finde auch besser, wenn dale erst nach der pause wieder spielt und seine verletzung richtig verheilt.nicht das er sich wieder wie gegen lausanne im ersten spiel verletzt...
Bitte kein Schnellschuss mehr!!Dale hat selber gesagt es sei noch nicht alles zu 100% geheilt. Darum soll er warten bis am 2.1.! Dieses Wochenende wird so oder so schon genug schwer, da können wir es uns echt nicht leisten, einen Ausländer laufen zu lassen, der 1. noch nicht 100% fit ist und 2. seit knapp 3 Monaten keinen Ernstkampf mehr bestritten haben. Nichts gegen Dale, überhaupt nicht, aber das brächte uns jetzt wirklich nichts. Gerade auch weil Dixon und Stacy momentan wieder super harmonieren zusammen.
Ich denke mir, dass er erst nach der Weihnachtspause wieder Spielen wird. Hoffe, dass er nichts überstürzt und wieder VOLLGAS für den SCRJ geben wird !
Nach der pause ist besser, aber martikainen ist auch nicht gerade in topform, und eloranta darf auf keinenfall dale in die linie mit dixon und stacy schmeissen ... das würde stören und man würde nur dale suchen .
Manu hat geschrieben:Ein McTavish in Topform ist für den SCRJ der wichtigste und beste Spieler seit Richard! Roest hin, Ward her...
Roest ist wohl mindestens ebenso stark....
Sehe ich auch so. Jetzt müssten die beiden nur noch harmonieren, und wir haben ein Traumpaar wie damals Richard/Thibaudeau *träum*
Ja aber "Dixon, Stacy, lölölölö" *sing*, passt, wie damals "Richard, Thibaudeau, lölölölölö *sing*! Was singen wir dann bei Dale und Stacy? Ich glaube wir müssen trotzdem Dixon behalten.
Im Ernst, wenn die beiden endlich harmonieren würden wär das ganz goil. Wenn nicht, müsste man es evtl. mit zwei "Paradelinien" probieren, wo man halt je zwei Schweizer-Stürmer mit einem Ausländer laufen lässt. An der Seite von Stacy wir sich schon jemand finden, da bin ich sicher. Aber wer beim SCRJ soll neben Dale centern, wenn nicht Stacy?
pAcsUn hat geschrieben:aso ich finde man sollte stacy und dixon zusammen laufen lassen, die verstehen sich blind. tavish würde würklich stören, warum nicht Tavish -Reuille?
Genau, und dazu Berger durch Östlund ersetzen (der hat eine 2. Chance verdient in der Schweiz) und neben Martikkainen soll noch Nummelin für Offensivdrang aus der Verteidigung sorgen.
Kein Duo das jemals in der schweiz spielen wird, kommt jemals an Bykov / Chomutov heran! kein einziges!! schon gar nicht diejenigen die jetzt hier spielen!!!
Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:Kein Duo das jemals in der schweiz spielen wird, kommt jemals an Bykov / Chomutov heran! kein einziges!! schon gar nicht diejenigen die jetzt hier spielen!!!
Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:Kein Duo das jemals in der schweiz spielen wird, kommt jemals an Bykov / Chomutov heran! kein einziges!! schon gar nicht diejenigen die jetzt hier spielen!!!