Gägä Biel
Gägä Biel
heute gibt es eine beabsichtigte Niederlage und unsere extrem kompetente Expertengruppe um R.S., H.R., A.E. und Susi Z. bildet sich ein dass Biel uns dadurch nächste Woche unterschätzt. Was sie nicht machen werden.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
- bonofox
- Fan-Capo

Ja Biel war jetzt gestern überhaupt kein Gradmesser. Die werden am Dienstag ganz anders auftreten....
Und dieser Samuelsson könnte ich auf den Mond schiessen... was der nur gegen uns hat...!
Hat der ein Lakers Trauma?
Ich denke es gibt ein knappes umkämpftes Duel dieser 2 Mannschafften. Bei beiden geht es um die Existenz...! Mein Tip, Biel 4- Lakers 3. leider.... aber die Hoffnung liegt bei einem 4-0 für uns!!
Und dieser Samuelsson könnte ich auf den Mond schiessen... was der nur gegen uns hat...!
Ich denke es gibt ein knappes umkämpftes Duel dieser 2 Mannschafften. Bei beiden geht es um die Existenz...! Mein Tip, Biel 4- Lakers 3. leider.... aber die Hoffnung liegt bei einem 4-0 für uns!!
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
Dieses Spiel nimmt definitiv keine der Mannschaften als Referenz für die kommenden Spiele. Ich glaube so viel Eishockey-Intelligenz können wir unserem Staff und der Mannschaft doch noch zustehen.
Endlich geht es weiter!
Endlich geht es weiter!
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Beide haben dieses Spiel nicht ernst genommen, weder wir noch Biel waren ein Gradmesser. Wir ohne Persson, Murray und gezwungenermassen Danielsson, Biel ohne Spylo und MacMurchy.
Jetzt ist der Müll immerhin vorbei und es kann endlich wieder mit ernsthaftem Hockey losgehen!
Ach ja: Stewart!

Jetzt ist der Müll immerhin vorbei und es kann endlich wieder mit ernsthaftem Hockey losgehen!
Ach ja: Stewart!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Denke auch, dass es zugunsten von Biel ausgehen wird 4:2 oder gar 4:1. Sie hatten nach der normalen Quali, 50 Spiele, 11 Punkte mehr als wir und sie wirken als Team homogener. Schläpfer wird ihnen das noch mehr einbläuen. Mehr als der abgeklärte, emotionslose Schwede bei uns.bonofox hat geschrieben:Ja Biel war jetzt gestern überhaupt kein Gradmesser. Die werden am Dienstag ganz anders auftreten....
Und dieser Samuelsson könnte ich auf den Mond schiessen... was der nur gegen uns hat...!Hat der ein Lakers Trauma?
![]()
- TsaTsa
- Supporter Top

Lustiges aus dem bieler tagblatt
http://www.bielertagblatt.ch/sport/ehc- ... al-gewinnt" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.bielertagblatt.ch/sport/ehc- ... al-gewinnt" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Für mich bewegen sich die Teams absolut auf Augenhöhe. Da Biel den Heimvorteil geniesst, wird vieles davon abhängen, ob die Lakers ihre Auswärtsschwäche verschwinden lassen können. Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass der Staff und die Spieler sich irgendetwas einbilden lassen auf der Partie vom Wochenende.
Für mich gibt es folgende 5 Punkte, die die Lakers erfüllen müssen, um gegen Biel zu bestehen:
-Special-Teams müssen sie zumindest ebenbürtig sein
-Heimspiele gewinnen
-Torhüter - wer das auch immer sein wird, ich tippe allerdings auf den erfahrenen Aebischer - muss ein Rückhalt sein
-Unbegrenzter Rückhalt und Unterstützung der Fans (Ich meine damit vor allem, dass man die kritischen und missmutigen Töne für diese Zeit zurückstecken sollte, und den Verein mit aller Leidenschaft unterstützen sollte. Denn jetzt geht es um die Existenz eines Vereins und für viele auch um eine Freizeitbeschäftigung und Identifikation. Ob nun Zürcher, Schwyzer, St. Galler oder aus welchem Kanton auch sonst, ob Lakers oder SCRJ, jetzt geht es darum die Rapperswil-Jona Lakers ZUSAMMEN zu unterstützen!
Den 5. Punkt können wir nicht entscheiden: Wir müssen darauf hoffen, dass Danielsson nicht zulange gesperrt wird. Im Idealfall sollten keine weiteren Sperren erfolgen, was ich allerdings bezweifle...
Ohne Danielsson würde es wohl sehr schwer werden, denn wie die Lakers aussehen, wenn das Duo Persson/Danielsson nicht zusammen auftritt, haben wir gegen Bern und Biel (jeweils auswärts) gesehen.
Weiss jemand übrigens wie es mit Jordy aussieht? Wurde er in den letzten Partien nur geschont oder fällt er auch für den Playoutfinal aus?
Ich tippe jedenfalls auf eine enge Serie, die mindestens 5-6 Spiele gehen wird.
Für mich gibt es folgende 5 Punkte, die die Lakers erfüllen müssen, um gegen Biel zu bestehen:
-Special-Teams müssen sie zumindest ebenbürtig sein
-Heimspiele gewinnen
-Torhüter - wer das auch immer sein wird, ich tippe allerdings auf den erfahrenen Aebischer - muss ein Rückhalt sein
-Unbegrenzter Rückhalt und Unterstützung der Fans (Ich meine damit vor allem, dass man die kritischen und missmutigen Töne für diese Zeit zurückstecken sollte, und den Verein mit aller Leidenschaft unterstützen sollte. Denn jetzt geht es um die Existenz eines Vereins und für viele auch um eine Freizeitbeschäftigung und Identifikation. Ob nun Zürcher, Schwyzer, St. Galler oder aus welchem Kanton auch sonst, ob Lakers oder SCRJ, jetzt geht es darum die Rapperswil-Jona Lakers ZUSAMMEN zu unterstützen!
Den 5. Punkt können wir nicht entscheiden: Wir müssen darauf hoffen, dass Danielsson nicht zulange gesperrt wird. Im Idealfall sollten keine weiteren Sperren erfolgen, was ich allerdings bezweifle...
Ohne Danielsson würde es wohl sehr schwer werden, denn wie die Lakers aussehen, wenn das Duo Persson/Danielsson nicht zusammen auftritt, haben wir gegen Bern und Biel (jeweils auswärts) gesehen.
Weiss jemand übrigens wie es mit Jordy aussieht? Wurde er in den letzten Partien nur geschont oder fällt er auch für den Playoutfinal aus?
Ich tippe jedenfalls auf eine enge Serie, die mindestens 5-6 Spiele gehen wird.