#93 Remo Heitzmann

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo

#93 Remo Heitzmann

Beitrag von Woot?! »

So ich nehme hiermit den Admins ein wenig Arbeit ab um folgendes zu sagen:
Es ist zwar noch etwas früh für ein Urteil, aber in den ersten 3 Spielen hat der Junge sein Talent bewiesen und überzeugt.
1 Tor und 2 Assists in seinen allerersten 3 Nati A Spielen. Chapeau
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Woot?! hat geschrieben:So ich nehme hiermit den Admins ein wenig Arbeit ab um folgendes zu sagen:
Es ist zwar noch etwas früh für ein Urteil, aber in den ersten 3 Spielen hat der Junge sein Talent bewiesen und überzeugt.
Natürlich ist es verfrüht, aber bis jetzt eine sehr lohnenswerte Verpflichtung. Vor allem finde ich passt das ganz gut mit Jörg zusammen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marsilio »

Rog hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:So ich nehme hiermit den Admins ein wenig Arbeit ab um folgendes zu sagen:
Natürlich ist es verfrüht, aber bis jetzt eine sehr lohnenswerte Verpflichtung. Vor allem finde ich passt das ganz gut mit Jörg zusammen.
Ich denke, das ist auch die Idee: Einem jungen Spieler bei uns eine Chance geben. Wer sie nutzt bekommt einen längerfristigen Vertrag. Wenn Heitzmann so weitermacht wie er angefangen hat wird er bei uns eine schöne Zukunft haben.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Richtig. Hoffentlich stachelt er die anderen etwas an!
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Weiss nicht ob andere den Eindruck auch haben, aber hatte in den Testspielen das Gefühl, dass Heitzmann Jörg fehlt.. bei weitem nicht so auffällig wie in den Playouts.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

Crosby87 hat geschrieben:Weiss nicht ob andere den Eindruck auch haben, aber hatte in den Testspielen das Gefühl, dass Heitzmann Jörg fehlt.. bei weitem nicht so auffällig wie in den Playouts.
ist schon so, dass heitzmann bis anhin nicht so spielfreudig war wie letzte saison. aber es gibt da halt noch einen unterschied: letzte saison konnte er frisch von der leber spielen, hatte null druck, da er schlichtweg nix zu verlieren hatte. jetzt aber sieht das anders aus, jetzt muss er sich definitiv beweisen. dazu kommt, dass er halt zb. gegen lugano mit hüsler und thibaudeau nicht gerade tolle nebenleute hatte.

warten wir mal den saisonstart ab.
Gesperrt