Zudem werden die wissen, welche Spieler sie von uns besonders gut im Auge behalten müssen (ja ich weiss, die andern wissen das auch).
Ich glaube trotzdem an einen Sieg. 2:3 nach Verlängerung.
Tore: Danielsson, Friedli, Persson

shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()

shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()

Das musst du aber auch ein bisschen verstehen. Sie können nicht in jedem Bericht schreiben, dass es ein schlechtes Spiel war. Sonst kommen noch weniger Leute an die SpieleJohn McClane hat geschrieben:Aber man kann es ja dann wieder endlis schönschreiben im matchbericht wie beim spiel gestern...

Hast du auf der homepage der cablecom schon gelesen, dass sie schreiben ihr support sei schlecht?John McClane hat geschrieben:Dumm, dümmer, rappi! Lattenschuss hin oder her, unser pp war wie gestern katastrophal! Aber man kann es ja dann wieder endlis schönschreiben im matchbericht wie beim spiel gestern...

Glück kann man sich erzwingen!lisi99 hat geschrieben:Wann endet endlich mal diese verdammte Pleiten, Pech und Pannenserie? Wir haben die meisten Abschlüsse der Liga treffen in jedem Spiel im Minimum 1xdie Torumrandung und verlieren am Ende immer mit 1 oder 2 Toren unterschied. Gibt es irgendwo noch eine Gerechtigkeit??? Es ist zum Kot.....

Friedli ist genau ein solcher Schweizer Spieler den wir brauchen. Der hat jetzt schon 5 Punkte gesammelt und das notabene in 4 Spielen!!!!Oranje hat geschrieben:Wir hetten auch höher verlieren können, da auch die Zuger im Abschluss sündigten und im PP sowas von harmlos waren. Nach dem Anschlusstor und dem folgenden Time-Out spielten wir wie von einer Tarantel gestochen. Ehrlich gesagt hette ich aber niemals gedacht, dass wir noch auch 3:2 herankommen - von dem her einmal mehr eine tolle Moral bewiesen und wie immer trotzdem verloren, schade.
P.S. Kann mir mal jemand verraten was man Friedli wärend seiner Verletzungspause in seinen Tee gemischt hat? Der ist wirklich nicht wiederzuerkennen!
Was diese einseitigen Spielberichte bringen sollen ist mir schon lange ein Rätsel. Die interessieren doch sowieso keinen. Neutrale und bessere Spielberichte gibt es auf hockeyfans und den Tageszeitungen. Die Lakers würden besser ein paar Insides und interviews vor und/oder nach dem Spiel auf ihrer homepage bringen. Diese wären exklusiv und würden sicher mehr Leute interessieren.sherminator hat geschrieben:Das musst du aber auch ein bisschen verstehen. Sie können nicht in jedem Bericht schreiben, dass es ein schlechtes Spiel war. Sonst kommen noch weniger Leute an die SpieleJohn McClane hat geschrieben:Aber man kann es ja dann wieder endlis schönschreiben im matchbericht wie beim spiel gestern...
Jetzt musste ich aber Schmunzeln. Nachdem ich den obigen Post geschrieben habe, ging ich kurz auf die Lakers FB Seite um die Komentare zu lesen. Einer hat dort geschrieben: Selbst nicht am Spiel gewesen, aber den Spielbericht schreiben! Das sagt doch schon alles zur Qualität der Spielberichte.SLV2700 hat geschrieben:Was diese einseitigen Spielberichte bringen sollen ist mir schon lange ein Rätsel. Die interessieren doch sowieso keinen. Neutrale und bessere Spielberichte gibt es auf hockeyfans und den Tageszeitungen. Die Lakers würden besser ein paar Insides und interviews vor und/oder nach dem Spiel auf ihrer homepage bringen. Diese wären exklusiv und würden sicher mehr Leute interessieren.sherminator hat geschrieben:Das musst du aber auch ein bisschen verstehen. Sie können nicht in jedem Bericht schreiben, dass es ein schlechtes Spiel war. Sonst kommen noch weniger Leute an die SpieleJohn McClane hat geschrieben:Aber man kann es ja dann wieder endlis schönschreiben im matchbericht wie beim spiel gestern...

Wie kommt Du darauf? TV sei dank kann man die Spiele auch zuhause schauen..SLV2700 hat geschrieben:Jetzt musste ich aber Schmunzeln. Nachdem ich den obigen Post geschrieben habe, ging ich kurz auf die Lakers FB Seite um die Komentare zu lesen. Einer hat dort geschrieben: Selbst nicht am Spiel gewesen, aber den Spielbericht schreiben! Das sagt doch schon alles zur Qualität der Spielberichte.SLV2700 hat geschrieben:Was diese einseitigen Spielberichte bringen sollen ist mir schon lange ein Rätsel. Die interessieren doch sowieso keinen. Neutrale und bessere Spielberichte gibt es auf hockeyfans und den Tageszeitungen. Die Lakers würden besser ein paar Insides und interviews vor und/oder nach dem Spiel auf ihrer homepage bringen. Diese wären exklusiv und würden sicher mehr Leute interessieren.sherminator hat geschrieben:Das musst du aber auch ein bisschen verstehen. Sie können nicht in jedem Bericht schreiben, dass es ein schlechtes Spiel war. Sonst kommen noch weniger Leute an die SpieleJohn McClane hat geschrieben:Aber man kann es ja dann wieder endlis schönschreiben im matchbericht wie beim spiel gestern...
Es hat Gründe weshalb sich die Journalisten die Spiele jeweils vor Ort anschauen. So kriegt man viel mehr mit und kann auch Interviews mit Spielern vor und nach dem Spiel machen. Mich würde viel mehr interessieren was Persson und Co. nach dem Spiel zu sagen haben (was meint er zum aberkannten Tor? Weshalb wird immer wieder erst in den letzten 10 Minuten wirklich gutes Eishockey gespielt?) als ein vom Sofa aus geschriebener mit Durchalteparolen gespickert Spielbericht.Warren hat geschrieben:Wie kommt Du darauf? TV sei dank kann man die Spiele auch zuhause schauen..SLV2700 hat geschrieben:Jetzt musste ich aber Schmunzeln. Nachdem ich den obigen Post geschrieben habe, ging ich kurz auf die Lakers FB Seite um die Komentare zu lesen. Einer hat dort geschrieben: Selbst nicht am Spiel gewesen, aber den Spielbericht schreiben! Das sagt doch schon alles zur Qualität der Spielberichte.SLV2700 hat geschrieben:Was diese einseitigen Spielberichte bringen sollen ist mir schon lange ein Rätsel. Die interessieren doch sowieso keinen. Neutrale und bessere Spielberichte gibt es auf hockeyfans und den Tageszeitungen. Die Lakers würden besser ein paar Insides und interviews vor und/oder nach dem Spiel auf ihrer homepage bringen. Diese wären exklusiv und würden sicher mehr Leute interessieren.sherminator hat geschrieben:Das musst du aber auch ein bisschen verstehen. Sie können nicht in jedem Bericht schreiben, dass es ein schlechtes Spiel war. Sonst kommen noch weniger Leute an die SpieleJohn McClane hat geschrieben:Aber man kann es ja dann wieder endlis schönschreiben im matchbericht wie beim spiel gestern...

Nichtmal die Hälfte aller Journis wo nach Berichte schreiben ist jeweils vor Ort. Viel eher telefonieren die oft noch untereinander oder fragen beim Pressechef nach, was wie wo war, etc...SLV2700 hat geschrieben:Es hat Gründe weshalb sich die Journalisten die Spiele jeweils vor Ort anschauen. So kriegt man viel mehr mit und kann auch Interviews mit Spielern vor und nach dem Spiel machen. Mich würde viel mehr interessieren was Persson und Co. nach dem Spiel zu sagen haben (was meint er zum aberkannten Tor? Weshalb wird immer wieder erst in den letzten 10 Minuten wirklich gutes Eishockey gespielt?) als ein vom Sofa aus geschriebener mit Durchalteparolen gespickert Spielbericht.Warren hat geschrieben:Wie kommt Du darauf? TV sei dank kann man die Spiele auch zuhause schauen..SLV2700 hat geschrieben:Jetzt musste ich aber Schmunzeln. Nachdem ich den obigen Post geschrieben habe, ging ich kurz auf die Lakers FB Seite um die Komentare zu lesen. Einer hat dort geschrieben: Selbst nicht am Spiel gewesen, aber den Spielbericht schreiben! Das sagt doch schon alles zur Qualität der Spielberichte.SLV2700 hat geschrieben:Was diese einseitigen Spielberichte bringen sollen ist mir schon lange ein Rätsel. Die interessieren doch sowieso keinen. Neutrale und bessere Spielberichte gibt es auf hockeyfans und den Tageszeitungen. Die Lakers würden besser ein paar Insides und interviews vor und/oder nach dem Spiel auf ihrer homepage bringen. Diese wären exklusiv und würden sicher mehr Leute interessieren.sherminator hat geschrieben: Das musst du aber auch ein bisschen verstehen. Sie können nicht in jedem Bericht schreiben, dass es ein schlechtes Spiel war. Sonst kommen noch weniger Leute an die Spiele
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast