Trikots 2014/15
- Faebe55
- Fan-Capo

Trikots 2014/15
Wann werden die neuen Trikots präsentiert? 
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
in 2 wochenFaebe55 hat geschrieben:Wann werden die neuen Trikots präsentiert?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Quelle?Black Hawk hat geschrieben:in 2 wochenFaebe55 hat geschrieben:Wann werden die neuen Trikots präsentiert?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Ich hätte gesagt am 11.8 da dann das Preseason Shooting ist.
Oder wird da ein Preseason Shirt vorgestellt? Aber extra dafür ein Shooting machen wär ja etwas übertrieben.
Oder wird da ein Preseason Shirt vorgestellt? Aber extra dafür ein Shooting machen wär ja etwas übertrieben.
- Warren
- Administrator

Das Shooting ist am 18.8.chrischi hat geschrieben:Ich hätte gesagt am 11.8 da dann das Preseason Shooting ist.
Aber geduldet Euch doch einfach, wenns da ist, ists da:-)
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
es ist schon da...Warren hat geschrieben: Aber geduldet Euch doch einfach, wenns da ist, ists da:-)
das normale logo soll scheinbar aufgenäht sein. und das jubiläumslogo wie bekannt auf den ärmeln.
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
dann ist eröffnungsfest...wäre naheliegend.Crosby87 hat geschrieben:Quelle?Black Hawk hat geschrieben:in 2 wochenFaebe55 hat geschrieben:Wann werden die neuen Trikots präsentiert?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Es wurde aber mal am 11.8 angekündigt. Demfall wurde es verschoben oder falsch publiziert?Warren hat geschrieben:Das Shooting ist am 18.8.chrischi hat geschrieben:Ich hätte gesagt am 11.8 da dann das Preseason Shooting ist.
- Warren
- Administrator

Weiss nicht wo das kommuniziert wurde, aber ja, es wurde verschoben.chrischi hat geschrieben:Es wurde aber mal am 11.8 angekündigt. Demfall wurde es verschoben oder falsch publiziert?Warren hat geschrieben:Das Shooting ist am 18.8.chrischi hat geschrieben:Ich hätte gesagt am 11.8 da dann das Preseason Shooting ist.
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Ich wage mal die unglaublich gewagte Behauptung dass man die Trikots eventuell, aber wirklich nur vielleicht und ohne jegliches Hintergrundwissen, am 14.08. sehen könnte...
Hatten wir je andere Trikots in der Vorbereitung als in der Meisterschaft?
Hatten wir je andere Trikots in der Vorbereitung als in der Meisterschaft?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Warren
- Administrator

Jap, letztes Jahr, Einlauftrikots vom Seedammcenter.Rog hat geschrieben:Hatten wir je andere Trikots in der Vorbereitung als in der Meisterschaft?
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Echt jetzt? Da hatte ich irgendwie anders im Kopf...Warren hat geschrieben:Jap, letztes Jahr, Einlauftrikots vom Seedammcenter.Rog hat geschrieben:Hatten wir je andere Trikots in der Vorbereitung als in der Meisterschaft?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Crosby87
- Supporter Classic

Yep ist tatsächlich so, erst im letzten Vorbereitungsspiel gegen Rögle, dem letzten Spiel vor dem Küsnacht-Cup, spielten wir mit dem blauen Heimtrikot. Ansonsten immer mit dem Seedi-Shirt.Rog hat geschrieben:Echt jetzt? Da hatte ich irgendwie anders im Kopf...Warren hat geschrieben:Jap, letztes Jahr, Einlauftrikots vom Seedammcenter.Rog hat geschrieben:Hatten wir je andere Trikots in der Vorbereitung als in der Meisterschaft?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
John McClane
- Supporter Classic

vorletzte saison gab es ein vorbereitungs-shirt. es ähnelte sehr dem normalen shirt, hatt am kragen einfach bändel. sie wurden dann versteigert.
Die neuen Trikots haben mir ganz gut gefallen. Ein einziger Leibchensponsor ist sinnvoll. So kommt das Trikot viel einheitlicher daher. War das gegen Bern jetzt das Auswärtstrikot oder spielen die Lakers jetzt zu Hause in weiss?
- Crosby87
- Supporter Classic

Ich würde wohl eher darauf tippen, dass das nur das Ersatztrikot ist, weil die anderen Trikots noch nicht bereit sind.. So wie letztes Jahr das SeedammCenter Trikot.SLV2700 hat geschrieben:Die neuen Trikots haben mir ganz gut gefallen. Ein einziger Leibchensponsor ist sinnvoll. So kommt das Trikot viel einheitlicher daher. War das gegen Bern jetzt das Auswärtstrikot oder spielen die Lakers jetzt zu Hause in weiss?
Zuhause muss gemäss Reglement in dunkler Farbe gespielt werden, darum ist sowieso klar, dass dieses Trikot nur provisorisch ist.
Seebueb hat geschrieben:
Danke für die Info. Habe mich schon gefreut, dass die Lakers das einzige Trikot der NLA haben werden, das nicht wie eine Werbesäule mit Werbung zugepflastert ist.Crosby87 hat geschrieben:Ich würde wohl eher darauf tippen, dass das nur das Ersatztrikot ist, weil die anderen Trikots noch nicht bereit sind.. So wie letztes Jahr das SeedammCenter Trikot.SLV2700 hat geschrieben:Die neuen Trikots haben mir ganz gut gefallen. Ein einziger Leibchensponsor ist sinnvoll. So kommt das Trikot viel einheitlicher daher. War das gegen Bern jetzt das Auswärtstrikot oder spielen die Lakers jetzt zu Hause in weiss?
Zuhause muss gemäss Reglement in dunkler Farbe gespielt werden, darum ist sowieso klar, dass dieses Trikot nur provisorisch ist.
- Crosby87
- Supporter Classic

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seebueb hat geschrieben:
-
John McClane
- Supporter Classic