielt wird. Langenthal dürfte erneut versuchen, mit körperbetontem Spiel ihre physische Überlegenheit auszuspielen. Ich erwarte allerdings, dass unsere Spieler besser darauf eingestellt sind und einerseits so gut wie möglich entgegen halten und andererseits ihre eigenen Stärken besser umsetzen. Endlich mal mehr Bullies gewinnen! Man darf dem Gegner nicht das Spieldiktat überlassen, sondern muss mit Forechecking und eigenen Puckbesitz das Spiel kontrollieren. Entscheidend werden neben den Torhütern einmal mehr die Specialteams und die Disziplin sein. Unnötige Strafen müssen um jeden Preis vermieden werden. Gleichzeitig hoffe ich auch, dass die Schiedsrichter dieses Mal wieder auf der Höhe sind. Aber vielleicht kommen ja jetzt Kurmann und Mandioni...

Mit dem 2:2 holte der SCL das Momentum zurück. Gleichzeitig sind sie jetzt allerdings wieder in der Favoritenposition, was Rappi eher entgegen kommt. Die besten Leistungen erbrachte man häufig dann, wenn es niemand erwartet hatte.

3:2 Sieg für Rappi :love:
Tore: Aulin, Hügli, Schmutz
:love: Hopp Rappi :love:
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von Stromi78 »

Eisbaer67 hat geschrieben:
Rosenstädter hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:
Stromi78 hat geschrieben:Hey Leute!

Ich habe zwei Tickets für den Gästesektor für Freitag abzugeben.

Meine Frau erlaubt nur eine weitere Auswärtsreise wenn die Entscheidung ansteht :roll:

Ich gebe diese zum offiziellen Preis weiter. CHF 30.30

Bei Interesse bitte PN.

Go on Rappi!!!
Du würdest besser deine Frau abgeben... :mat:
haha, Stromi78 ich habe gerade deine Eier gesehen sie sind an mir vorbeispaziert :lol:
haha der war gut :lol:

Ein Sieg muss unbedingt her.
WELTKLASSE!!!! :juhu:
Hahaha......ich liebe euch auch :clap:

Die Frau werde ich nie abgeben, zu wertvoll für mich und mein Leben.
Meine Eier sind selbstständig und haben ihren Dienst mit der Zeugung
von zwei Kindern mehr als erfüllt.

PS: Die Tickets sind übrigens weg.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von Warren »

Stromi78 hat geschrieben:Die Frau werde ich nie abgeben, zu wertvoll für mich und mein Leben.
Meine Eier sind selbstständig und haben ihren Dienst mit der Zeugung
von zwei Kindern mehr als erfüllt.
Schön haben wir das geklärt :scratch: :stumm: :mat:
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von Eisbaer67 »

So, gebe auch mal meinen Senf zu verschiedenen Themen ab.

Trainer:
Was Jeff Tomlinson und seine Crew nach dem debakulösen Abstieg hinbekommen haben, wird immer wieder schnell vergessen! 2 Mal in Folge Finalteilnahme, einen Super-Teamspirit...und immer wieder mal gute Spiele (wenn auch nicht immer, muss ich zugeben, die einzigen Konstanz war die Inkonstanz). Ich gehe davon aus, dass ein Trainer, der dies vollbringt, auch eine gewisse Ahnung vom Hockey hat, auch bezüglich Personalentscheiden... :lecker:

Thöny:
Er war letztes Jahr im Rahmen unserer Playoffs nicht gerade unser Topskorer. 16 Spiele, 5 Punkte. Seine diesjährige Nicht-Verpflichtung ist folglich nicht soooo tragisch. Aber klar, er wäre sicher eine Alternative gewesen.

Auriemma:
Ich traue Jeff Tomlinson zu, dass er die Stärke von Auriemma gut einschätzen kann. Falls er der Ansicht ist, dass er unserem Team einen Mehrwert bringt, dann muss er auch spielen. Sorry, Junioren hin oder her...die 1. Mannschaft ist das Aushängeschild.

Blatter, Grossniklaus etc.:
Wir haben nicht nur Spitzenhockeyaner und/oder Filigrantechniker im Team. Aber auch solche Spieler sind Teil des Teams, welches unsere Leitung (Bütler, Maier etc.) zusammengestellt haben. Mit der 2. Finalteilnahme in Folge hat auch unsere Führungscrew gezeigt, dass nicht nur Vollidioten am Werk sind, im Gegenteil. Dass ein Blatter wohl nie Topskorer werden wird, ist auch klar. Aber auch ihm darf man Respekt entgegenbringen. (Ich bin übrigens kein Fan von Blatter bzw. seinem Spielstil). Ich hoffe, dass solche Spieler nie unsere Foren und auch sonst Internetbeiträge verfolgen...fördert nicht das Selbstvertrauen und dementsprechend die Spielstärke.

Aufstiegs-Ambitionen:
Wenn verkündet wird, dass innert 16 Monaten der Aufstieg Tatsache werden soll, dann wäre es in meinen Augen schon etwas riskant, sich nur auf die kommende Saison zu verlassen diesbezüglich. Und in dieser Hinsicht sind die diesjährigen 3 Verstärkungsverpflichtungen für die Playoffs naja, nicht übermässig berauschend, sagen wir es so...aber was hinter den Bühnen passiert, wissen wir ja alle nicht (ich auf alle Fälle nicht, daher bin ich vorsichtig).

Playoff Final Serie:
Hey, es steht 2:2 und wir sind mindestens absolut auf Augenhöhe mit dem in der Qualifikationsphase ach so dominanten Langenthalern! Es ist weiterhin alles möglich! Also...weiterhin HOPP RAPPI und am SO hoffentlich die 5000er Grenze knacken in Sachen Zuschauer!

Habe fertig,
Hopp Rappi
Rappi :juhu:
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von 2003 »

In den Cars gibts noch 15 Freie Plätze!

Lasst uns die Cars noch füllen!

Auf gehts!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von Chäpsler19 »

Habe gestern Ambri gesehen, war nicht gerade berauschend was diese auf dem Eis ablieferten. Bleibe nach wie vor der Meinung, ein Aufstieg MUSS dieses Jahr erfolgen, eine bessere Ausgangslage wirst Du nicht mehr so schnell erhalten, notabene nicht, wenn zusätzliche Ausländer-Regeln eingeführt werden. Wir in einem Hoch, Ambri im Formtief, das wäre eine geile Affiche, geile Spiele wären mehr als nur garantiert! Ambri würde fallen! :twisted:

Bin heute mit einem sehr guten Gefühl aufgestanden, ich glaube daran, dass unsere Truppe den erneuten Turnaround schafft und sich somit das Rebreak in der wichtigsten Phase zurückholt! Das heutige Spiel wird diese Serie entscheiden!

Stellt Euch diese Konstellation vor, heute ein Sieg, am Sonntag wäre ein voller Lido garantiert! Mann würde das abgehen! Davon kann man nur träumen, also machen wir dass es Realität wird! Gehen wir ab auf den Rängen!

Rapperswil-Jona, machen wir alles dafür, Ihr auf dem Feld, wir auf den Rängen! :clap:

Mein Tipp für heute Abend ist ein knapper 2:3 Sieg für unseren SCRJ!
Tore durch Casutt, Knelsen und Rizzello
Zuschauer: ein paar Kühe, Schafe und sonstiges komisches Gesindel & natürlich die Rappi-Fans

Freue mich bereits jetzt wieder auf Heimspiel #5 heute Abend! Geben wir Gas! Für unseren SCRJ! Bin total giggerig, putzemer die Buure weg! AUF ZUM SIEG!

:boxer: :pruegel:
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von jäk »

JETZT bin ich nervös.. Sch*****..

Ich befürchte leider eine Niederlage, ich habe das Gefühl die Jungs sind müde.. :stumm:
Aber ich hoffe natürlich sehr, dass mein Gefühl mich trügt.. :aufgeregt:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von Warren »

Von der Südostschweiz:

Zitat Reto Schmutz: "Unsere Fans sorgen dort für so viel Stimmung, dass es für uns fast ein Heimspiel ist. Ich habe keine Bedenken, dass wir in Langenthal nicht noch einmal gewinnen."

Also alle auf nach Langenthal :shakehands:
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von stadtamsee »

jäk hat geschrieben:JETZT bin ich nervös.. Sch*****..

Ich befürchte leider eine Niederlage, ich habe das Gefühl die Jungs sind müde.. :stumm:
Aber ich hoffe natürlich sehr, dass mein Gefühl mich trügt.. :aufgeregt:
Sommertraining, Testspiele, 48 Qualispiele, bis jetzt 14 Playoffspiele und nur noch 2 Siege vom Titel entfernt!

Da gibts einfach keine Ausreden! Alles geben für den Sieg auf und neben dem Eis!

Spieler, Staff, Fans alle hätten diesen Titel verdient!

Also los alle Lautstark nach Langenthal!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von Crosby87 »

Schiedsrichter heute:

Head: Micha Hebeisen, Joris Müller
Linesmen: Christophe Pitton, Marc-Henri Progin
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben:Schiedsrichter heute:

Head: Micha Hebeisen, Joris Müller
Linesmen: Christophe Pitton, Marc-Henri Progin
Die Aufstellung des Schiedsrichter-Gespanns ist bald wichtiger wie unsere Mannschaftsaufstellung. :mat:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 5. Final Spiel SCL vs SCRJ | 31.03.2017

Beitrag von supervisor »

Eugen65 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Schiedsrichter heute:

Head: Micha Hebeisen, Joris Müller
Linesmen: Christophe Pitton, Marc-Henri Progin
Die Aufstellung des Schiedsrichter-Gespanns ist bald wichtiger wie unsere Mannschaftsaufstellung. :mat:
Dieses Eindruck könnte man wirklich bald bekommen.
Wer auch immer heute Schiri ist und noch sein wird, egal, denn heute gewinnen wir so oder so!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast