Heute werden wir die nächsten Punkte einfahren und die Klöten-Eiers noch tiefer in die Krise stürzen. Hoffe auf viele Rappifans die vor Ort sein werden und unsere Jungs zum Sieg schreien - die Grounders sind heute sowas von fällig!
Oranje hat geschrieben:Heute werden wir die nächsten Punkte einfahren und die Klöten-Eiers noch tiefer in die Krise stürzen. Hoffe auf viele Rappifans die vor Ort sein werden und unsere Jungs zum Sieg schreien - die Grounders sind heute sowas von fällig!
Tipp: 3:6 für uns
Tore:
2×Danielsson
2×Johansson
1×Walser
1×Persson
+"Traumschalter" OFF
Man trifft auf ein Kloten, das nicht zum ersten Mal von uns aufgebaut wurde. Was geht in IHREN Köpfen vor? "Wenn nicht die LAKERS, wen dann", werden sie wohl denken.
Somit leider - eine Niederlage mehr und die rote Laterne...
Oranje hat geschrieben:Heute werden wir die nächsten Punkte einfahren und die Klöten-Eiers noch tiefer in die Krise stürzen. Hoffe auf viele Rappifans die vor Ort sein werden und unsere Jungs zum Sieg schreien - die Grounders sind heute sowas von fällig!
Tipp: 3:6 für uns
Tore:
2×Danielsson
2×Johansson
1×Walser
1×Persson
+"Traumschalter" OFF
Man trifft auf ein Kloten, das nicht zum ersten Mal von uns aufgebaut wurde. Was geht in IHREN Köpfen vor? "Wenn nicht die LAKERS, wen dann", werden sie wohl denken.
Somit leider - eine Niederlage mehr und die rote Laterne...
Oder der Druck auf den Grounders ist so gross dass sie kein Bein vors andere bringen. 3-2 für uns.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Die rote Laterne wird heute mit großer Wahrscheinlichkeit an uns übergeben und wir werden sie auch bis ende Saison behalten! Powerplay spielt bei uns nur ein Block und irgendwann ist dieser müde und wir haben keinen Schweizer Spieler der Tore schiesen kann !
Mit diesem Powerplay können wir Kloten durchaus gefährlich werden, doch dafür müssen unsere Schweizer ihren Job machen und Tore verhindern. Was ich bei unseren jungen Spielern vermisse, ist die Unbekümmertheit. Die haben nichts zu verlieren, aber wirken irgendwie verkrampft.
Heute werden wir wohl verlieren, da ein angeschlagenes Kloten wohl topmotiviert in diese Partie gehen wird.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
Kaempferisch gute Leistung der Lakers. Allerdings, wir wissen es leider alle, koennen sehr gute Leistung unserer Auslaender das qualitative Manko der Schweizer Spieler nicht ausgleichen.
Nach dem 2 : 2 liegt es das Momentum auf Seiten der Flyers. Ich fuerchte einfach , dass die Batterien der Schweizer so langsam leer werden koennten.
Prinzip Hoffnung, an das wir uns halten muessen.
shilin hat geschrieben:Kaempferisch gute Leistung der Lakers. Allerdings, wir wissen es leider alle, koennen sehr gute Leistung unserer Auslaender das qualitative Manko der Schweizer Spieler nicht ausgleichen.
Nach dem 2 : 2 liegt es das Momentum auf Seiten der Flyers. Ich fuerchte einfach , dass die Batterien der Schweizer so langsam leer werden koennten.
Wieso sollten die Batterien der Schweizer leer sein? Die machen doch nichts gemäss den meisten hier
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
shilin hat geschrieben:Kaempferisch gute Leistung der Lakers. Allerdings, wir wissen es leider alle, koennen sehr gute Leistung unserer Auslaender das qualitative Manko der Schweizer Spieler nicht ausgleichen.
Wieso sollten die Batterien der Schweizer leer sein? Die machen doch nichts gemäss den meisten hier
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um einen Tippfehler handelt!
Natuerlich, auch ein bisschen die Batterien der Schweizer. Ich meinte aber die Batterien der Kasachen...
Natuerlich, auch ein bisschen die Batterien der Schweizer. Ich aber die Batterien der Kasachen...
Ja siehst Du, Du bist noch jung und darfst Fehler machen..
So wie unsere Schweizer...
*******, 3:2...
lg Warren
Natuerlich, auch ein bisschen die Batterien der Schweizer. Ich aber die Batterien der Kasachen...
Ja siehst Du, Du bist noch jung und darfst Fehler machen..
So wie unsere Schweizer...
manolito hat geschrieben:Ich vermisse einen jungen Spieler, der höhere Ziele hat, als gegen den Abstieg zu spielen.
Wieso sollten die zu uns kommen?
Das ist keine Frage des Talents, sondern eine Frage der Einstellung! Bei Suri hatten wir so eine Persölichkeit, der sogar noch Talent hatte.
Ich glaube keiner der bei uns spielt hat nur das Ziel gegen den Abstieg zu spielen, aber die die auch das Talent haben ( und vorallem auch aufs Eis bringen können), die können zurzeit auch meist Klubs wählen, die dportlich bessere Perspektiven bieten.
lg Warren