Was haben die sich eigentlich erlaubt, schlechter zu sein als wir??
Endlich gibts das Wiedersehen.
Gibt ein chancenarmes Spiel, 1:3 wobei alle Tore sowohl bei den Bielern als auch bei uns im Powerplay fallen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Crosby87 hat geschrieben:Was haben die sich eigentlich erlaubt, schlechter zu sein als wir??
Endlich gibts das Wiedersehen.
Gibt ein chancenarmes Spiel, 1:3 wobei alle Tore sowohl bei den Bielern als auch bei uns im Powerplay fallen.
Verstehe ich das irgendwie falsch? Biel 4 Punkte aus 3 Spielen.. wir 3 Punkte aus 4 Spielen.
Auf letzte Saison (Saisonabschluss) bezogen
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Das Powerplay scheint unsere Stärke zu sein! (Eeeeeeendlich!!!!)
Freue mich auf einen Sieg gegen Tschernob...l.
Mich wundert diese Statistik nicht, mit unseren drei Schweden können wir sicher etwas aufziehn.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
Gute Entwicklung unseres verjuengten Teams mit hoch verdientem Sieg gegen einen unserer moeglichen Gegner im Kampf um den Abstieg.
Das morgige Spiel hat's bereits wieder in sich. Die Spannung ist gross.
Trotzdem denke ich, scheint die nach nur einem einzigen 3-Punktegewinn ausgebrochene Euphorie etwas verfrueht. Nicht zu reden von bereits erstellten Statistiken. Mathematisch gesehen machen diese jetzt noch keinen Sinn... Freude zu zeigen ist voellig o.k.! Warten wir doch noch etwas ab, bevor wir ganz abheben. Da sind ja erst mal 4 Meisterschaftsspiele abgehakt.
Heute ist für mich bereits ein Schlüsselspiel, gewinnt man, könnten wir auf eine Erfolgswelle kommen und plötzlich eine Serie hinlegen.
Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Ambri. Wir werden das bessere Team sein, bloss ob wir auch effizient sind ist die Frage!
Ich wünschte mir heute Tore von Spielern welche noch auf ein Erfolgserlebnis warten. Namentlich Pedretti, Obrist, Schmutz, Murray usw. Dies könnte vielleicht dann eine initialzündung sein für weitere Tore.
Da ich gegen Ambri mit dem Resultat richtig lag, tippe ich gleich nochmals auf ein 2:4.
Mal hoffen dass unsere Schweden besser sind als die Bieler
Hier merkt man wie sehnlich der Erfolg am Obersee vermisst wird. Ein erkämpfter Sieg
gegen Ambri entfacht bereits so etwas wie Euphorie. Das gefällt mir!
manolito hat geschrieben:Hier merkt man wie sehnlich der Erfolg am Obersee vermisst wird. Ein erkämpfter Sieg
Die Bieler hauen wir weg mit 2:5.
Danielsson mit 5 Toren bei 200 Schüssen!
hihihihi.....
Bin da ziemlich gleicher Meinung.... Ein Sieg würde uns dann sicher beflügeln!
Ich glaube auch an einen schwer erkämpften Sieg! Tipp 2- 3
Tore Johansson und nur 2 von Danielsson... da er nur 18 mal aufs Tor schiesst
manolito hat geschrieben:Hier merkt man wie sehnlich der Erfolg am Obersee vermisst wird. Ein erkämpfter Sieg
Mir ist "Freude" bedeutend lieber als "Euphorie". Die "Euphorie" hat nämlich hässliche Schwestern, die heissen "Wut", "Hass" und "Depression". Die laden immer dann zum Tanz, wenn der euphorisch erwartete Sieg nicht eintrifft...
Tippe mal zur Abwechslung mit: Ein Sieg mit 2 Toren Unterschied für die Lakers. Unsere Auswärtsbilanz hat dringend Steigerungsbedarf. Hoffen wir auf das klitze-kleine Momentum und das Selbstvertrauen!
Seebueb hat geschrieben: