Coole Videos
- TsaTsa
- Supporter Top
Coole Videos
der junge mit der "dächlichappe".....so herzig
- TsaTsa
- Supporter Top
Re: Coole Videos
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
selten so gelacht
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Jetzt hab ich zwei Minuten gewartet und er ist einfach nicht in die Wand gekracht...TsaTsa hat geschrieben:[youtube]Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.[/youtube]
selten so gelacht

- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Re: Coole Videos
hahahaha ich auchWarren hat geschrieben:Jetzt hab ich zwei Minuten gewartet und er ist einfach nicht in die Wand gekracht...TsaTsa hat geschrieben:[youtube]Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.[/youtube]
selten so gelacht![]()

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
DitoCrosby87 hat geschrieben:hahahaha ich auchWarren hat geschrieben:Jetzt hab ich zwei Minuten gewartet und er ist einfach nicht in die Wand gekracht...TsaTsa hat geschrieben:[youtube]Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
selten so gelacht![]()
![]()

shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()