Bern - Rappi 27.9.2014
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Bern - Rappi 27.9.2014
Sooo, weiter gehts! Hoffe unsere Jungs haben nicht noch schwere Beine vom gestrigen "Davos Chrampf"! Punkte erwarte ich keine, würde mich aber mind. über einen oder zwei sehr freuen...
25.4.2018 
Leider keine Chance!
Bei uns spielt nur 1 Block und dieser wurden gestern zu stark forciert! Gefühlte 40 Minuten auf dem Eis!
5:2 !
Bei uns spielt nur 1 Block und dieser wurden gestern zu stark forciert! Gefühlte 40 Minuten auf dem Eis!
- TsaTsa
- Supporter Top

ich denke, dass es gegen die berner möglich wäre, einen punkt zu ergattern. Drücke den unsrigen daher kräftig den daumen. Wenn sie den kampfgeist von gestern mit nach bern nehmen ist es durchaus im bereich des möglichen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Zwei Punkte wären was..
3:4 n.V.
Tore natürlich von den Ausländern, könnt euch selber aussuchen wen, den Rest kann man ja in der Offensive nicht brauchen.
3:4 n.V.
Tore natürlich von den Ausländern, könnt euch selber aussuchen wen, den Rest kann man ja in der Offensive nicht brauchen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Ich habe auch Bedenken, dass dieses Forcieren der Auslaender auf die Dauer nicht gut gehen kann. Andere Teams mit ausgeglicheneren Linien wie Davos, ZSC oder Lugano werden auf die Dauer deutlicher abheben.DanHard hat geschrieben:Leider keine Chance!
Was dann mit uns geschieht?
- AnSch17-04
- Aktiver Fan

Hmmm, was soll ich sagen? Ich hoffte auf zwei Punkte das weekend, also muss heute wohl oder übel ein Sieg her... Wage mal eine ganz gewagte Prognose:
0:2
Tore:
Obrist und Johannson [THUMBS UP SIGN]
0:2
Tore:
Obrist und Johannson [THUMBS UP SIGN]
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

Der Optimismus, den einige vor dem Spiel ausdruecken, ist sicher sehr sympathisch. Aber realistisch gesehen weiss doch jeder, dass Bern eine Klasse besser spielt.
Trotzdem wichtig, dass man mitspielt, so gut man eben kann.
Trotzdem wichtig, dass man mitspielt, so gut man eben kann.
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

Aber man muss unbedingt betonen - DIESE Mannschaft zeigt ein anderes Gesicht als diejenige der vergangenen Saison! Und das scheint mir fuer die Zukunft das Wichtigste. Und dass wir mit den Schweizern nicht gross auffahren koennen, wussten wir schon im Sommer. Vielleicht wird's auch hier naechstes Jahr besser.
Weiter so!
Weiter so!
Wer sagts den! Klasse gemacht von Danielsson. Bührer zwar auch mit einer seltsamen Parade.
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Oje..wie Weisskopf gesagt hat, was bringt gute Moral wenn man die ganze Zeit verliert?
Rein gar nix.
Rein gar nix.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
Wir sind ein nlb-team mit guten ausländern. Wirklich enorm erschreckend, wie von unseren ch-spielern rein gar nichts kommt.
-
JayC
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Klar ist das Sch... aber letzte Saison haaben wir so oft keine Chance gehabt. Das ist diese Saison anders. Die Siege werden kommen, da bin ich mir sicher. Vermutlich nicht im nächsten Heimspiel, aber wer weiss die Bieler haben dem Z auch Punkte abgeknöpftCrosby87 hat geschrieben:Oje..wie Weisskopf gesagt hat, was bringt gute Moral wenn man die ganze Zeit verliert?
Rein gar nix.
Genau auf den Punkt gebracht! Kein einziger CH-Spieler überzeugt. Sie laufen und kämpfen, aber es fehlt halt an der Qualität.John McClane hat geschrieben:Wir sind ein nlb-team mit guten ausländern. Wirklich enorm erschreckend, wie von unseren ch-spielern rein gar nichts kommt.
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

Ich denke, dass das auf diesem Forum (NLB-Team) gesagt wurde. Ich gehörte auch dazu.John McClane hat geschrieben:Wir sind ein nlb-team mit guten ausländern. Wirklich enorm erschreckend, wie von unseren ch-spielern rein gar nichts kommt.
Die Einstellung stimmt, die Moral auch. Und die mangelhafte Qualität der Einzelspieler könnte auch der beste Trainer der Welt nicht wettmachen.
Und lasst den Kopf nicht hängen! Vor dem nächsten Match werden die gleichen Leute wie immer wieder unseren Sieg voraussagen.
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
etwas darf übrigens durchaus auch noch erwähnt werden: es soll jetzt keine ausrede für die niederlage sein, aber gestern haben die schiris ganz klar mit unterschiedlichen ellen gemessen. die berner konten motzen, sich beschwerend, zu unerlaubten mitteln greifen etc. wie sie wollten. zudem hätte das 1:0 wegen einer offsideposition nicht zählen dürfen.
aber eben: der hauptgrund für die niederlage ist die fehlende qualität bei den schweizern. kampf und einsatz waren vorbildlich, aber das reicht nun leider halt nicht. vor allem wenn dann von den erfahreren schweizen fast nichts kommt. murray zb. hatte gestern eine -4 bilanz!
jetzt kommt wenigstens ein spiel, wo sich die schweizer mal beweisen können bzw. müssen. alles andere als ein klarer sieg gegen biasca wäre eine bittere enttäuschung. und dort würde ich wohl ohne ausländer antreten, evt. mit fransson, damit er noch mehr spielpraxis bekommt.
aber eben: der hauptgrund für die niederlage ist die fehlende qualität bei den schweizern. kampf und einsatz waren vorbildlich, aber das reicht nun leider halt nicht. vor allem wenn dann von den erfahreren schweizen fast nichts kommt. murray zb. hatte gestern eine -4 bilanz!
jetzt kommt wenigstens ein spiel, wo sich die schweizer mal beweisen können bzw. müssen. alles andere als ein klarer sieg gegen biasca wäre eine bittere enttäuschung. und dort würde ich wohl ohne ausländer antreten, evt. mit fransson, damit er noch mehr spielpraxis bekommt.