33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von mascof »

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überaschung.
ZSC 8 Siege in Serie, Rappi 6 Niederlagen

Realistisch: 7-1. Die Linie Cunti-Nilsson-Wick wird uns abschiessen
Mit Club-Brille: 2-3. Wunder gibt es immer wieder
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von Warren »

Ich probiers mal wieder anders rum... 5:1 für die andern...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von Chris »

Heute liegt zwischen 10:0 und 4:1 alles drin (Friedli). Der ZSC kann seine clubinterne Statistik von 8 Siegen hintereinander auf 9 erhöhen. Die Lakers tun dem ZSC sicher gut in ihrem strengen Programm diese Woche. :zwinker:
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von Barnetta »

Ich denke wir können heute die Null halten. :roll:

4:0 für den ZSC :nein:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von Crosby87 »

7:0
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von TsaTsa »

Einen ehrentreffer wirds wohl noch geben
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 571
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von Massilia »

6:1 "z"
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: AW: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von Woot?! »

2:3 für uns in diesem wundervollen Hockeytempel ;)
LatinaXIII
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 31. Okt 2012 10:18
Wohnort: Jona

Re: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von LatinaXIII »

Ausser "Woot?!" sind sich alle Foren-Besucher anscheinend einig, dass es eine deftige (weitere) Niederlage absetzen wird. Geht das jetzt so weiter bis zum Quali-Ende? Aber ich verstehe ja Eure 'Frustbewältigung'!!
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: AW: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von Woot?! »

LatinaXIII hat geschrieben:Ausser "Woot?!" sind sich alle Foren-Besucher anscheinend einig, dass es eine deftige (weitere) Niederlage absetzen wird. Geht das jetzt so weiter bis zum Quali-Ende? Aber ich verstehe ja Eure 'Frustbewältigung'!!
Ja, eine Niederlage ist wahrsheinlicher als ein Sieg. Aber wenn man gar nicht mehr daran glaubt, wird es definitiv keinen Sieg geben.
Die Mannschaft geht schliesslich (hoffentlich?) auch mit dem Gedanke "wir wollen und werden gewinnen" ins Spiel. Mit "wir verlieren sowieso" können Sie sich die Mühe sparen, ins Hasta zu fahren.
Und wenn ich auch kein bisschen an einen Sieg glaube, muss ich mir auch kein Ticket für den Match kaufen.
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: AW: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von JayC »

Woot?! hat geschrieben:
LatinaXIII hat geschrieben:Ausser "Woot?!" sind sich alle Foren-Besucher anscheinend einig, dass es eine deftige (weitere) Niederlage absetzen wird. Geht das jetzt so weiter bis zum Quali-Ende? Aber ich verstehe ja Eure 'Frustbewältigung'!!
Ja, eine Niederlage ist wahrsheinlicher als ein Sieg. Aber wenn man gar nicht mehr daran glaubt, wird es definitiv keinen Sieg geben.
Die Mannschaft geht schliesslich (hoffentlich?) auch mit dem Gedanke "wir wollen und werden gewinnen" ins Spiel. Mit "wir verlieren sowieso" können Sie sich die Mühe sparen, ins Hasta zu fahren.
Und wenn ich auch kein bisschen an einen Sieg glaube, muss ich mir auch kein Ticket für den Match kaufen.
Genau! Hier im Forum wird ständig über die Spieler hergezogen, dass sie kein Talent hätten, keinen Einsatz zeigen, die Emotionen fehlen und dass sie nicht an den Sieg glauben... Aber die meisten im Forum glauben ja auch nicht an einen Sieg in den Spielen...

Ich bin kein unrealistischer Träumer, der Z ist sackstark und strotzt vor Selbstvertrauen, trotzdem gehe ich heute Abend davon aus, dass unsere Jungs 3 Punkte nach Hause bringen. Es heisst nicht umsonst, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Wer weiss, der Z spielt überheblich (man erinnere sich an Fribourg) oder zieht auch mal einen miesen Abend ein und wir hingegen haben heute Abend vielleicht mal das Glück gepachtet. :pray:

Ich mein, wenn eh alle glauben, dass der Z gewinnt, müssen sie gar nicht mehr spielen. Deswegen meine Prognose: wir schiessen heute Abend ein Tor mehr als der Z! :naughty:
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: AW: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von colin »

JayC hat geschrieben: Genau! Hier im Forum wird ständig über die Spieler hergezogen, dass sie kein Talent hätten, keinen Einsatz zeigen, die Emotionen fehlen und dass sie nicht an den Sieg glauben... Aber die meisten im Forum glauben ja auch nicht an einen Sieg in den Spielen...
kleiner aber feiner unterschied
wir im forum sind lediglich die konsumenten eines produkts, ob wir daran glauben oder nicht macht das produkt weder besser noch schlechter
die mannschaft hingegen IST DAS PRODUKT, sie alleine und der einkäufer bestimmen ob das produkt besser oder schlechter wird/ist
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: AW: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von Barnetta »

JayC hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:
LatinaXIII hat geschrieben:Ausser "Woot?!" sind sich alle Foren-Besucher anscheinend einig, dass es eine deftige (weitere) Niederlage absetzen wird. Geht das jetzt so weiter bis zum Quali-Ende? Aber ich verstehe ja Eure 'Frustbewältigung'!!
Ja, eine Niederlage ist wahrsheinlicher als ein Sieg. Aber wenn man gar nicht mehr daran glaubt, wird es definitiv keinen Sieg geben.
Die Mannschaft geht schliesslich (hoffentlich?) auch mit dem Gedanke "wir wollen und werden gewinnen" ins Spiel. Mit "wir verlieren sowieso" können Sie sich die Mühe sparen, ins Hasta zu fahren.
Und wenn ich auch kein bisschen an einen Sieg glaube, muss ich mir auch kein Ticket für den Match kaufen.
Genau! Hier im Forum wird ständig über die Spieler hergezogen, dass sie kein Talent hätten, keinen Einsatz zeigen, die Emotionen fehlen und dass sie nicht an den Sieg glauben... Aber die meisten im Forum glauben ja auch nicht an einen Sieg in den Spielen...

Ich bin kein unrealistischer Träumer, der Z ist sackstark und strotzt vor Selbstvertrauen, trotzdem gehe ich heute Abend davon aus, dass unsere Jungs 3 Punkte nach Hause bringen. Es heisst nicht umsonst, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Wer weiss, der Z spielt überheblich (man erinnere sich an Fribourg) oder zieht auch mal einen miesen Abend ein und wir hingegen haben heute Abend vielleicht mal das Glück gepachtet. :pray:

Ich mein, wenn eh alle glauben, dass der Z gewinnt, müssen sie gar nicht mehr spielen. Deswegen meine Prognose: wir schiessen heute Abend ein Tor mehr als der Z! :naughty:
Wenn der Z einen guten Tag hat, haben wir mit unserem Spielermaterial das vor Selbstvertrauen strotzt, keinen Stich. Ich glaube an keinen Sieg, aber lasse mich gerne positiv überraschen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von Chris »

Unsere Spieler habe das verlieren so verinnerlicht, dass es ihnen nicht mehr sooo weh tut. Auf dem Bus nach Hause können sie ja dann jassen. Schade, dass Zürich so nahe ist, da reicht's nur für einen Schieber (dann halt zu Hause privat weiter machen).
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von gecko 14 »

Chris hat geschrieben:Unsere Spieler habe das verlieren so verinnerlicht, dass es ihnen nicht mehr sooo weh tut. Auf dem Bus nach Hause können sie ja dann jassen. Schade, dass Zürich so nahe ist, da reicht's nur für einen Schieber (dann halt zu Hause privat weiter machen).
Ich als Trainer hätte das schon lange verboten nach Niederlagen!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von Chris »

gecko 14 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Unsere Spieler habe das verlieren so verinnerlicht, dass es ihnen nicht mehr sooo weh tut. Auf dem Bus nach Hause können sie ja dann jassen. Schade, dass Zürich so nahe ist, da reicht's nur für einen Schieber (dann halt zu Hause privat weiter machen).
Ich als Trainer hätte das schon lange verboten nach Niederlagen!
Oder nur nach einem Sieg erlauben.
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von JayC »

Chris hat geschrieben:Unsere Spieler habe das verlieren so verinnerlicht, dass es ihnen nicht mehr sooo weh tut. Auf dem Bus nach Hause können sie ja dann jassen. Schade, dass Zürich so nahe ist, da reicht's nur für einen Schieber (dann halt zu Hause privat weiter machen).
genau das glaube ich eben nicht. Aber sie müssen jede Niederlage schnell verarbeiten, um im nächsten Spiel wieder zu versuchen zu gewinnen. Das ist leider einfacher gesagt, als getan. es ist halt schon so, wenn man so oft verliert, kann man nicht einfach hinstehen und vor Selbstvertrauen strotzen.
Was tun wir, wenn es in der Schule, im Studium oder bei der Arbeit nicht läuft? Wir lenken uns ab, damit wir auf andere Gedanken kommen. Nur im Bus sitzen und heulen bringt ja auch nichts oder? Oder sich vom Trainer nochmals zusammen stauchen zu lassen auch nicht.
Ich hätte schon längst einen richtig guten Mentaltrainer engagiert, anstatt Spieler zu entlassen. Wäre am Ende vermutlich günstiger und erfolgreicher...
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: AW: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von JayC »

colin hat geschrieben:
JayC hat geschrieben: Genau! Hier im Forum wird ständig über die Spieler hergezogen, dass sie kein Talent hätten, keinen Einsatz zeigen, die Emotionen fehlen und dass sie nicht an den Sieg glauben... Aber die meisten im Forum glauben ja auch nicht an einen Sieg in den Spielen...
kleiner aber feiner unterschied
wir im forum sind lediglich die konsumenten eines produkts, ob wir daran glauben oder nicht macht das produkt weder besser noch schlechter
die mannschaft hingegen IST DAS PRODUKT, sie alleine und der einkäufer bestimmen ob das produkt besser oder schlechter wird/ist
geb ich dur völlig Recht, aber die Mannschaft auspfeifen oder mit Bier zu bewerfen, machts auch nicht besser.
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von *upperlake* »

Kommt leute wir halten zusammen. Ich werde such am samstag wieder in der kurve stehn. Ich bin stolz auf unseren verein. Nach 7 schlechteren jahren kommen wieder 7 bessere. Kommt leute wir füllen unser stadion. Gemeinsam sind wir stark. Wir sind der scrj wir sind lakers wir sind rappi-jona :juhu:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von Chris »

Chris hat geschrieben:Heute liegt zwischen 10:0 und 4:1 alles drin (Friedli). Der ZSC kann seine clubinterne Statistik von 8 Siegen hintereinander auf 9 erhöhen. Die Lakers tun dem ZSC sicher gut in ihrem strengen Programm diese Woche. :zwinker:
Wer sagt's denn: Friedli :juhu:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von Warren »

Bis jetzt eine anständige Partie..
Jetzt dran bleiben und etwas Glück haben...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von Warren »

Schade, man verpassts, das 2:3 zu machen und dann darf der Z Goaliebehinderung machen, wir zurvor leider nicht..
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von John McClane »

Warren hat geschrieben:Schade, man verpassts, das 2:3 zu machen und dann darf der Z Goaliebehinderung machen, wir zurvor leider nicht..
Aber es wäre nicht verboten, die zürcher im slot energischer anzugreifen. Die tore für den zsc bis jetzt alles geschenke von uns. Beim 1. war aeby der ursprung und beim 2. geyer.
So ist es natürlich frustrierend, wenn man eigentlich ein solides spiel macht, aber durch eigenfehler mit leeren händen da steht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von Warren »

John McClane hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Schade, man verpassts, das 2:3 zu machen und dann darf der Z Goaliebehinderung machen, wir zurvor leider nicht..
Aber es wäre nicht verboten, die zürcher im slot energischer anzugreifen. Die tore für den zsc bis jetzt alles geschenke von uns. Beim 1. war aeby der ursprung und beim 2. geyer.
So ist es natürlich frustrierend, wenn man eigentlich ein solides spiel macht, aber durch eigenfehler mit leeren händen da steht.
Jap wäre es nicht... Ironischerwiese gäbe das sicher ne strafe gegen uns..
Noch 3 min, noch ist der ausgleich möglich..
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: 33. Runde | ZSC vs. Rappi 12.12.2013

Beitrag von DanHard »

janu
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste