HCD - Lakers vom 24.10.2014

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von shilin »

Diese Huerde ist einfach zu hoch zum jetzigen Zeitpunkt. Fuer den HCD wird das Spiel wohl den Wert einer zusaetzlichen Trainingseinheit bekommen.
Guenstiger Fall: 4 Tore Unterschied.
Ich erwarte Nachwirkungen des gestrigen Spiels und Auslaender mit psychologischen Blockaden. Besser nicht hinschauen!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von Rog »

Habe zwar das Thema schon vorher eröffnet. Da funktioniert die Übersicht über das Forum in etwa gleich gut bei dir wie bei unseren Spielern auf dem Eis. :D . (Aber es wurde schon gelöscht).

Die nächste Reise führt uns also nach Davos... Phu, 19 Tore haben die in den letzten drei Spielen erzielt. Und dies ist also für unser verunsichertes Team der nächste Gegner.

Das gibt eine 1-7 Niederlage. Davos hat so einen Lauf und bei uns geht gar nichts.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von John McClane »

früher wurden wir manchmal noch überrascht mit siegen, wo wir es überhaupt nicht erwartet haben. vor allem nach katastrophalen spielen. aber eben: früher.

bezüglich ausländer für mich ganz klar: johansson überzählig!! fransson hat zwar enorm viele fehler gemacht, aber er hat wenigstens etwas versucht. nichtsdestotrotz wird es wohl eine klatsche absetzen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von Warren »

Wir hätten gegen Davos letztes Mal Punkte verdient gehabt, und wir werden dieses Mal Punkte holen! 4:3 n.V.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von mascof »

Entweder geht nach der Niederlage ein Ruck durch die Mannschaft und wir erkämpfen ein 4-3-Sieg, nach dem Motto jetzt erst recht oder die Mannschaft ist noch mehr verunsichert, kassiert ein frühes Tor und geht 1-7 unter
RAPPI - suscht nüt
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von gecko 14 »

Es ist ganz einfach machen wir das erste Goal ist alles möglich. (Moral unsere Ausländer) Macht`s der HCD gibts ein Stängeli. Wir sind so was von berechenbar bei uns muss man nur Johansson und Persson aus dem Spiel nehmen, im Powerplay Danielsson nicht zum Schuss kommen lassen. Warten bis wir dumme Fehler machen und Voila man gewinnt gegen uns!!!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von shilin »

mascof hat geschrieben:Entweder geht nach der Niederlage ein Ruck durch die Mannschaft und wir erkämpfen ein 4-3-Sieg, nach dem Motto jetzt erst recht oder die Mannschaft ist noch mehr verunsichert, kassiert ein frühes Tor und geht 1-7 unter
Diese Aussage war letztes Jahr und vorletztes Jahr und vor-vorletztes Jahr richtig. Jetzt kämpfen sie. Also gibt's da nichts zu holen mit "...einem Ruck durch die Mannschaft". Das kann man bei guten Spielern nach schlechten Matches sagen - nicht bei uns! :nixweiss:
Darum gibt's nur eins: Nicht auspfeifen und nicht buhen, sondern im allerschlimmsten Fall bemitleiden.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von John McClane »

shilin hat geschrieben:Jetzt kämpfen sie.
trotzdem hat gestern fehlende leidenschaft und der wille, eis zu fressen gefehlt! wie es mit leidenschaft geht, haben sie gegen zug in den letzten 10 minuten gezeigt. aber eben: wir stehen und fallen mit den ausländern. ziehen die einen schlechten abend ein, dann ist nix zu holen. und im moment scheinen sie doch so etwas wie ausgebrannt zu sein - was jedoch kaum verwunderlich ist.
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von sherminator »

Wir werden chancenlos sein und mit 7:1 untergehen. :schocker:
Die Tormaschinerie der Murmelifi**** läuft einfach zu gut.

Tor Lakers: Walser im Powerplay auf Pass von Persson.

Johansson würde ich zuschauen lassen.

Ich freue mich schon auf Samstag. Da werden die Schwarzmaler hier drin wieder ein gefundenes Fressen vorfinden.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von John McClane »

sherminator hat geschrieben:Da werden die Schwarzmaler hier drin wieder ein gefundenes Fressen vorfinden.
verdammt nochmal, wieso eigentlich diese gegenseitige anfeindung?? und ich sehe imfall durchaus auch schwarz im moment, wenn sich nicht drastisch etwas ändert!! es ist durchaus verständlich, wenn es dem einen oder andern zum hals raushängt, dass man schon wieder 12 niederlagen aus 15 spielen gefressen hat!
basel hat in seiner abstiegssaison übrigens auch vielfach mitgehalten und hat dann mit einem oder zwei toren unterschied verloren. ich will jetzt nicht sagen, dass es uns gleich ergehen wird, aber nur gewinnt man mit knapp verlorenen spielen rein gar nix. das was zählt sind die punkte und die daraus resultierende tabelle. und die sieht nun einfach mal düster aus für uns. und im moment wüsste ich also nichts was dafür spricht, dass wir unser punkteschnitt baldmöglichst erhöhen, so wie es harry prophezeit hat.
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von sherminator »

John McClane hat geschrieben:
sherminator hat geschrieben:Da werden die Schwarzmaler hier drin wieder ein gefundenes Fressen vorfinden.
verdammt nochmal, wieso eigentlich diese gegenseitige anfeindung?? und ich sehe imfall durchaus auch schwarz im moment, wenn sich nicht drastisch etwas ändert!! es ist durchaus verständlich, wenn es dem einen oder andern zum hals raushängt, dass man schon wieder 12 niederlagen aus 15 spielen gefressen hat!
basel hat in seiner abstiegssaison übrigens auch vielfach mitgehalten und hat dann mit einem oder zwei toren unterschied verloren. ich will jetzt nicht sagen, dass es uns gleich ergehen wird, aber nur gewinnt man mit knapp verlorenen spielen rein gar nix. das was zählt sind die punkte und die daraus resultierende tabelle. und die sieht nun einfach mal düster aus für uns. und im moment wüsste ich also nichts was dafür spricht, dass wir unser punkteschnitt baldmöglichst erhöhen, so wie es harry prophezeit hat.
Ich feinde niemanden an! Ich sage nur wie es wieder sein wird.
Es nützt einfach rein gar nichts wenn man vom Freitag einen Sieg erwartet.
Ich werde lieber positiv überrascht als negativ.
Und jetzt schon vom Abstieg zu reden ist von mir aus gesehen Schwarzmalerei.

Und noch etwas zum Thema Tabellenposition:
In der Halbfinalsaison waren wir Ende November auf dem letzten Platz.
Ich will damit nicht sagen, dass wir die Playoffs erreichen. Soll nur ein Denkanstoss sein, was alles möglich sein könnte. Bild
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von AnSch17-04 »

Es ist schon extrem bei uns, gewinnen wir ein Spiel sagen uns die einen bereits den Meistertitel nach und verlieren wir sehen uns die anderen bereits in den Niederungen der 1. liga...
Klar der Biel match war nix, aber das kann es geben so ein Spiel, jeder fängt mal ein schlechtes Spiel ein. Genau so wie man den Ambri Sieg nicht überbewerten soll!
Es braucht Veränderungen in der Führungsebene das finde ich auch, aber trotzdem finde ich nicht dass sie total versagt hat unser Kader sehe ich nicht schlechter als Biel, Lausanne usw. Glück und Pech liegt ganz nahe beisammen und was wäre wenn wir gegen Fribourg in der Verlängerung gewonnen hätten? Vielleicht hätten wir einen Lauf gestartet und wären nun über dem Strich! Es braucht nicht viel und ich habe nun einfach mal ein wenig Vertrauen in die Entwicklung unserer Jungen und dann sind wir vielleicht Ende Jahr total überrascht über die letzten Spiele.
Naja also nun zum Davos Spiel, ich denke es wird eine klare Steigerung ersichtlich sein Gegenüber dem Biel Spiel, aber trotzdem wird es knapp nicht reichen 4:3
Aber wer weiss, vielleicht ziehen wir einen Spitzentag ein und dann...
Das ist doch das schöne am Sport
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von manolito »

Gegen Davos können wir wieder in die Rolle des Spielzerstörers schlüpfen und müssen das Spiel nicht selber gestalten. Diese Rolle liegt uns besser. Vielmehr ist mit dem aktuellen Spielermaterial auch nicht möglich. Trotzdem schätze ich die Daffoser Form als zu stark ein. Tippe auf ein 6:0, wobei ich mich sehr gerne überraschen lasse.

Johansson würde ich zuhause lassen und mit Fransson und Walser spielen.
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von AnSch17-04 »

Meine Aussage zum Davos Spiel setzt natürlich voraus das die "unparteiischen" nicht wieder sich entschliessen uns zusätzlich zu schwächen
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von SLV2700 »

Davos könnte nach 3 Spielen, 3 Siegen und 19 Toren satt sein. Das ist die Chance der Lakers. Jetzt hat wohl der Letzte im Team begriffen was es geschlagen hat. Das letzte Spiel gegen Davos war sehr knapp. Alles ist möglich.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von Rappi-Süd »

Ich glaube leider nicht an eine Davoser-Torsättigung sondern leider eher daran, dass wir auch in Davos sang- und klanglos untergehen werden. Aber auch ich lasse mich gerne auf die andere Seite überraschen!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von shilin »

Rappi-Süd hat geschrieben:Ich glaube leider nicht an eine Davoser-Torsättigung sondern leider eher daran, dass wir auch in Davos sang- und klanglos untergehen werden. Aber auch ich lasse mich gerne auf die andere Seite überraschen!
Das sind schon Wunschträume aus oberen Bereichen! Vielleicht gewinnt ja morgen auch einer von uns im Euro-Lotto?

Im Ernst: Arno del Curto zählt für mich zu den intelligentesten Hockeytrainern in Europa. Glaubt jemand in der Tat, der wäre so naiv, auf solch' einfache Vorstellungen wie "meine Boys könnten vielleicht gesättigt sein" nicht vorbereitet wäre. AdC ist ein Meister des Understatements, und wer wird die richtigen Worte finden, um seine Mannen mit der notwendigen Einstellung in den Rink zu schicken.

Devise einfach: Vorsichtiger Beginn, vor allem defensiv, dann plötzlich zwei Gänge hochschalten und ab geht die Post!
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: AW: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von manolito »

Für einen Rappi Sieg nach 60 Minuten kriegt man bei bwin die Quote 7.75.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4290
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von Crosby87 »

Ich will ja nicht schwarz Malen aber das wird übel.. 7:2
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von Haegi »

Ich will ja nichts schönreden, aber heut wär wiedermal so ein tag der überraschung. Wir haben grundsätzlich keine chance und die nützen wir.

2:5 und schockierte davoser gesichter :D
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von shilin »

Haegi hat geschrieben:Ich will ja nichts schönreden, aber heut wär wiedermal so ein tag der überraschung. Wir haben grundsätzlich keine chance und die nützen wir.

2:5 und schockierte davoser gesichter :D
Ja super! Wusste gar nicht, dass die Erde eine Scheibe ist... :mrg2: :biggrin: :winkewinke:
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von gecko 14 »

Naja in ca. 15 Stunden kann man hier sicher lesen hätten Sie gegen Biel so gespielt wie heute hätten wir locker gewonnen! Das ist Rappi gegen die "Grossen" eine gute Figur machen und gegen die kleinen weiss man nicht wie man Spielen soll....
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 12 Mal

Re: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von bonofox »

Sie haben Heute keine Chance
HCD - Lakers 6-3 nach Verlängerung :winkewinke:
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: AW: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von manolito »

bonofox hat geschrieben:Sie haben Heute keine Chance
HCD - Lakers 6-3 nach Verlängerung :winkewinke:
Wie geht das denn? Bild
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 12 Mal

Re: AW: HCD - Lakers vom 24.10.2014

Beitrag von bonofox »

manolito hat geschrieben:
bonofox hat geschrieben:Sie haben Heute keine Chance
HCD - Lakers 6-3 nach Verlängerung :winkewinke:
Wie geht das denn? Bild
genau so weinig wie ein Sieg der Lakers....

http://slapshot.ch.sportalsports.com/sp ... html?33621" onclick="window.open(this.href);return false;
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste