# 7 Patrick Blatter

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 121
Registriert: 12. Apr 2013 16:17

# 7 Patrick Blatter

Beitrag von Argonaut »

Der gute Bartli ist leider auch in der NLB komplett überfordert.
Läuferisch schwach, unbeweglich (nicht nur wegen der Grösse), gedanklich langsam, kein gutes Passspiel, kein Schuss. Was sieht der Trainer nur an ihm, dass er auch im Boxplay und bei 4 gegen 4 eingesetzt wird?
janu
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 42
Registriert: 13. Okt 2014 08:34

Re: # 7 Patrick Blatter

Beitrag von janu »

Da bin ich Deiner Meinung.
Es ist ja alles in bester Ordnung, laut Forum.
z.B. wird Grigioni in die 1. Liga geschickt und die Elite A Junioren werden liegen gelassen.
Schade!
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: # 7 Patrick Blatter

Beitrag von sherminator »

janu hat geschrieben:Da bin ich Deiner Meinung.
Es ist ja alles in bester Ordnung, laut Forum.
z.B. wird Grigioni in die 1. Liga geschickt und die Elite A Junioren werden liegen gelassen.
Schade!
Laut Forum alles in Ordnung? Wo steht im Forum, dass alles in Ordnung ist?
Ich denke, dass wir uns alle bewusst sind, wo die Schwächen unseres Teams sind. Nur dürfen wir nicht vergessen, dass sich vieles geändert hat seit letzter Saison. Wir sind jetzt auf einem guten Weg (zumindest mit der ersten Mannschaft).

Was deine Beispiele betrifft:
Wäre Grigioni besser als Blatter? Es wird schon seine Gründe haben, weshalb Grigioni nicht im Fanionteam spielt. In den Testspielen hat er ja nicht wirklich überzeugt. Seine Leistung ist bereits in der letzten Saison stagniert.

Und was verstehst du unter "die Elite A werden liegen gelassen"?
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: # 7 Patrick Blatter

Beitrag von John McClane »

janu hat geschrieben:Da bin ich Deiner Meinung.
Es ist ja alles in bester Ordnung, laut Forum.
z.B. wird Grigioni in die 1. Liga geschickt und die Elite A Junioren werden liegen gelassen.
Schade!
also gegen lausanne machte blatter durchaus ein ordentliches spiel!

und was grigioni anbelangt: der soll zuerst mal besser als einer der anderen verteidiger sein. letzte saison konnte er noch als elite-junior unbeschwert aufspielen. aber diese saison hat er in der vorbereitung wirklich nicht überzeugt.

und was die elite-junioren anbelangen: ähm bitte...die sollen besser mal schauen, dass sie in der elite-A-liga besser werden. ausser auriemma, der ja durchaus berücksichtigt wird, ist da kaum einer zu gebrauchen!
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: # 7 Patrick Blatter

Beitrag von Pete Dunham »

sherminator hat geschrieben:
janu hat geschrieben:Da bin ich Deiner Meinung.
Es ist ja alles in bester Ordnung, laut Forum.
z.B. wird Grigioni in die 1. Liga geschickt und die Elite A Junioren werden liegen gelassen.
Schade!
Laut Forum alles in Ordnung? Wo steht im Forum, dass alles in Ordnung ist?
Ich denke, dass wir uns alle bewusst sind, wo die Schwächen unseres Teams sind. Nur dürfen wir nicht vergessen, dass sich vieles geändert hat seit letzter Saison. Wir sind jetzt auf einem guten Weg (zumindest mit der ersten Mannschaft).

Was deine Beispiele betrifft:
Wäre Grigioni besser als Blatter? Es wird schon seine Gründe haben, weshalb Grigioni nicht im Fanionteam spielt. In den Testspielen hat er ja nicht wirklich überzeugt. Seine Leistung ist bereits in der letzten Saison stagniert.

Und was verstehst du unter "die Elite A werden liegen gelassen"?
Er erwartet dass man Grigonis Pass fälscht damit er noch Junioren spiele kann....
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: # 7 Patrick Blatter

Beitrag von Rog »

janu hat geschrieben:Da bin ich Deiner Meinung.
Es ist ja alles in bester Ordnung, laut Forum.
z.B. wird Grigioni in die 1. Liga geschickt und die Elite A Junioren werden liegen gelassen.
Schade!
Zuerst mal weiss ich nicht wie du das meinst mit den Elite Junioren. Wir hatten 2 Spieler die Einsätze in der 1. Mannschaft hatten.

Allerdings braucht es diese Spieler um nicht die 2. gelbe Karte zu erhalten. Und da ab Novizen Stufe jeder Junior einen Ausbildungsvertrag hat ist es nicht so einfach neue Junioren zu holen. Dafür braucht es nicht nur das ok des Spielers und der Eltern, sondern auch des bisherigen Vereins.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
gaga
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 14. Mai 2015 12:18

Re: # 7 Patrick Blatter

Beitrag von gaga »

John McClane hat geschrieben:
janu hat geschrieben:Da bin ich Deiner Meinung.
Es ist ja alles in bester Ordnung, laut Forum.
z.B. wird Grigioni in die 1. Liga geschickt und die Elite A Junioren werden liegen gelassen.
Schade!
also gegen lausanne machte blatter durchaus ein ordentliches spiel!

und was grigioni anbelangt: der soll zuerst mal besser als einer der anderen verteidiger sein. letzte saison konnte er noch als elite-junior unbeschwert aufspielen. aber diese saison hat er in der vorbereitung wirklich nicht überzeugt.

und was die elite-junioren anbelangen: ähm bitte...die sollen besser mal schauen, dass sie in der elite-A-liga besser werden. ausser auriemma, der ja durchaus berücksichtigt wird, ist da kaum einer zu gebrauchen!
quatsch. da hat es einige perlen darunter. aber leider ist der altersschnitt extrem tief. irgendwo um die 17 jahre (bei einer u20-mannschaft)! das ist das problem. es fehlen die guten 19-jährigen.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2743
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: # 7 Patrick Blatter

Beitrag von Black Hawk »

es wurde ja bereits geschrieben, dass das team punktuel verstärkt wird auf die neue saison. also gehe ich davon aus, dass blatter und zangger beide ersetzt werden.

und klar ist blatter nicht das gelbe vom ei aber solange es funktioniert, er anderen verteidigern zeit zum ausschnaufen gibt und wir gewinnen, dann motzen wir auf hohem B niveau.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2743
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: # 7 Patrick Blatter

Beitrag von Black Hawk »

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste