Platzierungsrunde 2: Biel - Lakers (13.3.14)
Platzierungsrunde 2: Biel - Lakers (13.3.14)
Wie soll man eigentlich diese Spiele gegen den Liga-Qualifikation angehen.
Mit den besten Kräften die kleine Chance auf den Heimvorteil versuchen zu nutzen?
Oder die besten Kräften schonen, weil vielleicht gerade in diesen Spielen das Verletzungsrisiko gross ist?
Mit den besten Kräften die kleine Chance auf den Heimvorteil versuchen zu nutzen?
Oder die besten Kräften schonen, weil vielleicht gerade in diesen Spielen das Verletzungsrisiko gross ist?
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Denke mal das ist ein Abwägen der Möglichkeiten.. und da BIel soweit voraus ist und es unscheinbar ist, dass wir sie noch holen, würd ich eher die Schonvariante nehmen.. sonst verletzen die uns Persson oder einen anderen noch absichtlich... kommt mir bekannt vorchrischi hat geschrieben:Wie soll man eigentlich diese Spiele gegen den Liga-Qualifikation angehen.
Wie es Weibel vorgestern gesagt hat, es ist nicht immer von Vorteil, Spiel 1 zu Hause zu haben..
3:4
Jordy, Heitzmann, Jörg, Damon
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich weiss nicht, ob der sogenannte "Heimvorteil" wirklich ein Vorteil ist. Aber den können wir ohnehin vergessen. 5:2chrischi hat geschrieben:Wie soll man eigentlich diese Spiele gegen den Liga-Qualifikation angehen.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Ich glaube, es geht nun vorallem auch darum, noch gewissen Linien zu finden und die Special teams zu verbessern...
2:4
2:4
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Chris
- Supporter Top

Das finde ich auch, das Resultat ist für einmal nicht so wichtig. Jetzt ist bereits schon 2:0...Warren hat geschrieben:Ich glaube, es geht nun vorallem auch darum, noch gewissen Linien zu finden und die Special teams zu verbessern...
Die Mannschaft muss sich halt zuersts "finden"! Ist ja nicht so das sie für das jetzt 50 Runden Zeit hatten!Rappi-Süd hat geschrieben:Nichts neues bei Rappi: Wir brauchen gefühlte 7000 Chancen für ein Tor und hinten sind wir löchrig wie ein Emmentalerkäse....
Alles Ausreden, es wird versammt hart dieses Jahr im A zu bleiben!
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
ein absolut erbärmlicher und blutleerer auftritt von a-z! es kommt einem so vor, als würden sie sich in ihrem schicksal kampflos ergeben. klar, es geht grundsätzlich um nichts mehr in dieser platzierungsrunde, aber es ist verdammt nochmal nicht zuviel verlangt sich anzustrengen. ob sie dann fähig sind den hebel umzustellen, wenn es dann drauf ankommt bezweifle ich stark.
- Crosby87
- Supporter Classic

Na dann gute Nacht

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
rappi
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Habe auch bedenken nach dem gestrigen Spiel. Aber selbst wenn wir oben bleiben, wird es in der nächsten Saison wahrscheinlich nicht besser. Ausser es gibt noch 2-3 Transferknaller, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.... War jetzt lange Jahre optimistisch, doch so langsam glaube ich, dass wir aus der NLA verschwinden könnten. Ich sehe keine Anzeichen, die dagegen sprechen. Dass der Verwaltungsrat immernoch überzeugt ist, die richtigen Leute zu haben, zeigt doch, dass wir bestens falls stagnieren und dann halt nächstes Jahr absteigen. Stimmt mich schon traurig, unseren Club so vor die Hunde gehen zu sehen.........
ABER DIE HOFFNUNG STIRBT BEKANNTLICH JA ZULETZT.......
ABER DIE HOFFNUNG STIRBT BEKANNTLICH JA ZULETZT.......
Den Hebel umstellen - ist nur möglich, wenn wieder Feuer an der Bande zu spüren ist!
Harry muss sofort das Coaching übernehmen, sonst ist "aus die Maus"!
Und der VR, der glaubt, einen der besten Clubmanager zu haben, soll den Sportchef machen. Dann ist jeder am richtigen Platz!
Wenigstens kommt der Meister noch vorbei zum Abschiedsspiel!
Harry muss sofort das Coaching übernehmen, sonst ist "aus die Maus"!
Und der VR, der glaubt, einen der besten Clubmanager zu haben, soll den Sportchef machen. Dann ist jeder am richtigen Platz!
Wenigstens kommt der Meister noch vorbei zum Abschiedsspiel!
- bonofox
- Fan-Capo

Entweder es gibt wirklich Feuer unter dem Dach und sonst sind wir nur noch Geschichte!
Wir können ja dann zu unserem 20-jährigen Nati A Erlebins inkl. Abstieg ein Buch veröffentlichen und Roger und Harry unterschrieben mir das!
Ich habe in meinen Büchergestellt das Jubiläumsbuch von früher.... dort wo der Harry auf dem Titelbild jubelt, inkl der Unterschrift von Bruno!!! Ach.. waren das noch Zeiten!!
Und dann sehe ich so eine emotionslosen Match von gestern... ich weiss nicht um man traurig oder wütend sein soll...! Was war mit Persson los?
Ich denke Sie werden den Hebel sicher umdrehen aber ob dies genügen wird (ob Sie ihn überhaupt finden?) werden wir sehen....
Wir können ja dann zu unserem 20-jährigen Nati A Erlebins inkl. Abstieg ein Buch veröffentlichen und Roger und Harry unterschrieben mir das!
Ich habe in meinen Büchergestellt das Jubiläumsbuch von früher.... dort wo der Harry auf dem Titelbild jubelt, inkl der Unterschrift von Bruno!!! Ach.. waren das noch Zeiten!!
Und dann sehe ich so eine emotionslosen Match von gestern... ich weiss nicht um man traurig oder wütend sein soll...! Was war mit Persson los?
Ich denke Sie werden den Hebel sicher umdrehen aber ob dies genügen wird (ob Sie ihn überhaupt finden?) werden wir sehen....
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
-
Chris
- Supporter Top

Das ist doch alles nur Taktik, diese schwache Spiel! Es geht doch darum, dass die Bieler meinen, wir können wirklich nicht Hockey spielen und dann haben sie ein böses Erwachen, wenn die Lakers dann richtig zulegen, jawohl 
-
LatinaXIII
- Gelegenheitsbesucher

Wenn Chris glaubt, die Bieler lassen sich "einlullen" ob der wieder einmal desolaten Vorstellung der Lakers, dann soll er das. Die Seeländer sind zu clever, um das nicht zu durchschauen. Warte mal die Spiele gegen Biel ab, dann wirst Du Dein blaues Wunder erleben. Mein Tipp: Die Lakers verlieren klar in dieser Serie!
- Crosby87
- Supporter Classic

Ironie sprichts du nicht fliessend wies aussieht..LatinaXIII hat geschrieben:Wenn Chris glaubt, die Bieler lassen sich "einlullen" ob der wieder einmal desolaten Vorstellung der Lakers, dann soll er das. Die Seeländer sind zu clever, um das nicht zu durchschauen. Warte mal die Spiele gegen Biel ab, dann wirst Du Dein blaues Wunder erleben. Mein Tipp: Die Lakers verlieren klar in dieser Serie!
Seebueb hat geschrieben: